Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Islamophob, ich??? Ja, wenn irgendwelche Fanatiker mir ihre Auffassung von Leben aufzwingen wollen, dann werde ich xyz-phob, egal ob es um Muslime, Christen oder Juden geht - ich bin da äußerst allergisch!!! Habe mich übrigens für die Entsperrung von Alba eingesetzt, obwohl er manchmal recht nervig war, aber man konnte mit ihm diskutieren...

Zu der Frage des Mangels an Demokratie: Wäre es jetzt nicht langsam an der Zeit für Muslime, darüber nach zu denken, dass die orthodoxe (wortwörtliche) Auslegung des Korans nicht kompatibel zu demokratischen Systemen ist, und was man(n) evtl ändern könnte???
Ironie des Schicksals: Die islamische Orthodoxie trifft sich da deckungsgleich mit den ultra-orthodoxen Juden, die auch alles, was vor über 2000 Jahren nieder geschrieben wurde, für die absolute, unwandelbare Wahrheit halten, und deshalb die Palästinenser für immer vertreiben wollen...

Scharia = Gerechtigkeit!?!? Bringe mir bitte dafür eine schlüssige Definition von islamischen Rechtsgelehrten, die für alle Muslime gültig ist, und ich werde nie wieder etwas dazu schreiben/sagen...

PS: Letztlich geht es mir hier in diesem Thread nur um die Verteidigung des Recht auf Leben von verschiedenen Ethnien/Religionen gegen die Barbaren der IS, und das sollte eigentlich genügen...und die "Menschen" hier vereinen...

was antwortest du überhaupt auf diesen fake? merkst du denn nicht, dass er nur provozieren will?
 
papodidi, ich lese deine Beiträge schon eine Weile und du bist, soweit ich es sehen kann, ganz sicher kein Islamophob. Lass diesen Nichtsnutz einfach schreiben. Es wundert mich, dass er noch nicht gesperrt wurde, denn er ist für dieses Forum nicht zu gebrauchen.
 
komisch, dass moe und ich (beide gläubig) nicht der meinung sind, dass du etwas gegen muslime hast.

Vielmehr finde ich es sogar ziemlich asozial, dass man ihn wegen seinem Alter dumm anmacht. Gott sei Dank, dass er es überhaupt erreicht hat und möge er noch weitere schöne Jahre haben.

Ich hoffe, dass die, die ihn dafür "dissen" im hohen Alter noch härter gedisst werden.
 
schaut euch mal das Video an , da kriegt man so einen Hass auf diese ekligen IS Hurensöhne

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ein Stolzes Alter,das man dir in keinster weise anmerkt,respekt.Hätte ich jetzt nicht gedacht.Dann hast du nicht viel bzw garnichts von dem 2. Weltkrieg mitgekriegt.Die Geschichte der DDR jedoch,müsste dir geläufig sein.


Alles ist, nicht schlimm am Alter. Die Erfahrung krönt's mit mancher Weisheit, die der Jugend mangelt.

Euripides
 
Ein Stolzes Alter,das man dir in keinster weise anmerkt,respekt.Hätte ich jetzt nicht gedacht.Dann hast du nicht viel bzw garnichts von dem 2. Weltkrieg mitgekriegt.Die Geschichte der DDR jedoch,müsste dir geläufig sein.


Alles ist, nicht schlimm am Alter. Die Erfahrung krönt's mit mancher Weisheit, die der Jugend mangelt.

Euripides

Ich bedanke mich für Deine respektvollen Worte! Allerdings bin ich erst bereit, mit Dir zu diskutieren, wenn Du das Recht auf kulturelle und wirtschaftliche Autonomie (innerhalb der Grenzen der Türkei) der Kurden anerkennst, einem Volk, das schon lange vor den Turk-Völkern in diesem Gebiet gesiedelt hat...
 
Zurück
Oben