Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Komischer ist das sich mehrere zigtausende IS Kämpfer mit Hunderten von Fahrzeuge in diesem Flachen Gelände,sich mehre Kilometer auf Kobane zubewegt haben und dabei nicht vollkommen vernichtet wurden von den Amis und ihren ,,Verbündeten,,

Das ist es ja gerade,wieso werden diese Ziele die man ja gut orten kann nicht elimiert?
Ich versteh das alles nicht.
 
Angeblich versucht die PKK Diyarbakir zu besetzten dazu gehört die Vertreibung der Hisbolllah Kurden jedenfalls werden die Strassen nach Diyarbakir von bewaffneten gesperrt.
 
in den dörfern rund um kobane und auch in kobane selbst leben noch tausende zivilisten und ich glaube nicht, dass die bomben um ihre häuser herumfliegen würden um sie zu verschonen.


Seit wann bewegt sich eine Armee durch Häuser?

Außerdem ist dieses Gebiet nicht so dicht besiedelt, kannst du dir in Goggle Maps gern anschauen ,außer ein Dorf im Süden das Gshaniyeh heißt gibt es nix.

Die IS hat mehre Kilometer auf offener Straße zugelegt und wurde nicht aufgehalten ganz einfach weil der Weste einen Scheiß auf Syrien und die Kurden gibt


https://www.google.de/maps/place/Ko...2!3m1!1s0x15315e51f7b65f5f:0xe0fcf5afc880bd73
 
Angeblich versucht die PKK Diyarbakir zu besetzten dazu gehört die Vertreibung der Hisbolllah Kurden jedenfalls werden die Strassen nach Diyarbakir von bewaffneten gesperrt.
Wenn die idealistischen Nationalisten auf die Straßen gehen und sich beim Kampf gegen diese Terroristen beteiligen, wäre das Problem in einem Tag gelöst. Niemand soll sich mit der türkischen Rasse messen!
 
Seit wann bewegt sich eine Armee durch Häuser?

noch nie etwas von häuserkampf gehört?

so einen krieg kann man nicht durch luftschläge gewinnen, es sei denn, man nimmt dabei den tod tausender zivilisten in kauf. schau dir einfach mal an wieviele zivilisten im zweiten golfkrieg oder in waziristan ums leben gekommen sind, dann weißt du was ich meine.
 
Angeblich versucht die PKK Diyarbakir zu besetzten dazu gehört die Vertreibung der Hisbolllah Kurden jedenfalls werden die Strassen nach Diyarbakir von bewaffneten gesperrt.

In Diyarbakir steckt sowieso die Wurzel allen übels. Ich würde da einfach die Armee einmaschieren lassen und alle Parteizentralen samt Bewohner unter Arrest stellen. In Diyarbakir gibt es keinen Kurden aber wirklich keinen, der nicht PKK'li ist.
 
Zurück
Oben