Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Gut biologisch gesehen sind sie wohl junge Frauen aber das wars auch schon.In meinen Augen sind es noch Kinder schau sie dir doch mal an Black.Ich finde es verwerflich diese Kinder für dich junge Frauen zu bewaffnen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Auf mich wirkt sie sehr Erwachsen und Stark!
 
Ich denke die Türkei wäre mit Sicherheit dazu bereit,Du solltest aber nicht vergessen das die YPG nicht wohlgesinnt ist gegenüber der Türkei.
Wenn dann sollte man die Peshmerge unterstützen die beten wenigstens in die selbe Richtung...

Netter Versuch, dann informiere Dich mal darüber, wie oft die KDP der Barzanis schon die Seite gewechselt hat. Und die eigene Ethnie im Auftrag einer fremden Macht zu bekämpfen, klingt nicht gerade ehrenvoll...

Aber deswegen Kinder und Frauen in den Kampf zu schicken ist meiner Meinung nach fragwürdig.Ok Frauen kann man ja irgendwo noch verstehen aber Kinder?

Das ist jetzt eine existenzielle Bedrohung für (fast) alle durch die IS, deshalb sind wohl auch außergewöhnliche Mittel erlaubt...Sollen sie sich lieber abschlachten/versklaven lassen!?!?

PKK verhandelt mit der türkischen Regierung, und die YPG stellt wohl keine Bedrohung dar. Daher wäre es wohl jetzt an der Zeit, den wahren Feind zu bekämpfen!
 
Das ist jetzt eine existenzielle Bedrohung für (fast) alle durch die IS, deshalb sind wohl auch außergewöhnliche Mittel erlaubt...Sollen sie sich lieber abschlachten/versklaven lassen!?!?

PKK verhandelt mit der türkischen Regierung, und die YPG stellt wohl keine Bedrohung dar. Daher wäre es wohl jetzt an der Zeit, den wahren Feind zu bekämpfen!



Naja nach meinem Wissen nimmt die Türkei Zivilisten auf.Frauen und Kinder würden mit Sicherheit irgendwo Schutz finden ohne kämpfen zu müssen.
 
Netter Versuch, dann informiere Dich mal darüber, wie oft die KDP der Barzanis schon die Seite gewechselt hat. Und die eigene Ethnie im Auftrag einer fremden Macht zu bekämpfen, klingt nicht gerade ehrenvoll...



Das ist jetzt eine existenzielle Bedrohung für (fast) alle durch die IS, deshalb sind wohl auch außergewöhnliche Mittel erlaubt...Sollen sie sich lieber abschlachten/versklaven lassen!?!?

PKK verhandelt mit der türkischen Regierung, und die YPG stellt wohl keine Bedrohung dar. Daher wäre es wohl jetzt an der Zeit, den wahren Feind zu bekämpfen!

An sich denke ich auch so, nur befürchte ich, dass die türkische Regierung das anders sieht und die größere Bedrohung in den Kurden sieht bzw ihre "Probleme" mit den Kurden durch den IS schmälern lassen will
 
PKK verhandelt mit der türkischen Regierung, und die YPG stellt wohl keine Bedrohung dar. Daher wäre es wohl jetzt an der Zeit, den wahren Feind zu bekämpfen!

Und wenn schon.Die Pkk ist und bleibt weiterhin eine Bedrohung für die Türkei.Das haben die letzten Ausschreitung wo 30 Menschen nach den Krawallen der Pkk Anhänger im ganzen land bewiesen.Auf den Punkt gebracht heisst das der wahre Feind ist und bleibt die Pkk,die IS wird der Türkei auch feindlich gesinnt sein,das sind wohl die meisten Länder.
 
Verlassene Autos von Flüchtlingen an der türkischen Grenze. Sieht schon heftig aus.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Kindersoldaten hatte die PKK seit eh und je, aber die Linken Gutmenschen verschließen auch davor die Augen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Verlassene Autos von Flüchtlingen an der türkischen Grenze. Sieht schon heftig aus.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wie aus einem Zombie Film.
 
Zurück
Oben