Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Na klar:). Hast in den letzten Tagen wohl keine deutschen Nachrichtensender geschaut/gehört. Helden sind das die PKK Leute, sie werden in den Medien gelobt und von diesen in den Himmel gehoben. Und der Erdogan ist wieder mal für alles schuld. Ich sage dazu nur so viel: Im Westen nichts Neues..."
Ja sicher, einige haben auch schon Bundesverdienstkreuze verliehen bekommen.

Lall nicht immer nur rum, zeige mal Quellen dazu, über die PKK-Feierlichkeiten
 
Na klar:). Hast in den letzten Tagen wohl keine deutschen Nachrichtensender geschaut/gehört. Helden sind das die PKK Leute, sie werden in den Medien gelobt und von diesen in den Himmel gehoben. Und der Erdogan ist wieder mal für alles schuld. Ich sage dazu nur so viel: Im Westen nichts Neues..."

Diese Leute, namentlich PKKisten, sind in die Kämpfe aufgrund territorialer Nähe involviert.
Ob sie heldenhaft gegen die Internionalen Schurken kämpfen, kann nicht mit genauer Sicherheit erörtet werden.
Was aber gesagt werden kann, ist, dass, sie einander bekriegen. Und auf welcher Seite würdest du da stehen?

Und diese Anschuldigen um Erdogan werden von teilen seiner eigenen Landsleute bestätigt.

- - - Aktualisiert - - -

Ja sicher, einige haben auch schon Bundesverdienstkreuze verliehen bekommen.

Lall nicht immer nur rum, zeige mal Quellen dazu, über die PKK-Feierlichkeiten

Er wird mit sicherheit keine haben Black Jack.
 
Ich habe mir so eben ein öffentliches Video angesehen,auf dem IS Kämpfer,die von der Jabhat al Nusra und Pkk (keine Peshmerga) erbeuteten Waffen vorführen.Es handelte sich hierbei um Großkalibrige Waffen und eine Menge Munition und Handgranaten.Das Video scheint Aktuell zu sein.Das Schicksal der Pkk Kämpfer war,daß sie festgenommen wurden und in eine Art graben geführt worden sind um dort Exekutiert zu werden.
 
Ich habe mir so eben ein öffentliches Video angesehen,auf dem IS Kämpfer,die von der Jabhat al Nusra und Pkk (keine Peshmerga) erbeuteten Waffen vorführen.Es handelte sich hierbei um Großkalibrige Waffen und eine Menge Munition und Handgranaten.Das Video scheint Aktuell zu sein.Das Schicksal der Pkk Kämpfer war,daß sie festgenommen wurden und in eine Art graben geführt worden sind um dort Exekutiert zu werden.

Kannst du das mal posten oder mir schicken?

- - - Aktualisiert - - -

Meinst du die Türken würden dich erschießen,weil du IS bist, oder die Griechen, weil du Türke bist?

Die Griechen.
 
Masseflucht vor IS: USA fordern von Türkei Schließung der Grenze zu Syrien


Angesichts der Massenflucht vor dem „Islamischen Staat“ aus Syrien in die Türkei haben die USA die Regierung in Ankara aufgerufen, die Grenze dicht zu machen, um ein Eindringen von Terroristen und Ölschmuggel zu verhindern.
„Die Türkei soll ihre Grenze zu Syrien schließen sowie den Übertritt von ausländischen Söldnern und den Schmuggel von Ölprodukten stoppen“, forderte US-Außenminister John Kerry nach Angaben des TV-Senders CNN Turk.
Der Vormarsch der Terrormiliz „Islamischer Staat“ (IS) in Syrien hatte eine Flüchtlingswelle ausgelöst: Allein am vergangenen Samstag sind mehr als 70.000 syrische Kurden laut UN-Angaben über die türkische Grenze geflüchtet. Die Grenze zwischen Syrien und der Türkei ist 900 km lang. Nach Angaben der Regierung in Ankara befinden sich die IS-Milizen nur noch zehn Kilometer von der türkischen Grenze entfernt.


Masseflucht vor IS: USA fordern von Türkei Schließung der Grenze zu Syrien | Politik | RIA Novosti

Buuh USA.. Peinlich.. Schäm dich Kerry du Kelb

was soll daran so schlimm sein ? Whärend zig Länder versuchen die ISIS zu bekämpfen, schleust, unterstützt und beliefert die Türkei die ISIS und scheisst regelrecht auf die Internationale bemühungen die ISIS zu vernichten.
 
Woher wusste ich, dass nur Quatsch kommen wird? Wo wird die PKK da in den Himmel gelobt?

Der Ausdruck: kurdische Arbeiter Partei (wie niedlich) soll uns vermitteln, dass die PKK das Gute ist ... Vorwürfe gegen Ankara: sendet die Botschaft: Ankara/Erdogan ist das Böse... Verstehe oder verstehe es nicht Blacky. Jeder darf die Wahrheit verweigern, auch Du.
 
Zurück
Oben