Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Danke für den Hinweis, wäre ich von allein sicher nicht drauf gekommen...:emir:

Aber es geht mir eben ganz gewaltig auf den Sack, dass einige User hier mit mehr oder weniger klammheimlicher Freude zusehen oder sogar hoffen, dass die Kurden von der IS abgeschlachtet werden, nach dem Motto "Der Feind meines Feindes ist mein Freund".
Das aber ist zu kurz gedacht, denn der IS ist der Feind aller zivilisierten Menschen und muss dementsprechend bekämpft werden, und da ist es scheißegal, ob das PKK-, YPG, KDP oder PUK-Kämpfer sind, Hauptsache sie gewinnen! Und deshalb verdienen sie und die kurdische Zivilbevölkerung, die am stärksten leiden muss, unsere Unterstützung!!!

PS: Über die "Kurden-Frage" können wir gerne im Sammel-Thread weiter diskutieren...

In dem Punkt gebe ich dir Recht aber kannst du sicherstellen, dass die Waffen, die geliefert werden, nicht gegen die Türkei eingesetzt wird?

Mir tut die Zivilbevölkerung auch Leid, vor allem die Yezidische aber Dekaden hat die PKK nichts anderes gemacht als sich dem Handwerkzeug der IS zu bedienen und da ist es möglicherweise lehrhaft, das Angetane am eigenen Leib zu erfahren.
 
Danke für den Hinweis, wäre ich von allein sicher nicht drauf gekommen...:emir:

Aber es geht mir eben ganz gewaltig auf den Sack, dass einige User hier mit mehr oder weniger klammheimlicher Freude zusehen oder sogar hoffen, dass die Kurden von der IS abgeschlachtet werden, nach dem Motto "Der Feind meines Feindes ist mein Freund".
Das aber ist zu kurz gedacht, denn der IS ist der Feind aller zivilisierten Menschen und muss dementsprechend bekämpft werden, und da ist es scheißegal, ob das PKK-, YPG, KDP oder PUK-Kämpfer sind, Hauptsache sie gewinnen! Und deshalb verdienen sie und die kurdische Zivilbevölkerung, die am stärksten leiden muss, unsere Unterstützung!!!

PS: Über die "Kurden-Frage" können wir gerne im Sammel-Thread weiter diskutieren...

Beide Seiten müssen vernichtet werden, ganz einfach.

Beides Terroristen, beide Seiten haben Zivilisten umgebracht, beide Seiten scheißen auf Menschenleben.
 
Beide Seiten müssen vernichtet werden, ganz einfach.

Beides Terroristen, beide Seiten haben Zivilisten umgebracht, beide Seiten scheißen auf Menschenleben.

Würde die IS die Zivilisten verschonen könnte man sich freuen das IS und PKK sich plattmachen. Aber wen ich sehe das kleine Kinder leiden kommts über mich Bruder. Die Beerdigen ihre Tote wie wir.
 
In dem Punkt gebe ich dir Recht aber kannst du sicherstellen, dass die Waffen, die geliefert werden, nicht gegen die Türkei eingesetzt wird.

Mir tut die Zivilbevölkerung auch Leid, vor allem die Yezidische aber Dekaden hat die PKK nichts anderes gemacht als sich dem Handwerkzeug der IS zu bedienen und da ist es möglicherweise lehrhaft, das Angetane am eigenen Leib zu erfahren.

Tempelhofer, darüber können wir gerne im Kurdistan-Thread diskutieren, da hätte ich einiges beizutragen, aber hier geht es um die IS, und natürlich auch um die Haltung der Türkei dazu! Die Panzer stehen bereit, werden sie, wie vom türkischen Ministerpräsidenten angekündigt, den Kurden in Kobane helfen??? Das wäre mal ein echter Beitrag zum Friedensprozess Türkei-Kurden...
 
papodidi,mir persöhnlich gefällt es wenn die is die ypg/pkk angreift und sie tötet.obwohl ich nichts von der is halte,aber die pkk hat in den letzten tagen wieder erneut anschläge in der türkei unternommen.solchen noch im irak und syrien helfen wäre reine dummheit.
 
Tempelhofer, darüber können wir gerne im Kurdistan-Thread diskutieren, da hätte ich einiges beizutragen, aber hier geht es um die IS, und natürlich auch um die Haltung der Türkei dazu! Die Panzer stehen bereit, werden sie, wie vom türkischen Ministerpräsidenten angekündigt, den Kurden in Kobane helfen??? Das wäre mal ein echter Beitrag zum Friedensprozess Türkei-Kurden...

Alles greift ineinander. Warum sollte man angreifen? Man wartet ab, bis die kurdischen Milizen aufgerieben worden sind und dann, macht man dort sauber, ähnlich wie die Amis im ersten Weltkrieg. :D

Am Ende steht man als Retter da, so würde ich es jedenfalls machen.
 
Zurück
Oben