Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irland könnte Religionsunterricht als Kernfach abschaffen

Nein, Jovan! Das antike Griechenland war die Wiege Europas.

die Demokratie wurde adaptiert mehr auch nicht. Die Renaissance bestand ursprünglich aus Phantasiegebilden von der greco-römischen Welt mehr auch nicht. Als man die Griechen antraf fing man auch an, dass die griechische Rasse ausgestorben sei ;)
Genau, und Islam bedeutet Frieden. :)

Christliche Barmherzigkeit bedeutet sich Ablassbriefe kaufen zu "dürfen", um nicht ewig in der Hölle schmoren zu müssen, christliche Gerechtigkeit wegen Gotteslästerung auf dem Scheiterhaufen verbrannt zu werden, und in der christlichen Familie verlässt die Frau selten das Haus, widerspricht niemals dem Mann und darf nicht wählen. Göttliche Tugenden, gut, die sind u.U. vereinbar, je nachdem was du damit meinst. :)

Alle abrahamitischen Religionen sind grundsätzlich nicht mit dem Westen vereinbar, weil sie alle dafür erschaffen wurden die Menschen zur Unfreiheit und Autoritätshörigkeit zu erziehen.

Ach deine dekadente Doppelmoral kannst dir eigentlich sonst wo hinschieben.
 
die Demokratie wurde adaptiert mehr auch nicht. Die Renaissance bestand ursprünglich aus Phantasiegebilden von der greco-römischen Welt mehr auch nicht. Als man die Griechen antraf fing man auch an, dass die griechische Rasse ausgestorben sei ;)


Ach deine dekadente Doppelmoral kannst dir eigentlich sonst wo hinschieben.

Ein bisschen gewagt von "Rassen" zusprechen.
 
Was ist los mit euch? Wo gehört Griechenland zum Orient?

- - - Aktualisiert - - -

Das war nicht ich, sondern ein deutscher Akademiker ;)

Nicht diesen Hurensohn schon wieder. Seine Theorie wurde längst wiederlegt. Die Rassenlehre kam auch von deutschen Akademikern.
 
Ist dir bewusst, dass die damaligen Deutschen Offiziere diesen Begriff verwendet haben und nicht die Türken? Wobei Osmanen trifft es eher, die ohne hin nie in "Ethnie" unterteilten sondern in Konfessionsmustern.

OT: Ich habs schon mal erklärt: Ende der 60er hatte ich zwei (gebildete!!!) türkische Kollegen, die auf meine Frage nach den Kurden geantwortet haben, das seien "Bergtürken", ist also nich böse gemeint...
 
Was ist los mit euch? Wo gehört Griechenland zum Orient?

- - - Aktualisiert - - -



Nicht diesen Hurensohn schon wieder. Seine Theorie wurde längst wiederlegt. Die Rassenlehre kam auch von deutschen Akademikern.

Ja, aber daran merkt man woran man ist. Ich mein sowas wie die Kultur des Abendland kann man sich zusammenschustern, trotzdem bleibt es nur ein gebilde.

Natürlich gehört Griechenland zu Europa, bloss wer dann mit europäischer leitkultur kommt braucht sich darüber auch nicht wundern weil diese eben sich aus Mittel- und nicht südosteuropa zusammensetzt.
 
Ja, aber daran merkt man woran man ist. Ich mein sowas wie die Kultur des Abendland kann man sich zusammenschustern, trotzdem bleibt es nur ein gebilde.

Natürlich gehört Griechenland zu Europa, bloss wer dann mit europäischer leitkultur kommt braucht sich darüber auch nicht wundern weil diese eben sich aus Mittel- und nicht südosteuropa zusammensetzt.

Durch die EU hat Griechenland aufjedenfall diese Kultur angenommen, wenn sie sie noch nicht vorher hatte.

- - - Aktualisiert - - -

[h=2]Muslimische Migranten müssen sich besser anpassen[/h]Manche Muslime bleiben häufiger unter sich, reden oft nur schlechtes Deutsch und geben die Probleme an die nächste Generation weiter. So schaden sie sich selbst – und der Mehrheitsgesellschaft.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article155260658/Muslimische-Migranten-muessen-sich-besser-anpassen.html
 
Was ist schlimmer als ein einheimischer ein Ausländer im dessen Pass.

- - - Aktualisiert - - -

Je nachdem wie man Multikulti definiert war Deutschland schon immer ein Multikultiland. Katholiken und Protestanten sind ziemlich verschieden, Friesen und Bayern sind zwei grundverschiedene Ethnien. Man darf halt nicht vergessen, dass die Preußen macht ihres Militärs das deutsche Volk zusammengeschweißt haben.

Alle wahren aber Germanen .

- - - Aktualisiert - - -

Hmmmm..... gehören die Griechen dazu?

Griechen sind ein Mix zwischen Westen und Orient.
 
Zurück
Oben