Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Mal ne andere Frage an Alle, da ich ungern Themen eröffne......

Wie soll man mit befürworter des IS.....also auch mindestbeführworter.....wie verständniss oder freude über erfolge von denen....hier im "Westen" und im Umfeld, ob virtuell oder real, umgehen?

Wie soll man mit befürworter des IS.....also auch mindestbeführworter.....wie verständniss oder freude über erfolge von denen....hier im "Westen" und im Umfeld, ob virtuell oder real, umgehen?

Verwende die Scharia ... sie werden es verstehen.

Bei "realer" Unterstützung gibt es kein Problem, Terrorunterstützung ist strafbar! Bei Verständnis, klammheimlicher Freude/Zustimmung wird es schon schwieriger, aber so wie die Verbreitung von rassistischer Propaganda, Holocaustleugnung etc. unter Strafe gestellt ist, muss das in diesen Fällen wohl auch verfolgt werden - Unterstützung einer terroristischen Vereinigung.

Verwende die Scharia ... sie werden es verstehen.

Das wäre wohl das Dümmste, wenn wir unser rechtstaatliches System aufgeben würden, wäre wohl eher ein Sieg dieser Idioten...

Wer sich hier im Forum für die Scharia in Europa ausspricht, der wird mich persönlich kennenlernen!

Das ist gleichzeitig auch ein Stichwort an die Mods hier mal etwas strenger zu reagieren. Findet ihr es lustig, dass Menschen auf offener Strasse gehängt, geköpft, erschossen und gesteinigt werden? Wollt ihr dass ich ein paar Videos und Bilder poste (+18) ??

Wer sich hier im Forum für die Scharia in Europa ausspricht, der wird mich persönlich kennenlernen!

Das ist gleichzeitig auch ein Stichwort an die Mods hier mal etwas strenger zu reagieren. Findet ihr es lustig, dass Menschen auf offener Strasse gehängt, geköpft, erschossen und gesteinigt werden? Wollt ihr dass ich ein paar Videos und Bilder poste (+18) ??

ich kenne persönlich leute die pro is und pro scharia sind
und die trauen sich nichtmal schwarz zu fahren
die sind harmlos glaub mir

Zurück
Oben