Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Das komische an der ganzen Sache ist, dass das Gelände rund um Kobani sehr flach ist und perfekt für Luftangriffe geeignet wäre. Zurzeit konzentriert sich die NATO vor allem auf Rakka und einige Orte im Irak.


Komischer ist das sich mehrere zigtausende IS Kämpfer mit Hunderten von Fahrzeuge in diesem Flachen Gelände,sich mehre Kilometer auf Kobane zubewegt haben und dabei nicht vollkommen vernichtet wurden von den Amis und ihren ,,Verbündeten,,
 
Das komische an der ganzen Sache ist, dass das Gelände rund um Kobani sehr flach ist und perfekt für Luftangriffe geeignet wäre. Zurzeit konzentriert sich die NATO vor allem auf Rakka und einige Orte im Irak.

ain al-arab besteht nicht aus 100% Kurden sondern 55% Araber 15% Turkmenen 30% Kurden.

Die Einwohner Ain al-Arabs sind nahezu zur Hälfte Kurden, der Rest setzt sich aus Arabern und Turkmenen zusammen. Bis in die Siebzigerjahre des 20. Jahrhunderts gab es hier noch armenische Familien, die aber mittlerweile in größere Städte wie Aleppo oder nach Armenien abgewandert sind.
 
Komischer ist das sich mehrere zigtausende IS Kämpfer mit Hunderten von Fahrzeuge in diesem Flachen Gelände,sich mehre Kilometer auf Kobane zubewegt haben und dabei nicht vollkommen vernichtet wurden von den Amis und ihren ,,Verbündeten,,

Wahrscheinlich sind den Amerikanern die Syrier bzw. Syriern egal und dies fällt unter unserem Spektrum, diese konzentrieren sich dann nur auf den Irak wobei auch dort nicht wirklich erfolgreich. Es sieht so aus, als würde die Nato nicht mal versuchen Syrien anzukratzen um Assad weiter zu schwächen wobei ich mich frage. Wie schwach soll Syrien denn noch werden, sämtliche Städte sind zerstört und die Einheiten regelrecht zersplittert. Haben die Syrier denn überhaupt noch eine Luftwaffe?
 
Inszeniert vom liberianischen Staat, geleugnet von den Arabern :D

Wer ist der liberianische Staat und woher kommt er? Wie leugnen es die Araber und was haben die Iluminati damit zu tun?

- - - Aktualisiert - - -

Wahrscheinlich sind den Amerikanern die Syrier bzw. Syriern egal und dies fällt unter unserem Spektrum, diese konzentrieren sich dann nur auf den Irak wobei auch dort nicht wirklich erfolgreich. Es sieht so aus, als würde die Nato nicht mal versuchen Syrien anzukratzen um Assad weiter zu schwächen wobei ich mich frage. Wie schwach soll Syrien denn noch werden, sämtliche Städte sind zerstört und die Einheiten regelrecht zersplittert. Haben die Syrier denn überhaupt noch eine Luftwaffe?
Ja, haben sie. Und im Irak sind die Amis gerade recht erfolgreich mit der Verteidigung.
 
Das wird sich so einfach nicht legen die Lage ist ziemlich ernst PKK Kurden bekämpfen sich mit der Kurdischen Hisbollah die wiederum bei den Angriffen auf ain al arab mitmischen. Inoffiziell bereits über 20-30 Tote.
 
Komischer ist das sich mehrere zigtausende IS Kämpfer mit Hunderten von Fahrzeuge in diesem Flachen Gelände,sich mehre Kilometer auf Kobane zubewegt haben und dabei nicht vollkommen vernichtet wurden von den Amis und ihren ,,Verbündeten,,

in den dörfern rund um kobane und auch in kobane selbst leben noch tausende zivilisten und ich glaube nicht, dass die bomben um ihre häuser herumfliegen würden um sie zu verschonen.
 
Zurück
Oben