Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irland könnte Religionsunterricht als Kernfach abschaffen

Die Christlichen Werte sind nicht die modernen Werte(?). Die christlichen Werte bestehen aus : Barmherzigkeit, Gerechtigkeit, Familie und die göttlichen Tugenden. Wo sind die nicht mit der westlichen Welt vereinbar?
Ja, also Hannibal, diese Werte hat der Islam auch: «Barmherzigkeit, Gerechtigkeit, Familie und göttliche Tugenden». Wieso ist dann der Islam nicht mit der westlichen Welt vereinbar?

- - - Aktualisiert - - -

Lenin, Stalin und Mao waren auch Faschisten nur versteckten sich unter den Deckmantel " Kommunismus"
Woher weisst du, dass sie sich versteckten, wenn sie sich versteckt haben? :lol:
 
Ja, also Hannibal, diese Werte hat der Islam auch: «Barmherzigkeit, Gerechtigkeit, Familie und göttliche Tugenden». Wieso ist dann der Islam nicht mit der westlichen Welt vereinbar?

Sharia, Krieg, Mohammed, Terrorismus (komm mir nicht mit Kony kek), Frauen gehören versklavt, totale Zerstörung der Kultur(Ägypten) und keine Alk.

- - - Aktualisiert - - -

Was denn durch das Christentum ist der Mensch von der Moderne in der Steinzeit katapultiert worden .

Wo denn in Griechenland?
 
Nicht ich werde mich assimilieren. Ich hab das falsch ausgedrückt. Unsere Nachkommen(vielleicht nicht Kinder, aber Enkel) werden sich nichtmehr als Balkaner sehen, sondern als Patatas.
Ja, auch meine Nachfahren werden sich als Schweizer sehen. Was auch völlig normal ist. Nicht normal wäre es, nach drei, vier, fünf Generationen immer noch zu behaupten, man sei Nicht-Schweizer. Da müssten wir schon wie die Amische in den USA leben...

- - - Aktualisiert - - -

Ich werde mich assimilieren, bzw. meine Nachkommen. Doch bei den muslimischen Einwanderern ist das oft nicht so.
Woher weisst du das? Kannst du in die Zukunft schauen?
 
Ja, auch meine Nachfahren werden sich als Schweizer sehen. Was auch völlig normal ist. Nicht normal wäre es, nach drei, vier, fünf Generationen immer noch zu behaupten, man sei Nicht-Schweizer. Da müssten wir schon wie die Amische in den USA leben...

Das ist halt wahr. Albaner assimilieren sich ja auch gut, siehe in Griechenland.
 
Sharia, Krieg, Mohammed, Terrorismus (komm mir nicht mit Kony kek), Frauen gehören versklavt, totale Zerstörung der Kultur(Ägypten) und keine Alk.

Stellt dir vor das Christentum wahr genau so halt hat sich das Christentum weiterentwickelt was von dem Islam nicht sagen kann.



Wo denn in Griechenland?

in ganz Griechenland wer sich widersetzte würde getötet .
 
grundlegend die richtige einstellung, allerdings ist sie in dieser beschissenen welt nunmal falsch! wenn der religion sowenig verbindliches angerechnet wird, dann frisst uns der fanatische islam noch auf. in der welt dieser ätzenden schwanzvergleiche kann man sich keine penisverkleinerung erlauben!
 
Zurück
Oben