Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Die werden alles behaupten was gegen Türkei ist. Es reicht hier mit Türkei Trikot zu laufen und schon wollen sie einen zu fünft prügeln, dem kleinen Bruder eines Freundes passiert.

Hier Dzeko, ich hab von den Trikots da das Oberste. Wir können Trikot-Tausch machen. Mein mazedonisches gegen dein türkisches oder bosnisches!? imašli Trikot brate? sa dresicko Makedonije ne treba da se plaši .
I jas sum kako Bruce Lee, nema Problema!

http://www.novsajt.macedonianfootball.com/?p=2388
 
Ich bedanke mich für Deine respektvollen Worte! Allerdings bin ich erst bereit, mit Dir zu diskutieren, wenn Du das Recht auf kulturelle und wirtschaftliche Autonomie (innerhalb der Grenzen der Türkei) der Kurden anerkennst, einem Volk, das schon lange vor den Turk-Völkern in diesem Gebiet gesiedelt hat...

Danke,ich ziehe es vor NICHT mit dir zu Diskutieren.Das Recht auf Kulturelle sowie Wirtschafftliche Autonomie wird angewandt und ist somit gegeben.Ich rate dir folgendes,steck deine Nase nicht in Fremde angelegenheiten hinein.Ich machte dir ein Kompliment und schrieb,das man mit 70 einiges an Erfahrung vorzuweisen hätte.Was jedoch die Pkk Thematik angeht (Ein Kurdenproblem existiert NICHT) da scheinst du Relativ Unwissend drin zu sein! Aber so seid ihr Linken eben,hinterm Eisernen Vorhang kriegt man nicht viel mit von der eigentlichen Welt.Stattdessen zieht man sich Sachen aus dem Arsch und treibt sich mit Terroristen rum,anstatt die Meinung der Ehrenwerten,Gesetzestreuen Bürger sich anzuhören.Nein Genosse Papopidi,eine weitere Diskussion mit dir ist zwecklos,denn sie führt zu nichts.Das Thema ist für mich beendet,schreibe mich nicht mehr an,und zitiere mich nicht mehr,ich werde es von nun an auch nicht tuen.
 
Danke, ich ziehe es vor NICHT mit dir zu Diskutieren. Das Recht auf Kulturelle sowie Wirtschafftliche Autonomie wird angewandt und ist somit gegeben....,

steck deine Nase nicht in Fremde angelegenheiten ...

(Ein Kurdenproblem existiert NICHT)
...

Nein Genosse Papopidi, eine weitere Diskussion mit dir ist zwecklos,denn sie führt zu nichts.

Na dann, alles geklärt!?!?
 
Danke,ich ziehe es vor NICHT mit dir zu Diskutieren.Das Recht auf Kulturelle sowie Wirtschafftliche Autonomie wird angewandt und ist somit gegeben.Ich rate dir folgendes,steck deine Nase nicht in Fremde angelegenheiten hinein.Ich machte dir ein Kompliment und schrieb,das man mit 70 einiges an Erfahrung vorzuweisen hätte.Was jedoch die Pkk Thematik angeht (Ein Kurdenproblem existiert NICHT) da scheinst du Relativ Unwissend drin zu sein! Aber so seid ihr Linken eben,hinterm Eisernen Vorhang kriegt man nicht viel mit von der eigentlichen Welt.Stattdessen zieht man sich Sachen aus dem Arsch und treibt sich mit Terroristen rum,anstatt die Meinung der Ehrenwerten,Gesetzestreuen Bürger sich anzuhören.Nein Genosse Papopidi,eine weitere Diskussion mit dir ist zwecklos,denn sie führt zu nichts.Das Thema ist für mich beendet,schreibe mich nicht mehr an,und zitiere mich nicht mehr,ich werde es von nun an auch nicht tuen.

Probierst du dir Amphions Rhetorik anzueignen oder kommt mir das nur so vor? :D Deine Ausdrucksweise im text oben kommt irgendwie wie Amphion nur in deutlich schlechter.::lol:
 
Danke,ich ziehe es vor NICHT mit dir zu Diskutieren.Das Recht auf Kulturelle sowie Wirtschafftliche Autonomie wird angewandt und ist somit gegeben.Ich rate dir folgendes,steck deine Nase nicht in Fremde angelegenheiten hinein.Ich machte dir ein Kompliment und schrieb,das man mit 70 einiges an Erfahrung vorzuweisen hätte.Was jedoch die Pkk Thematik angeht (Ein Kurdenproblem existiert NICHT) da scheinst du Relativ Unwissend drin zu sein! Aber so seid ihr Linken eben,hinterm Eisernen Vorhang kriegt man nicht viel mit von der eigentlichen Welt.Stattdessen zieht man sich Sachen aus dem Arsch und treibt sich mit Terroristen rum,anstatt die Meinung der Ehrenwerten,Gesetzestreuen Bürger sich anzuhören.Nein Genosse Papopidi,eine weitere Diskussion mit dir ist zwecklos,denn sie führt zu nichts.Das Thema ist für mich beendet,schreibe mich nicht mehr an,und zitiere mich nicht mehr,ich werde es von nun an auch nicht tuen.

Autonomie bedeutet Selbstbestimmung/Selbstverwaltung. Das wird NICHT angewandt, wie Emrekurd gepostet hatte.

"Ich rate dir folgendes,steck deine Nase nicht in Fremde angelegenheiten hinein."
Das kann man dir auch raten. Dich geht das Ganze als waschechten Graecoroma genausoviel/wenig wie jeden anderen was an.

"Ein Kurdenproblem existiert NICHT"
Neiiiiiin, es gibt keine unzufriedenen Kurden. Alles PKKler. Also so um die 10-20 Millionen. Was ne grosse Terrororganisation, muss ich schon sagen.

"Aber so seid ihr Linken eben,hinterm Eisernen Vorhang kriegt man nicht viel mit von der eigentlichen Welt."
Dann will ich es dir mal schonend beibringen: Linke (z.B. Sozidemokraten) ungleich Kommunisten.


"Stattdessen zieht man sich Sachen aus dem Arsch und treibt sich mit Terroristen rum,anstatt die Meinung der Ehrenwerten,Gesetzestreuen Bürger sich anzuhören"
"ehrenwerte, gesetzestreue Buerger" - wer soll das sein? Die Haelfte von euch johlt hier vor Freude, wenn die ISIS oder die tuerkische Armee (je nach Gesinnung) was wehrloses toetet, die anderen fuehlen gar nichts, wenn Zivilisten fuer lau ueber den Haufen geschossen werden.
Das ist so menschenunwuerdig wie Strassenkoeter, der einem blinden Bettler gerade sein letztes Brot geklaut hat.
 
Autonomie bedeutet Selbstbestimmung/Selbstverwaltung. Das wird NICHT angewandt, wie Emrekurd gepostet hatte.

"Ich rate dir folgendes,steck deine Nase nicht in Fremde angelegenheiten hinein."
Das kann man dir auch raten. Dich geht das Ganze als waschechten Graecoroma genausoviel/wenig wie jeden anderen was an.

"Ein Kurdenproblem existiert NICHT"
Neiiiiiin, es gibt keine unzufriedenen Kurden. Alles PKKler. Also so um die 10-20 Millionen. Was ne grosse Terrororganisation, muss ich schon sagen.

"Aber so seid ihr Linken eben,hinterm Eisernen Vorhang kriegt man nicht viel mit von der eigentlichen Welt."
Dann will ich es dir mal schonend beibringen: Linke (z.B. Sozidemokraten) ungleich Kommunisten.


"Stattdessen zieht man sich Sachen aus dem Arsch und treibt sich mit Terroristen rum,anstatt die Meinung der Ehrenwerten,Gesetzestreuen Bürger sich anzuhören"
"ehrenwerte, gesetzestreue Buerger" - wer soll das sein? Die Haelfte von euch johlt hier vor Freude, wenn die ISIS oder die tuerkische Armee (je nach Gesinnung) was wehrloses toetet, die anderen fuehlen gar nichts, wenn Zivilisten fuer lau ueber den Haufen geschossen werden.
Das ist so menschenunwuerdig wie Strassenkoeter, der einem blinden Bettler gerade sein letztes Brot geklaut hat.

Allih,verstehe mich nicht falsch aber ehrlich,was du denkst geht mir am Arsch vorbei,wahrscheinlich kennst du nicht einmal einen Kurden ausser die,die du dir im Fersehen ansiehst.Auf welchen Erfahrungen und Erkenntnissen,basieren deine Aussagen denn? Letzen Türkei Urlaub? Ard Zdf?

Du bastelst dir da etwas zurecht und reimst dir etwas zusammen,unglaublich.Davon abgesehen,will ich folgendes klarstellen:

Man merkt dir deine Unwissenheit auf jedenfall an,das schlimme ist aber,das du trotzdem noch den Klugscheisser markierst,und dinge von dir gibst,die nichts mit der Realität gemein haben.Aber du redest öfters Unsinn,sprich man erwartet nichts anderes von dir,bezüglich des Themas.Mir ratest du gefälligst gar nichts an mein Freundchen,es ist mein Land,es sind meine Brüder und Schwester,es ist mein Volk!Seien es Türken Kurden Lazen oder Tscherkessen usw,Du hast diesbezüglich garnichts zu melden,damit wir uns da richtig verstehen!
Du Schwachkopf redest ,mit deiner Tollpatschigen Art und deinem Verhalten,dir die Probleme nur herbei!

(Das grenzt schon an Wahnvorstellungen.)

Das bedeutet NICHT,das sie existieren,deswegen bat ich deinen Freund doch bitte darum,er solle sich nicht zu Themen äussern,von denen er keine Ahnung hat,genau wie es bei dir der Fall ist.

Die Türken sind ein Großes Volk,ich weiß nicht aus welchem Dorf du stammst,aber beachte meine Worte.

Ich komme aus Celle mein junge,das ist eine Stadt,in der es mehr Kurden gibt,als Deutsche.Ich habe mehr Kurdische Freunde,als du Hässlicher Mensch mit Hässlichem Charakter Haare auf dem Kopf hast.Ich kenne mehr Zazas als du im Leben Freunde hattest.Und sie sind meine Freunde,Freunde,die solchen Kleinen Pissern wie dir,eine Osmanenschelle geben würden,würde man sie mit der Pkk in Verbindung bringen,Sie dienten sogar in der Türkischen Armee,und das Voller Stolz.Auch gibt es hier Kurden,die sich offen zur Pkk bekennen aber glaubs mir,die nimmt keiner Ernst,außer solche Schwachmaten wie du.Und glaubs mir,du warst noch niebso richtig in der Türkei noch hast du dich jemals für die Wahrheit interessiert.Also mein Unwissender Klugscheisserischer Freund,du hältst dich für Oberschlau,dann immer her mit den Argumenten.Ansonsten haltet euch doch bitte zurück mit eurem Gelabere und unterlasse es,die Meinungen eines DogGonzo oder die von Sonne und KRG,stellvertreten für die Aktuelle Situation zu misbrauchen.Um euch Deutschen zu beschreiben suche ich mir doch auch keine Beispiele aus der Rechten Szene,um sie zu Wort kommen zu lassen oder?

Verstehst du überhaupt den Inhalt dieses Beitrages,die Message dahinter? Ich verstehe nicht,warum du so beliebt bei einigen Usern zu sein scheinst?Du bist meines erachtens nur ein Kleines Hetzendes Weib,tut mir leid Allih,Klaus oder Dimitri,oder wie du in deinem echten Leben heißen magst,aber die Sorte Mensch wie dich,kann ich nicht leiden,mein Pech ist es,das ich diese "Alles und jeden durchschauende Röntgen Brille" auf habe.

Für dich ist ein Sunnitischer Muslim,automatisch ein Anhänger des IS,was Allih.

Kommen wir doch zum Thema ISIS und somit zu deinen Unterstellungen an die Türkischen User, ich persönlich sehe hier niemanden,der sich ERNSTHAFT an den Greultaten der IS erfreut,deswegen ja Hetzerisches Weib,du bzw ihr zieht euch da sachen aus dem Arsch bzw nutzt die Beiträge eines Fakeaccounts (Balta)usw um das so ausehen zu lassen,als wäre es die Meinung,aller Türkischstämmigen User hier! Allih,nicht mit mir.Verarschen kannst du dich selbst!

Fazit:Ein Kurdenproblem ist nicht Vorhanden,ein Pkk Problem dafür schon.Ach und Allih,ein kleiner Rat an dich,manchmal ist das Untertreiben die bessere Wahl,als das Maßlose Übertreiben.Ach und noch etwas,werde endlich Erwachsen und gewöhne dir das Lügen ab.Man beschuldigt andere nicht um sich selbst damit hervorzuheben.Ein beachtliches Niveau hast du dir da angeignet,bravo.Und dann noch von Straßenkötern und Bettlern mit Brot philosophieren,man was bist du nur für eine Ekeleregende Gestalt,im ernst.

Das leid anderer zu nutzen,um Selbstinszenierung zu betreiben.Sei Aufrichtig,unterlasse es,Menschen mit Terroristen in Verbindung zu bringen,dafür kennst du sie zu wenig,bis gar nicht.

Btw:Wieviele Flüchtlinge hat deine Regierung aufgenommen? Sind es 5 ? Oder 10?

Herrschen noch weitere Unklarheiten? Dann bitte kurz bescheid sagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wem es nicht passt kann in das neue gelobte Land.


KURDISTAN-IS-NOT-IRAQ-kurdistan-35391430-960-456.jpg


IS-Milizen erobern Kobanis Regierungsviertel



- - - Aktualisiert - - -

Dieses Video ist besonders an den Türkischen Usern hier gerichtet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Lächerliches aus dem Kontext gerissenes Video. Hat bestimmt ein PKK Fanboy hochgeladen.

http://www.youtube.com/channel/UCfEvXSwaobphJYMn76aqNSw?&channel=xDeniz1985x

:lol:

Hoffentlich wird den Kurden geholfen. Länder dieser Welt! Schickt eure Bodentruppen! :lol:
 
Zurück
Oben