J
JazzMaTazz
Guest
Die Geschichte hat gezeigt das Bodentruppen gegen sogenannte Guerilla Kämpfer immer schlecht ausgesehen haben. Ausschließlich Luftangriffe scheinen gegen den IS auch nicht den gewünschten Erfolg zu bringen.
um das problem zu lösen muss man herausfinden wie das problem erst entstanden ist. nur eine religion zu verurteilen wird eh nicht fruchtbar sein.
militärisch allein wird dieser krieg nicht zu gewinnen sein, weil die sache in den köpfen der menschen weiter drin stecken bleiben wird, und durch die umstände die dort weiter herschen, oft kein anderer weg da herausführen wird.
sich der isis anzuschließen ist oft auch ein überlebenskampf der menschen da, und das muss man sehen, und die machen sich keine gedanken über die radikale wahabitische ideologie davon, solange sie gefüttert werden und überleben können. die können dann fressen und kämpfen dafür, und übernehmen dann mit die ideologie.
nachdem usa irak 1990 sanktioniert hatte, sogar mit medikamenten, starben 2 mio iraker.
die sache hat da eine geschichte, und die ist nicht damit geregelt wenn man jetzt in blutrausch umschaltet und alle tötet.