Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Heute hat die IS eine schöne weitere klatsche von der Hezbollah bekommen ! :salute:

- - - Aktualisiert - - -

Das sind meistens Yeziden und Kommunisten die so eine Propaganda verbreiten.

Stuttgart Königsstrasse stehen die auch.

Ja das vermutest du! Wie auch immer :D Hab vor zwei Wochen eine Kurdendemo kurz aufgenommen in Stuttgart. Die sind durch die Stadtmitte am C&A vorbei gelaufen. Weißt ja bestimmt wo World of Kebab ist?

" Türkei finanziert, ISIS koordiniert ", " Kinderschänder ISIS " und irgendwas mit " Mustafa " haben sie gerufen. Waren mindestens 500-750 Leute
 
Heute hat die IS eine schöne weitere klatsche von der Hezbollah bekommen ! :salute:

- - - Aktualisiert - - -



Ja das vermutest du! Wie auch immer :D Hab vor zwei Wochen eine Kurdendemo kurz aufgenommen in Stuttgart. Die sind durch die Stadtmitte am C&A vorbei gelaufen. Weißt ja bestimmt wo World of Kebab ist?

" Türkei finanziert, ISIS koordiniert ", " Kinderschänder ISIS " und irgendwas mit " Mustafa " haben sie gerufen. Waren mindestens 500-750 Leute

Die Religösen Kurden mit Bart findest 2 Kilometer weiter weg in ner Moschee.^^
 
Die IS behauptet auch Kampfpiloten inne zu haben.WTF?

Einige Flugzeuge haben sie ja..

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

Die Religösen Kurden mit Bart findest 2 Kilometer weiter weg in ner Moschee.^^

Also ist man nur Religiös wenn man ein Bart hat? oder haben die Bartlosen keinen Zugang :D?
 
yezidische kurden und muslimische tschetschenen äußern sich zu den zwischenfällen in celle

yezide (links) tschetschene (rechts)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
@papodidi

Und warum machen das die Muslime in Deutschland nicht, du bist anscheinend ein Islamophob der von den Medien manipuliert wird! Hast du schon mal daran gedacht das es in diesen Staaten keine Demokratie gibt? Wie sieht es mit der Bildung aus?
Du vergleichst wirklich IS mit allen Muslime, unglaublich sowas sie ersten satz!

Wahabiten sind das wirklich Muslime und Salafisten was haben die mit Islam zu tun ausserdem Bedeutet Scharia Gerechtigkeit, frag Moe und Barbarosa http://www.balkanforum.info/f19/hoch-zustimmung-scharia-234544/

Das ist das Ergebnis der Kolonialisierung schon mal daran gedacht? Deine Quelle ich bitte dich

...

Islamophob, ich??? Ja, wenn irgendwelche Fanatiker mir ihre Auffassung von Leben aufzwingen wollen, dann werde ich xyz-phob, egal ob es um Muslime, Christen oder Juden geht - ich bin da äußerst allergisch!!! Habe mich übrigens für die Entsperrung von Alba eingesetzt, obwohl er manchmal recht nervig war, aber man konnte mit ihm diskutieren...

Zu der Frage des Mangels an Demokratie: Wäre es jetzt nicht langsam an der Zeit für Muslime, darüber nach zu denken, dass die orthodoxe (wortwörtliche) Auslegung des Korans nicht kompatibel zu demokratischen Systemen ist, und was man(n) evtl ändern könnte???
Ironie des Schicksals: Die islamische Orthodoxie trifft sich da deckungsgleich mit den ultra-orthodoxen Juden, die auch alles, was vor über 2000 Jahren nieder geschrieben wurde, für die absolute, unwandelbare Wahrheit halten, und deshalb die Palästinenser für immer vertreiben wollen...

Scharia = Gerechtigkeit!?!? Bringe mir bitte dafür eine schlüssige Definition von islamischen Rechtsgelehrten, die für alle Muslime gültig ist, und ich werde nie wieder etwas dazu schreiben/sagen...

PS: Letztlich geht es mir hier in diesem Thread nur um die Verteidigung des Rechts auf Leben von verschiedenen Ethnien/Religionen gegen die Barbaren der IS, und das sollte eigentlich genügen...und die "Menschen" hier vereinen...
 
Zurück
Oben