Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Das ist es ja gerade,wieso werden diese Ziele die man ja gut orten kann nicht elimiert?
Ich versteh das alles nicht.


Wie gesagt:

a) Die IS kann sich teleportieren wie bei Star Trek

b) Sie können sich unsichtbar machen

c) Die Medien und die Amsi verarschen uns, die haben einfach nur paar Alibi Angriffe gegen IS in Syrien geflogen
 
Du bist einfach nur peinlich :facepalm: #hobbytürke

Wieso bin ich peinlich? Ich selbst war doch mal in Diybarbakir bzw. bin dort reingefahren um nach Mardin zu kommen, weil dort die Großeltern meiner Freundin wohnen. Ich würde zwar nicht sagen jeder Kurde der dort lebt aber sehr viele weit über die Hälfte sind Mitglieder der PKK oder symphatieren mit dieser. Das ist eine Erfahrung die ich persönlich miterlebt habe. Selbst in so manch einem Kiosk hängt eine Apo-Flagge.
 
Kein Bock sich mit Menschen auseinander zu setzen die Flüchtlinge als Müllexport bezeichnen

Und jetzt zu dir ,wenn du keine Ahnung Bitte bitte einfach mal leise sein

(KEIN SPAM)

Nochmal für dich:

Wieso bin ich peinlich? Ich selbst war doch mal in Diybarbakir bzw. bin dort reingefahren um nach Mardin zu kommen, weil dort die Großeltern meiner Freundin wohnen. Ich würde zwar nicht sagen jeder Kurde der dort lebt aber sehr viele weit über die Hälfte sind Mitglieder der PKK oder symphatieren mit dieser. Das ist eine Erfahrung die ich persönlich miterlebt habe. Selbst in so manch einem Kiosk hängt eine Apo-Flagge. Hingegen aber Mardin etwas liberaler ist, was mich verwundert hat.
 
:facepalm:

US-Luftwaffe hält Kobani und Ain al-Arab für zwei Städte

Panne im Kampf gegen IS: In der Liste (siehe Twitter-Eintrag) der erfolgreichen Luftangriffe der US-Luftwaffe tauchen Korbani UND Ain al-Arab auf. Dabei handelt es sich hierbei um die selbe Stadt. Ain al-Arab ist der syrische Name für den Ort, die Kurden nennen Ain al-Arab allerdings Kobani.
 
noch nie etwas von häuserkampf gehört?

so einen krieg kann man nicht durch luftschläge gewinnen, es sei denn, man nimmt dabei den tod tausender zivilisten in kauf. schau dir einfach mal an wieviele zivilisten im zweiten golfkrieg oder in waziristan ums leben gekommen sind, dann weißt du was ich meine.




Das problem in Kobane ist ,das eine gewaltige Streitkraft der IS die aus zigtausende Kämpfer,mit Hunderten von Fahrzeuge und Artillerie,sich mehre Kilometer auf Offenem Gelände, auf die Stadt zubewegt hat.

Dort gibt es nicht viele Dörfer wie gesagt, nur eins,das Gebiet besteht aus Wüste und Straßen und man will uns jetzt weiß machen das die NATO dies nicht verhindern konnte?
 
Kein Bock sich mit Menschen auseinander zu setzen die Flüchtlinge als Müllexport bezeichnen

Das würde ich mir nie erlauben.Vorallem bei Kriegsflüchtlingen die sowieso viel leid ertragen haben,Unterstell mir hier nichts.

Und jetzt zu dir ,wenn du keine Ahnung Bitte bitte einfach mal leise sein

Du hast keine Ahnung,die Stadt Diyarbakir ist die Hochburg der Pkk schlechthin.
 
Zurück
Oben