ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
solang du den krieg selbst bezahlst kannst du auch krieg führen kein problem
Ich nehms mir von Dir....als ich damals für Dich zahlen musste.
solang du den krieg selbst bezahlst kannst du auch krieg führen kein problem
Ich nehms mir von Dir....als ich damals für Dich zahlen musste.
Mal ne andere Frage an Alle, da ich ungern Themen eröffne......
Wie soll man mit befürworter des IS.....also auch mindestbeführworter.....wie verständniss oder freude über erfolge von denen....hier im "Westen" und im Umfeld, ob virtuell oder real, umgehen?
Verwende die Scharia ... sie werden es verstehen.
Mal ne andere Frage an Alle, da ich ungern Themen eröffne......
Wie soll man mit befürworter des IS.....also auch mindestbeführworter.....wie verständniss oder freude über erfolge von denen....hier im "Westen" und im Umfeld, ob virtuell oder real, umgehen?
Verwende die Scharia ... sie werden es verstehen.
Ich kaufe nur noch bei Shariando.Verwende die Scharia ... sie werden es verstehen.
Wer sich hier im Forum für die Scharia in Europa ausspricht, der wird mich persönlich kennenlernen!
Das ist gleichzeitig auch ein Stichwort an die Mods hier mal etwas strenger zu reagieren. Findet ihr es lustig, dass Menschen auf offener Strasse gehängt, geköpft, erschossen und gesteinigt werden? Wollt ihr dass ich ein paar Videos und Bilder poste (+18) ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen