Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

IS Islamischer Staat steinigt Frau in Syrien - SPIEGEL ONLINE

Ich sag mal lieber nichts dazu, bis auf das: Ein echter Tiefpunkt des Nah Ostens...

Five_Mullah_facepalm.jpg



Zeitehe ftw
 
Kobane: US-Waffenpaket landete bei den Dschihadisten

Der "Islamische Staat" kann sich über eine amerikanische Waffenlieferung freuen. Von den 28 über Kobane abgeworfenen Fallschirmpaketen landete eines bei den Dschihadisten.



Kobane: US-Waffenlieferung landete beim IS - SPIEGEL ONLINE

Ein Paket von 28, das ist für so ein unübersichtliches Kampfgebiet keine schlechte Quote!!! Einfacher und effektiver wäre es natürlich, wenn der türkische Sultan endlich die Grenze für Nachschub-Lieferungen öffnen würde, oder dazu wenigstens die Benutzung von NATO-Stützpunkten in der Türkei zulassen würde. Dann könnten nämlich Hubschrauber eingesetzt werden...
Das unrühmliche Rumeiern wird ihm noch auf die Füße fallen...
 
Ein Paket von 28, das ist für so ein unübersichtliches Kampfgebiet keine schlechte Quote!!! Einfacher und effektiver wäre es natürlich, wenn der türkische Sultan endlich die Grenze für Nachschub-Lieferungen öffnen würde, oder dazu wenigstens die Benutzung von NATO-Stützpunkten in der Türkei zulassen würde. Dann könnten nämlich Hubschrauber eingesetzt werden...
Das unrühmliche Rumeiern wird ihm noch auf die Füße fallen...

Ich denke die Türkei wäre mit Sicherheit dazu bereit,Du solltest aber nicht vergessen das die YPG nicht wohlgesinnt ist gegenüber der Türkei.
Wenn dann sollte man die Peshmerge unterstützen die beten wenigstens in die selbe Richtung...
 
Ja, schlichtweg zu wenig kampffähige Männer, daher wollen sie unter anderem ja die Möglichkeit bekommen weitere Soldaten nach Kobane zu bekommen

Aber deswegen Kinder und Frauen in den Kampf zu schicken ist meiner Meinung nach fragwürdig.Ok Frauen kann man ja irgendwo noch verstehen aber Kinder?
 
Zurück
Oben