Hannibal
You see life through distorted eyes
Toll durch diese Religion ist der Hellenismus zerstört .
stfu
Toll durch diese Religion ist der Hellenismus zerstört .
Ja, also Hannibal, diese Werte hat der Islam auch: «Barmherzigkeit, Gerechtigkeit, Familie und göttliche Tugenden». Wieso ist dann der Islam nicht mit der westlichen Welt vereinbar?Die Christlichen Werte sind nicht die modernen Werte(?). Die christlichen Werte bestehen aus : Barmherzigkeit, Gerechtigkeit, Familie und die göttlichen Tugenden. Wo sind die nicht mit der westlichen Welt vereinbar?
Woher weisst du, dass sie sich versteckten, wenn sie sich versteckt haben?Lenin, Stalin und Mao waren auch Faschisten nur versteckten sich unter den Deckmantel " Kommunismus"
Ja, also Hannibal, diese Werte hat der Islam auch: «Barmherzigkeit, Gerechtigkeit, Familie und göttliche Tugenden». Wieso ist dann der Islam nicht mit der westlichen Welt vereinbar?
Was denn durch das Christentum ist der Mensch von der Moderne in der Steinzeit katapultiert worden .
o Mann o Mann.Sharia, Krieg, Mohammed, Terrorismus (komm mir nicht mit Kony kek), Frauen gehören versklavt, totale Zerstörung der Kultur(Ägypten) und keine Alk.
Ja, auch meine Nachfahren werden sich als Schweizer sehen. Was auch völlig normal ist. Nicht normal wäre es, nach drei, vier, fünf Generationen immer noch zu behaupten, man sei Nicht-Schweizer. Da müssten wir schon wie die Amische in den USA leben...Nicht ich werde mich assimilieren. Ich hab das falsch ausgedrückt. Unsere Nachkommen(vielleicht nicht Kinder, aber Enkel) werden sich nichtmehr als Balkaner sehen, sondern als Patatas.
Woher weisst du das? Kannst du in die Zukunft schauen?Ich werde mich assimilieren, bzw. meine Nachkommen. Doch bei den muslimischen Einwanderern ist das oft nicht so.
Ja, auch meine Nachfahren werden sich als Schweizer sehen. Was auch völlig normal ist. Nicht normal wäre es, nach drei, vier, fünf Generationen immer noch zu behaupten, man sei Nicht-Schweizer. Da müssten wir schon wie die Amische in den USA leben...
Sharia, Krieg, Mohammed, Terrorismus (komm mir nicht mit Kony kek), Frauen gehören versklavt, totale Zerstörung der Kultur(Ägypten) und keine Alk.
Wo denn in Griechenland?
Stellt dir vor das Christentum wahr genau so halt hat sich das Christentum weiterentwickelt was von dem Islam nicht sagen kann.
in ganz Griechenland wer sich widersetzte würde getötet .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen