Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

20140911_isis.png
Da fragt man sich wer sind die Abnehmer :lol:
Wenn es ums Geschäft geht, dann kann man darüber hinweg sehen, das dies elende Hurensöhne sind
 
Wenn mann sich die Nachrichten ansieht muss mann sich schon fragen, was mit den Jugendlichen und jungen Erwachsenen heute schief läuft.

Männliche Jugendliche ziehen los, um sich dem IS anzuschliessen und Andersgläubigen dort unten den Kopf abzuschneiden.

Junge Mädchen gehen nach Syrien oder Irak um sich mit einem Terroristen verheiraten zu lassen oder als Sexsklavin für die Terroristen zu arbeiten.

Der grösste Teil stammt aus muslimischen Fammilien, es hat aber auch einige konvertierte dabei.

Da muss mann sich schon fragen, was für eine Gehirnwäsche die bekommen haben um freiwillig als Terrorist oder Sexsklavin nach Syrien/Irak zu ziehen.

20 Minuten - Werben die Wiener Mädchen jetzt für den IS? - News

20 Minuten - Frankreich in Angst wegen Teenager-Dschihadisten - News
 
Sekten, die einem das Paradies versprechen, hatten immer eine Anziehungskraft. Plus die fischen halt in Gesellschaftsschichten wo sich die Menschen von niemanden akzeptiert fühlen.
 
22. September 2014 11:13

Widerstand gegen Terrormiliz

PKK ruft türkische Kurden zum Kampf gegen IS auf


Mehr als 130 000 Menschen sind seit Freitag aus dem Norden Syriens in die Türkei geflohen. Angesichts des Vormarschs der IS-Milizen hat die verbotene Arbeiterpartei PKK türkische Kurden dazu aufgerufen, gegen die Islamisten im Nachbarland zu kämpfen.


  • Die verbotene Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) hat die Kurden in der Türkei zum Kampf gegen die IS-Terrormiliz im benachbarten Syrien aufgerufen. Die Organisation wirft zudem dem türkischen Staat vor, den "Islamischen Staat" zu unterstützen.
  • Die Türkei hat nach Angaben den Flüchtlingshilfswerks UNHCR sechs von acht Grenzübergängen in der Provinz Şanlıurfa wieder geschlossen. Sie waren am Freitag für syrische Flüchtlinge geöffnet worden.
  • Türkische Politiker sprechen von 130 000 Flüchtlingen aus dem Norden Syriens, die seit Freitag ins Land gekommen seien.
...
Kritik an der türkischen Regierung

Die PKK warf der türkischen Regierung vor, den IS zu unterstützen. "Jede Kugel, die von der IS-Verbrecherbande auf den Norden Kurdistans abgefeuert wird, ist vom türkischen Staat abgefeuert worden." Die Kurden sollten "entsprechenden Widerstand leisten". Auch der Kampf gegen die türkische Regierung solle verschärft werden. "Die Menschen Kurdistans durchlaufen eine entscheidende historische Phase. Mit dem Geist des nationalen Widerstands wird nicht nur Kobanê, sondern ganz Kurdistan siegreich sein."
Die Mitteilung kam von der Union Kurdischer Gemeinschaften (KCK), die von türkischen Behörden als ziviler Arm der PKK eingestuft wird. Die türkische Regierung bemüht sich um einen Friedensprozess mit der PKK.
...

PKK ruft zu Kampf gegen IS-Milizen in Syrien auf - Politik - Süddeutsche.de
 
Zurück
Oben