J
Jovan
Guest
...deine im drogenrausch (?) eingebildeten aussagen die ich getätigt haben soll, behalte für dich...
Nö ich unterstelle gerne mal
...deine im drogenrausch (?) eingebildeten aussagen die ich getätigt haben soll, behalte für dich...
Manche übertreiben es auch mit "Nazis". Deswegen stimme ich dir nicht zu. Kannst du es den Deutschen verübelnd, wenn sie keine Fremden mehr wollen ? Wenn sie nicht wollen, dass ihre Zivilisation von diesen negativ beeinflusst wird?Offenbar erfinden Neo-Nazis ständig neue Bedeutungen für bestehende Begriffe und Definitionen. Rassismus ist nicht Rassismus, sondern Wutbürgertum, Flüchtlinge sind nicht Flüchtlinge, sondern Wirtschaftsflüchtlinge, Nationalismus ist nicht Nationalismus, sondern Vaterlandsliebe und Faschismus ist nicht Faschismus, sondern sozialistisch und kommunistisch.
Ich mache mir ernsthaft Sorgen und frage mich, wie man so dumm werden kann. Ist das bloss wegen Facebook?
Verwirrend für dich. Das ist vollkommen verständlich. Das tut mir leid. Ich war nicht nachsichtig mit dir.
Ich übe mein Recht als freier Bürger aus und pisse wohin ich will, nur nicht gegen den Wind!Du versuchst doch uns andauernd anzupissen. diskutiert man mit dir normal so stellst du dich blöd und orks geben dir dann ein danke.
Also was willst du überhaupt
Nö ich unterstelle gerne mal
Ich übe mein Recht als freier Bürger aus und pisse wohin ich will, nur nicht gegen den Wind!
Unter einem Dogma (altgr. δόγμα, dógma, „Meinung, Lehrsatz; Beschluss, Verordnung“[1]) versteht man eine feststehendeDefinition oder eine grundlegende, normative Lehraussage, deren Wahrheitsanspruch als unumstößlich festgestellt wird.
...und du bst gegen dogmen? ...
Naja, mit dieser schwachen Argumentation sollte das eigentlich erledigt sein. natürlich ist ein Wort ein Wort und der Wortsinn ist nicht immer verschieden auslegbar, genauso wie man undogmatisch sein kann und trotzdem einsehen, dass 5-5=10 ist.
Deine Tour ist auch nur billig und reicht vielleicht für FPÖ-Anhänger, aber es ist doch offensichtlich, dass du kein Problem mit Faschisten hast aber gleichzeitig Linksfaschist brüllst, einfach nur, weil Linke das immer Brüllen. Das ist so als würde der Gleichberechtigungsbeauftragte dazu da wäre, dass alle gleich schlecht behandelt werden.
Bitte? Ich bin hier (ich meine jetzt die Schweiz ) geboren und aufgewachsen. Das ist genauso mein Land wie Annegrets oder Hans-Peters Land. Also komm mir nicht mit dieser Argumentation. Deutschland ist ein Einwanderungsland und das seit Jahrzehnten. Nur wollen es Konservative nicht wahrhaben bzw. können sie mit diesem Multikulturalismus nicht umgehen, weil sie es nicht kennen. Sie kennen es meistens gar nicht. Nur deswegen gibt es AfD, PEGIDA, SVP, FPÖ, etc. Denn den grössten Zuspruch finden diese Parteien in Gegenden mit niedrigem Ausländeranteil. Das spricht wohl für sich.Manche übertreiben es auch mit "Nazis". Deswegen stimme ich dir nicht zu. Kannst du es den Deutschen verübelnd, wenn sie keine Fremden mehr wollen ? Wenn sie nicht wollen, dass ihre Zivilisation von diesen negativ beeinflusst wird?
Es ist schließlich ihr Land, nicht unser.
Ja, genau, Vukovarçe....also bist du contra religiösen dogmen aber pro politischen dogmen?...
Manche übertreiben es auch mit "Nazis". Deswegen stimme ich dir nicht zu. Kannst du es den Deutschen verübelnd, wenn sie keine Fremden mehr wollen ? Wenn sie nicht wollen, dass ihre Zivilisation von diesen negativ beeinflusst wird?
Es ist schließlich ihr Land, nicht unser.
...kme?...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen