Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Konvetierte Serben beim IS.

Bračni par Goran (48) i Mirjana Pavlović (46), iz sela Bosuta kraj Aranđelovca, već skoro godinu dana nalaze se u Siriji u redovima Idiša!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wieviel Zeit muss vergehen bis sie Bosniaken sind? Gibt es da Richtlinen? Als Serben vor 600 Jahren zum Islam Konvertiert sind, sind sie heute Bosniaken oder wie ist das zu verstehen?
 
Na dann, alles geklärt!?!?
Du weist schon das keiner der dir hier ratschläge gibt auf deinen Text geantwortet hat sondern nur über meine Person gesprochen /hergezogen haben, was meinst du ist der Grund das sie keine Meinung zu deinem geposteten Text haben? Ist nicht so wie unter Kaufleuten schweigen gilt als Zustimmung!

- - - Aktualisiert - - -

Werden diese 2 etwa 600 Jahre alt? Klär mich auf.
Serben sind doch früher auch Konvertiert nur sind sie heute bosniaken, warum sind die 2 die du gepostet hast den jetzt keine Bosniaken, wie lange dauert das bist sie als Bosnaiken durchgehen?

- - - Aktualisiert - - -

Ja warte ab bis IS mit voller Kraft kommt wie lange die sich halten werden.
Da freut sich aber jemand, zeigst dein wahres ich!
 
Du weist schon das keiner der dir hier ratschläge gibt auf deinen Text geantwortet hat sondern nur über meine Person gesprochen /hergezogen haben, was meinst du ist der Grund das sie keine Meinung zu deinem geposteten Text haben? Ist nicht so wie unter Kaufleuten schweigen gilt als Zustimmung!

- - - Aktualisiert - - -


Serben sind doch früher auch Konvertiert nur sind sie heute bosniaken, warum sind die 2 die du gepostet hast den jetzt keine Bosniaken, wie lange dauert das bist sie als Bosnaiken durchgehen?

- - - Aktualisiert - - -


Da freut sich aber jemand, zeigst dein wahres ich!

Fresse Monte!
 
Du weist schon das keiner der dir hier ratschläge gibt auf deinen Text geantwortet hat sondern nur über meine Person gesprochen /hergezogen haben, was meinst du ist der Grund das sie keine Meinung zu deinem geposteten Text haben? Ist nicht so wie unter Kaufleuten schweigen gilt als Zustimmung!

- - - Aktualisiert - - -


Serben sind doch früher auch Konvertiert nur sind sie heute bosniaken, warum sind die 2 die du gepostet hast den jetzt keine Bosniaken, wie lange dauert das bist sie als Bosnaiken durchgehen?

- - - Aktualisiert - - -


Da freut sich aber jemand, zeigst dein wahres ich!

Muss ich mal googlen was der Rat der Bosniaken dazu sagt.

Das ist Realität, ob jemand sich freut oder nicht ist egal, es geht nur um das Militärische.
 
Zurück
Oben