Jefferson Davis
Ultra-Poster
Öffnet Ihr die Straße nicht, schließen wir sie. Der Mann übertrifft sich immer wieder selbst.
www.spiegel.de
PS: Meine Versuche, mich bei TruthSocial zu registrieren (wegen der Kommentare dort), sind mehrfach gescheitert. Ich weiß nicht ob Nummern aus DE generell nicht akzeptiert werden.
US-Präsident Donald Trump hat die sofortige Blockade der Straße von Hormus durch die US-Marine angekündigt. Die Marine werde mit sofortiger Wirkung damit beginnen, alle Schiffe an der Ein- oder Ausfahrt aus der Meerenge zu hindern, schrieb Trump am Sonntag auf der von ihm mitbegründeten Onlineplattform Truth Social .
Zudem habe er die Marine angewiesen, jedes Schiff in internationalen Gewässern aufzubringen, das eine Maut an Iran gezahlt habe. Das Land verübe eine »Erpressung«, die man nicht hinnehmen werde.
...
Irankrieg: US-Präsident kündigt Blockade der Straße von Hormus an
Donald Trump reagiert auf die erfolglosen Gespräche mit Iran über ein Ende des Kriegs. Die US-Marine soll ab sofort Schiffe aufhalten, die Iran noch durch die Straße von Hormus kommen lässt.
PS: Meine Versuche, mich bei TruthSocial zu registrieren (wegen der Kommentare dort), sind mehrfach gescheitert. Ich weiß nicht ob Nummern aus DE generell nicht akzeptiert werden.