Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Es gibt genau zwei Typen von Menschen die das Denken.

1. Entweder diese Menschen sind selbst solche geisteskranke.
2. oder aber Sie hassen den Islam und wollen diesen damit schaden.

Ich Tippe auf Nr. 2

ich kenne mich sehr gut aus besser als du dich je auskennen könntest. es gibt nur einen islam. der islam hat keine ausrichtungen. entweder praktiziert man den islam mohemmeds oder man praktiziert ihn nicht. es gibt keinen light- oder zischenislam. es gibt menschen, die sich an den islam mohammeds halten, das sind muslime, und dann gibts menschen, die von sich behaupten muslime zu sein, doch sich nicht danach richten, sondern einen islamlight leben, das sind keine muslime. indem du die is als extremisten einordnest, willst du die lightmuslime als die eigentlichen muslime erscheinen lassen, doch so einfach kannst du es dir nicht machen. wenn die is europa erobern würde, dann würden zuerst die lightmuslime hingerichtet werden, weil sie vom islam abgefallen sind.

ISIS lebt nach den Gesetzen Mohammeds da hast du recht. Er ist sozusagen der absolute Islam.

Kurz um. Grauenhaft.

alter es gibt überhaupt keinen perfekten moslem,christen oder juden die menschen sind natur aus böse in jedem steckt das böse die isis wie schon so oft geschrieben aber auch gelesen das in deckmantel von propheten mohammed und allah töten sind in wirklichkeit keine moslems. wo steht geschrieben du sollst frauen vergewaltigen als sexsklavin halten oder kinder töten oder mit minderjährigen sex haben ja genau das tun die barbaren von isis abschaum dieser welt.

[h=2]Welterbestätte in Syrien: IS-Terroristen enthaupten Chef-Archäologen von Palmyra[/h]
Ein halbes Jahrhundert lang leitete Khaled Asaad die antike Ruinenstätte im syrischen Palmyra. Nun haben IS-Terroristen den 82-Jährigen getötet.

Die Terrororganisation "Islamischer Staat" (IS) hat weder Achtung vor Menschenleben noch Sinn für den Wert vorislamischer Kultur. Menschen, die sich für den Erhalt und Schutz antiker Stätten einsetzen, zählen die Dschihadisten zu ihren Gegnern.

Khaled Asaad war so ein Mensch. Er leitete mehr als 50 Jahre lang die antiken römischen Stätten in der syrischen Wüstenstadt Palmyra. Nun hat der IS im Internet ein Bild seines enthaupteten Leichnams veröffentlicht. Die Terroristen stellten den Körper an einer Straßenkreuzung im Ort zur Schau. Augenzeugen berichteten, inzwischen hänge die Leiche an einer der antiken Säulen, deren Erhalt der Forscher sein Leben gewidmet hatte. Die Dschihadistenmiliz hatte Palmyra im Mai erobert. Nach Angaben von Asaads Familie verschleppten sie den Chef-Archäologen vor mehr als einem Monat.
Der Wissenschaftler hatte im Laufe seiner Karriere mit Kollegen aus den USA, Frankreich, Deutschland und der Schweiz zusammengearbeitet, die in der Welterbestätte Palmyra forschten. Mehrfach veröffentlichte er Artikel in archäologischen Fachzeitschriften.
Seit der Eroberung der Stadt drohte der IS mehrfach mit der Zerstörung der antiken Stätte, zu der unter anderem eine lange Kolonnadenstraße, römische Grabmäler und ein Baal-Tempel gehören. Laut Augenzeugen haben die Dschihadisten aber bislang ihre Drohung nicht wahrgemacht.
Mehrfach veröffentlichte der IS in den vergangenen Monaten Gewaltvideos aus Palmyra. Auf einem ist zu sehen, wie etwa 25 Kinder und Jugendliche im antiken Theater vor Hunderten Zuschauern gefangene syrische Soldaten erschießen. Ein anderes zeigt den österreichischen Dschihadisten Mohamed Mahmoud und den Deutschen Yamin A.-Z. Auch sie töteten Geiseln und drohten zudem

Palmyra: "Islamischer Staat" köpft Chef-Archäologen - SPIEGEL ONLINE

Findest du das was der IS macht gut und ist es deiner Meinung nach mit dem Islam vereinbar?
ich finde es nicht gut, was die is macht, doch ist, was die is macht, mit dem islam vereinbar, sonst würden sie das ja nicht machen. is steht für islamischer staat, etwa schon vergessen?
@pipolori

senin kafana sicmislar piskopat.
siktie git isine gavat.
Yok, Yok lan. Was er sagt, denken einige wirklich. Er selbst provoziert nur.
so denken alle die den richtigen islam kennen. ich provoziere auch nicht. was ich schreibe, meine ich auch so.
du gehörst zu den wenigen hier im forum, die den islam gut kennen. wieso schweigst du? klär die unwissenden user doch auch, die nicht mal wissen, was die sunna ist und meinen den islam zu kennen und peinlich die is als kuffar einschätzen.
Es gibt genau zwei Typen von Menschen die das Denken.

1. Entweder diese Menschen sind selbst solche geisteskranke.
2. oder aber Sie hassen den Islam und wollen diesen damit schaden.

Ich Tippe auf Nr. 2
ich wurde sunnitisch-islamisch erzogen, doch im gegensatz zu den meisten "muslimen" hier in europa kenne ich den islam, weil ich mich lange mit dem islam beschäftigt habe. ich wette mit dir, ich könnte dich auf der stelle über den islam abfragen und du könntest mir nichts beantwort n. du nimmst dir dennoch das recht zu behaupten, dass die is keine richtigen muslime sind? was bist du denn für ein peinlicher vogel?

ich finde es nicht gut, was die is macht, doch ist, was die is macht, mit dem islam vereinbar, sonst würden sie das ja nicht machen. is steht für islamischer staat, etwa schon vergessen?

Na, wenn das der Islam ist, gute Nacht. Was macht der IS mit den friedliebenden Muslimen die nicht seine Sichtweise haben? Köpfen?

ich wurde sunnitisch-islamisch erzogen, doch im gegensatz zu den meisten "muslimen" hier in europa kenne ich den islam, weil ich mich lange mit dem islam beschäftigt habe. ich wette mit dir, ich könnte dich auf der stelle über den islam abfragen und du könntest mir nichts beantwort n. du nimmst dir dennoch das recht zu behaupten, dass die is keine richtigen muslime sind? was bist du denn für ein peinlicher vogel?

Du wurdest also Sunnitisch-Islamisch erzogen, findest das was die IS macht ist nicht gut und trotzdem meinst du das es mit dem Islam vereinbar ist, interessante Geschichte.

Warum meinen dann fast alle Geistlichen das der IS nichts mit dem Islam zu tun hat und das ihre Unterstützer keine Muslime seien?
Warum nimmst du dir also das recht zu behaupten, alle Muslimischen Gelehrten sagen nicht die Wahrheit, sondern nur du?

Na, wenn das der Islam ist, gute Nacht. Was macht der IS mit den friedliebenden Muslimen die nicht seine Sichtweise haben? Köpfen?

Die Spreu trennt sich vom Weizen. Ich hoffe, nach diesem Alptraum, wird die Weltgemeinschaft die Religion als das betrachtet, was sie auch wirklich ist: Glauben
Was definitives, weiss man nicht. Ich empfehle immer, den Hergang einer Religion zu betrachten... Am Anfang stand immer der Mensch.

sie müssen dem kalifen die treue schwören und wenn sie eingezogen werden für den islamischen staat zu kämpfen, dann müssen sie das, wenn sie keine plausible ausrede haben. ansonsten fallen sie vom islam ab und werden noch vor den kuffar hingerichtet. die haben nämlich eine höhere priotrität.

sie müssen dem kalifen die treue schwören und wenn sie eingezogen werden für den islamischen staat zu kämpfen, dann müssen sie das, wenn sie keine plausible ausrede haben. ansonsten fallen sie vom islam ab und werden noch vor den kuffar hingerichtet. die haben nämlich eine höhere priotrität.

Deine Sichtweise des Islam finde ich widerlich und ich hoffe, nicht alle Muslime denken so wie Du.

Zurück
Oben