Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Was ich bei den Kurden-Kämpfern gut finde ,dass die Frauen mitkämpfen an der FRont ,um die Islam-Terroristen einzuschüchtern .Die Terroristen glauben daran,wenn sie von einer Frau erschossen werden ,kommen sie nicht ins Paradies .Also Hut ab vor den kurdischen Kämpferinen .
 
dasErste/Ard heute ab 21.45 Uhr

[h=1]Christen an der syrischen Terrorfront – Exklusive Einblicke vom Krieg gegen den IS[/h]
Weithin unbemerkt haben sich im Nordosten Syriens Angehörige der christlichen Minderheiten zu Milizen zusammengeschlossen, um sich gegen die Terroristen des sogenannten Islamischen Staat zu verteidigen. Der Anführer dieser christlichen Truppen ist ein schweizer Reserveunteroffizier. Einem Team von report MÜNCHEN und der Wochenzeitung “Die Zeit” ist es jetzt gelungen, den Schweizer Unteroffizier und seine Einheiten in vorderster Linie zu begleiten.

Christen an der syrischen Terrorfront ? Exklusive Einblicke vom Krieg gegen den IS | report München-Blog
 
Was ich bei den Kurden-Kämpfern gut finde ,dass die Frauen mitkämpfen an der FRont ,um die Islam-Terroristen einzuschüchtern .Die Terroristen glauben daran,wenn sie von einer Frau erschossen werden ,kommen sie nicht ins Paradies .Also Hut ab vor den kurdischen Kämpferinen .
Ich halte das für ein Gerücht, oder gibt es Beweise? Habe auch mal nachgegooglet und nur Quellen vom letzten Monat gefunden.
 
Ein IS Personalausweis.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sogar mit Wasserzeichen, in GRÜN !!!!! WTF, ich dachte die sehen alle nur SCHWARZ.
Den ISIS Reisepass bitte nicht vergessen, wurde hier auch schon gepostet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Diesen Nazipass auch einen in englischer Schrift. WTF... Ich dachte Englisch wäre für die eine Ungläubigensprache...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wofür soll dieser Pass gut sein ? Achso, stimmt.. mit diesem Pass bekommt man Zugang für die 72 Jungfrauen im Paradies.
 
Was ich bei den Kurden-Kämpfern gut finde ,dass die Frauen mitkämpfen an der FRont ,um die Islam-Terroristen einzuschüchtern .Die Terroristen glauben daran,wenn sie von einer Frau erschossen werden ,kommen sie nicht ins Paradies .Also Hut ab vor den kurdischen Kämpferinen .
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sogar mit Wasserzeichen, in GRÜN !!!!! WTF, ich dachte die sehen alle nur SCHWARZ.
Den ISIS Reisepass bitte nicht vergessen, wurde hier auch schon gepostet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Diesen Nazipass auch einen in englischer Schrift. WTF... Ich dachte Englisch wäre für die eine Ungläubigensprache...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wofür soll dieser Pass gut sein ? Achso, stimmt.. mit diesem Pass bekommt man Zugang für die 72 Jungfrauen im Paradies.

:facepalm:
 
Ich halte das für ein Gerücht, oder gibt es Beweise? Habe auch mal nachgegooglet und nur Quellen vom letzten Monat gefunden.

Was erwartest Du, dass die mitten in Gefechten "Selfies" machen???

Kampf um Kobane

Der IS und die Front-Frauen


...
Kampf um Kobane: Der IS und die Front-Frauen - Politik - Tagesspiegel


KAMPF UM KOBANE

Kurdische Frauen kämpfen gegen den IS


...
Kampf um Kobane: Kurdische Frauen kämpfen gegen den IS | Terrorgruppe Islamischer Staat - Frankfurter Rundschau


Krieg um Kobane

Aus Angst vor Frauen: Darum kämpfen die IS-Dschihadisten nicht gerne nachts


IS-Kämpfer glauben, dass sie nicht ins Paradies kommen, wenn eine Frau sie tötet. Doch besonders im Kampf um die Grenzstadt Kobane stellen sich ihnen auch viele kurdische Kämpferinnen in den Weg. Das hat einige Vorteile für die Kurden.
...
Krieg um Kobane: Aus Angst vor Frauen: Darum kämpfen die IS-Dschihadisten nicht gerne nachts - Video - Video - FOCUS Online


Kurdinnen_Open-Source.jpg


 
Zurück
Oben