Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Halt deine beschissene Fresse du verwaschener Bulgaro-Zyklot
Pupste die ülürische Hackfresse vor sich hin, und jetzt verpiss dich Vollpfosten
Halt deine beschissene Fresse du verwaschener Bulgaro-Zyklot
Was hast du gegen :bg2: du :taliban:
Was hast du gegen :bg2: du :taliban:
Ich liebe Bulgarien.
Was haben denn meine "patriotischen Beiträge" damit zu tun das ich 5 Jahre nicht mehr in der Republik Makedonien war? Es geht hier einzig und allein darum das mein Volk, mein Land tag täglich von dummen Usern beleidigt,provoziert und mein ganzes Land dabei diffamiert wird. Ich hatte leider nicht die Zeit, und andere Umstände haben mir es nicht ermöglicht nach Makedonien zu fahren. Aber nächstes Jahr haben meine Frau und ich uns das fest vorgenommen.
PS: Ich weiß nicht genau worauf du hinaus willst? Vor allem mit deiner letzte Aussage, Reisen bildet?????
Auslandspatrioten: komplexbeladene, in der Vergangenheit lebenede Nichtskönner
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich wollte Dir absolut keine Vorwürfe machen!!! Patriotismus ist völlig in Ordnung und zu befürworten - im Gegensatz zu Nationalismus. Leider wird das oft verwechselt.
Ich hatte bei Deinen Beiträgen nur den Eindruck gewonnen, dass Du entweder so wie Zoran "unten" lebst, oder aber zumindest sehr oft "vor Ort" bist.
Mit der Aussage wollte ich nur meine Erfahrungen wiedergeben. Nichts vermittelt einen unmittelbareren, unverfälschteren und aktuelleren Eindruck, als im Land bzw. ins Land zu reisen. Mehr noch als alle Bücher, Dokumentationen, Medien oder "Mund zu Mund" Erzählungen. Die Betonung liegt auf REISEN!
Ja. Viele Kommentare sind wirklich unter jeder Würde. Schade. Aber so ist das nun einmal in einem annonymen Internetforum, wo eben gern vergessen wird, das 1. das Internet NICHTS vergisst (auch wenn man vielleicht später klüger geworden ist und man seine Meinung geändert hat) und 2. jeder Tastaturanschlag im Grunde bis zur Person rückverfolgbar ist. Vielleicht gibtes ja für den/die Eine oder Andere mal ein AHA-Erlebnis.
Auch ich habe mir vorgenommen, nächstes Jahr wieder einmal nach Mazedonien zu reisen (sooo weit ist es ja nun auch wieder nicht). Werde mir dazu aber ein anderes Motorrad zulegen.
- - - Aktualisiert - - -
Wie ist das Wetter gerade in Ulqin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen