Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Kannst du das mal posten oder mir schicken?

- - - Aktualisiert - - -



Die Griechen.

Danke für das Interesse Balta aber ich möchte NICHT an der Verteilung und Verbreitung ,solcher Verstörenden Videos mitwirken,suche in diesem Kontext auf Englisch danach und du wirst fündig werden.

Vielen dank um dein Verständnis!
 
Diese Leute, namentlich PKKisten, sind in die Kämpfe aufgrund territorialer Nähe involviert.
Ob sie heldenhaft gegen die Internionalen Schurken kämpfen, kann nicht mit genauer Sicherheit erörtet werden.
Was aber gesagt werden kann, ist, dass, sie einander bekriegen. Und auf welcher Seite würdest du da stehen?

Auf keinen der beiden Seiten.

Die einen sind Kopfabschneider, die anderen Baby-Mörder.
 
was soll daran so schlimm sein ? Whärend zig Länder versuchen die ISIS zu bekämpfen, schleust, unterstützt und beliefert die Türkei die ISIS und scheisst regelrecht auf die Internationale bemühungen die ISIS zu vernichten.

Acha? Hast Du Beweise für Deine Aussage?

Man munkelt auch, dass Katar die IS massiv unterstützt und schau mal da, Emir von Katar zur Gast in Deutschland. Ein Unterstützer der IS wird mit militärischen Ehren empfangen. Lol!
 
was soll daran so schlimm sein ? Whärend zig Länder versuchen die ISIS zu bekämpfen, schleust, unterstützt und beliefert die Türkei die ISIS und scheisst regelrecht auf die Internationale bemühungen die ISIS zu vernichten.

Hast du für diese Behauptung mit der Unterstützung der Is durch die Türkei eine seriöse Quelle?
 
Türkei soll sich jetzt die Hände schmutzig machen für andere. Damit will man Erdogan schwächen, weil sie wissen das es Konsequenzen haben wird für die Türkei. Habt ihr gedacht das Erdogan so blöd ist. Babam, du machst alles richtig. Helfe weiterhin den schwachen die Hilfe brauchen, aber lass dich nicht in einen Konflikt reinziehen der sehr lange dauern kann.
 
Ausgerechnet du fragst diesesmal nicht nach einer seriösen Quelle was du normalerweise immer tust.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso sollte die Türkei die Is unterstützen?Weil sie hunderttausende Flüchtlinge ins Land holen wollen?
Sehr logisch.

Ich weiß nicht, wie viel Öl die kontrollieren. Ich für meinen Teil würde sie im Fall der Fälle auch dulden.
 
Was soll die Türkei - Deiner Meinung nach - gegen IS unternehmen?

Die Türkei hat bereits über 1,5 Millionen Flüchtlinge aufgenommen. Alleine heute an die 130 000 und bekommt jetzt von
Westen eine "gewischt" weil es sich nicht an den Kämpfen gegen die IS militärisch beteiligt. Das Land steckt in einem Dilemma
und braucht Bedenkzeit. Wer das nicht versteht ist einfach nur ein Narr.

P.S.:Übrigens, die PKK ist seit Jahren in D als Terrororganisation eingestuft und verboten und "plötzlich" wird genau diese als
Freiheitsbewegung bewaffnet und gefeiert. Verkehrte Welt!

Du hast es kapiert! Warum sollte die Türkei gegen ISIS vorgehen? 2 mal wurde Irak von westlichen Imperialisten angegriffen und Türkei hat nicht angegriffen. Warum sollte sich die Türkei einmischen? Um mehr Probleme zu bekommen? Die Verursacher sollen dafür bezahlen.
 
Zurück
Oben