Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Wieder mal so heuchlerisch der Peshmerga-Miliz den Zutritt zu erlauben, die kommen selbst kaum aus der Verteidigung raus, wie sollen sie dann den Verteidigern Kobanes zu Hilfe kommen.
Falsches Spiel von Tayyip
 
Wieder mal so heuchlerisch der Peshmerga-Miliz den Zutritt zu erlauben, die kommen selbst kaum aus der Verteidigung raus, wie sollen sie dann den Verteidigern Kobanes zu Hilfe kommen.
Falsches Spiel von Tayyip

Was hat Erdogan damit zu tun ? Kannste auch beliebig einen anderen Namen rein setzen.
 
Eigentlich hat die Türkei nun alles erfüllt was ich mir gewünscht habe. Man lässt Soldaten passieren, versorgt die Peschmerga mit Waffen. Die großartige Flüchtlingspolitik mal aussenvor, fehlt nur noch Luftangriffe gegen ISIS.
 
Was hat Erdogan damit zu tun ? Kannste auch beliebig einen anderen Namen rein setzen.

Weil er entscheidet ob man Waffen und Kämpfer nach Kobane lässt, weil der einzige freie Weg nach Kobane über die Türkei führt, genauso ist er auch der, der die Flugplätze in der Türkei den Amis zur Verfügung stellen kann, was er bis dato nicht gemacht hat.

Stattdessen koordiniert er seine "Toleranzpolitik" mit den Angriffen des IS, dieser zieht jetzt seine Truppen im Nordirak zusammen und intensiviert dort die Kämpfe (wo die Peschmerga-Miliz ist), zeitgleich sagt Erdogan die Peschmerga-Miliz darf nach Kobane. Das ist pure Ironie und zum lachen wenns nicht so traurig wäre:lol:
 
schoo.jpg


Offener Brief an al-Baghdadi und ISIS | Madrasah.de

Ein wirklich interessanter Brief, danke für den Link ... lange religionsbezogene Texte ermüden mich schnell und machen mich normalerweise aggressiv, aber der Brief hat was, man spürt förmlich die Anstregnung der Autoren es richtig und begreiflich zu machen ... nur wird er fürchte ich die Adressaten noch in ihrem Tun bestärken, sie werden die Autoren vermutlich als Feinde des Islam oder sowas bezeichnen, nur so können sie ihre Taten rechtfertigen :-(
 
Anscheinend Handelt es sich bei den Peshmerga Kämpfern um Syrische-Kurden, die in den Flüchltingscamps im Nordirak trainiert wurden. Quelle ist noch nicht Handfest.

Falls die KRG dort Peshmerga hinschickt, ist Rojava defacto eine anerkannte Autonomie ;)
 
Kennt jemand so nen Artikel wo das is enthauptungs Video analysiert wird ? Muss den nochmal lesen dort erklären sie die Intention des Videos die gründe für den Ort und so kann Jemand den link Posten wenn er es kennt ?
 
Zurück
Oben