Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran News....

Und ich verliere sie immer vor dem Kühlschrank, will irgendwas futtern aber weiß nicht was, hab immer Angst was Falsches zu nehmen aber dann zu vollgefressen sein um rechtzeitig auf was anderes umzusteigen
Tja das sind leider die Probleme unserer Zeit. Russische Atomraketen, überhöhte Preise bei Onlyfans, Robert Habeck und deine Vefresseneheit.

ja ist leider so, nur pures Mampfen ohne Plan oder Auswahl, einfach nur Heißhunger irgendwie stillen, schnell > 30kg zugenommen aber das hing mit dem schlagartigen Aufhören zu Rauchen zusammen, hat Jahre gedauert und übermenschliche Anstrengung bedurft das Gewicht wieder zu verlieren

ja ist leider so, nur pures Mampfen ohne Plan oder Auswahl, einfach nur Heißhunger irgendwie stillen, schnell > 30kg zugenommen aber das hing mit dem schlagartigen Aufhören zu Rauchen zusammen, hat Jahre gedauert und übermenschliche Anstrengung bedurft das Gewicht wieder zu verlieren
Deswegen gar nicht anfangen zu rauchen. Ich verstehe auch nicht, warum man mit dem Rauchen anfängt. Es ist ja nichts, was der Körper braucht. Warum soll ich für etwas Geld ausgeben, mich abhängig machen, meine Gesundheit schädigen und Geld dafür ausgeben. Sorry aber das ist echt hirnrissig :lol:

Ich war um 14, ein Älterer hat es mir nahegelegt und beigebracht, aber ist ok, hat zwar Jahre gedauert aber was solls, bin froh davon weg zu sein

Zurück
Oben