Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Iran News....

Ich war um 14, ein Älterer hat es mir nahegelegt und beigebracht, aber ist ok, hat zwar Jahre gedauert aber was solls, bin froh davon weg zu sein
Mit 14 habe ich Ärger bekommen, wenn ich länger als 15 Minuten draußen war. :lol:

Aber mir haben sie auch Zigaretten angeboten. Ich hab sie nur ausgelacht und sie haben mit der Schulter gezuckt, was so viel heißen sollte wie "na, dann nicht".

Der Iran hat mit seinen Atomprovokationen den Bogen überspannt
Der Nuklearstreit mit Teheran wurde jahrelang verdrängt, die Zeit für neue Verhandlungen über einen neuen Deal läuft bald aus

Die jahrelang ignorierte iranische Atomkrise kehrt mit einem Knall ins internationale öffentliche Bewusstsein zurück. Der Iran ist ein nukleares Schwellenland, er hat genügend spaltbares Material, um Atomwaffen zu bauen. Und er kooperiert nicht, wie es seine Verpflichtung wäre, mit der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) in Wien. Dort wurde am Donnerstag eine Resolution verabschiedet, die, wenn diplomatisch nichts unternommen wird, 2025 zu mehreren parallelen Entwicklungen führen könnte.

So sehen sie aus: Das Iran-Problem wird von der IAEA dem Uno-Sicherheitsrat in New York übergeben, dort werden vor zehn Jahren aufgehobene harte Strafmaßnahmen gegen Teheran wieder verhängt. Diesem Satz mögen durchaus viele applaudieren – aber der nächste ist nicht so schön: Der Iran wird aus dem Atomwaffensperrvertrag aussteigen und Atombomben bauen.

Stunde der Wahrheit für Trump

Bei "Mein Leben mit 300 kg" und ähnlichem gibt es praktisch niemanden der über 50 ist.
Gestern hatte ich auch sowas in Firma..............er sagte, sein Onkel habe mit 80 noch geraucht und gesoffen...und ja, der EXkanzler SChmidt sei wohl 120 so geworden...................da habe ich gesagt, wieviele noch von 80 MIo ausser diesen beiden er noch kennt........................Problem ist natürlich, dass diese Leute ihren STandpunkt verteidigen, weil sie ja nichts haben....er ist zbs. 34.....mit 34 hätte ich Eisenspähne essen können , ohne das was passiert...........................................Zigaretten wie verrückt und MOnsterdrunk ca. 10 Dosen/Tag....wo soll das hinführen.............................

Gestern hatte ich auch sowas in Firma..............er sagte, sein Onkel habe mit 80 noch geraucht und gesoffen...und ja, der EXkanzler SChmidt sei wohl 120 so geworden...................da habe ich gesagt, wieviele noch von 80 MIo ausser diesen beiden er noch kennt........................Problem ist natürlich, dass diese Leute ihren STandpunkt verteidigen, weil sie ja nichts haben....er ist zbs. 34.....mit 34 hätte ich Eisenspähne essen können , ohne das was passiert...........................................Zigaretten wie verrückt und MOnsterdrunk ca. 10 Dosen/Tag....wo soll das hinführen.............................

Ja, manche erklären (sich selbst gegenüber) die Ausnahme zur Regel. Ich kenne auch einen der sich jahrelang so ziemlich alles an harten Drogen reingepfeift hat, der ist jetzt mit Mitte 40 dennoch fit wie ein Turnschuh. Nach solchen kann man nicht gehen..

Bei "Mein Leben mit 300 kg" und ähnlichem gibt es praktisch niemanden der über 50 ist.
ja ich schaue das manchmal auch, unfassbar dass man so überhaupt noch irgendwie funktioniert, sehen aus wie vom anderen Planeten.
Die tun mir leid, aber ohne eigene Anstrengung wird das nix, belügen sich auch ständig selbst "ich hab wirklich nicht viel gegessen ..."

Ja, manche erklären (sich selbst gegenüber) die Ausnahme zur Regel. Ich kenne auch einen der sich jahrelang so ziemlich alles an harten Drogen reingepfeift hat, der ist jetzt mit Mitte 40 dennoch fit wie ein Turnschuh. Nach solchen kann man nicht gehen..
....und glaubs mir auch er wird keine Ausnahme bilden.....warte warte noch etwas, dann melden sich die unreparierten Unfallorgane. Das ist sicherer als das AMEN in the Church:)

IAEA: Iran plant Installation Tausender neuer Zentrifugen
Der Iran plant einem Bericht der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) zufolge die Installation Tausender neuer Zentrifugen zur Urananreicherung.

Der Iran habe die IAEA darüber informiert, dass das Land beabsichtige, etwa 6.000 Zentrifugen an seinen Standorten in Fordo und Natans zu betreiben, hieß es in dem Bericht, den die Nachrichtenagentur AFP heute einsehen konnte. Teheran hatte den Schritt zuvor als Reaktion auf eine Resolution der IAEA angekündigt.

Iran will erfolgreich Militärsatelliten gestartet haben
Der Iran hat inmitten militärischer Spannungen im Nahen Osten nach eigenen Angaben erfolgreich einen Militärsatelliten ins Weltall geschickt. Der Satellit mit dem Namen „Fachr-1“ sei heute Früh mit einer Simorgh-Trägerrakete in die Erdumlaufbahn gebracht worden, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur IRNA. Nachdem der Satellit die Umlaufbahn erreicht hatte, habe er sein erstes Signal an Bodenstationen gesendet.

Laut der Nachrichtenagentur Tasnim wurde der Satellit nach Mohsen Fachrisadeh benannt, der vor vier Jahren bei einer mutmaßlich von Israel durchgeführten Geheimdienstoperation getötet worden war. Fachrisadeh, bekannt als „Vater des iranischen Atomprogramms“, war als General Mitglied der iranischen Revolutionsgarden und ein Experte der Raketenabteilung.

Zurück
Oben