Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

In Deutschland sind viele auch Sympatisanten,kein Thema.
Aber nicht jeder Kurde in der Türkei ist Pro-Pkk.
Ja okay bei den Präsidentsschaftswahlen haben ca.3 Millionen Kurden Selahattin Demirtas gewählt,aber mehr Kurden haben dagegen Erdogan gewählt.
In den letzten Wahlen hat die Mehrheit der Kurden die Akp und nicht die Bdp gewählt,das zeigt auch das nicht jeder Kurde gleich Pkk Sympatisant ist,
viele sind es aber ändert nichts daran das es auch viele,sehr viele nichts mit denen zutun haben.

Du verstehst nicht. Ich meine keine aktive Unterstützung, sondern, dass sie sich mit der Idee einer Unabhängigkeit anfreunden. Natürlich sind die nicht dumm und wissen, wie dreckig es ihnen gehen wird. Sogar der AKP-Wähler denkt so.
 
Du verstehst nicht. Ich meine keine aktive Unterstützung, sondern, dass sie sich mit der Idee einer Unabhängigkeit anfreunden. Natürlich sind die nicht dumm und wissen, wie dreckig es ihnen gehen wird. Sogar der AKP-Wähler denkt so.

Ich glaub irgendwie nicht das sich jeder Kurde einen unabhängigen sozialistisch stalinistischen Staat wünscht indem sie leben wollen.
 
Kurzeinwurf:

Kennt Ihr denn keine PKK-Führungsperson, z.B. auch eine in Deutschland, die euch erklären könnte,
dass ein sozialistisch-stalinistischer Staat nicht gewollt sei?
 
:haha:

1457496_839794962738360_2139523934126360023_n.png



In einem IS Video wurde Erdogan als Khalif der Muslimbrüder bezeichnet.
 
Ein Paket von 28, das ist für so ein unübersichtliches Kampfgebiet keine schlechte Quote!!! Einfacher und effektiver wäre es natürlich, wenn der türkische Sultan endlich die Grenze für Nachschub-Lieferungen öffnen würde, oder dazu wenigstens die Benutzung von NATO-Stützpunkten in der Türkei zulassen würde. Dann könnten nämlich Hubschrauber eingesetzt werden...
Das unrühmliche Rumeiern wird ihm noch auf die Füße fallen...

"Sultan Erdowahn" gefällt es anscheinend, dass der IS die Kurden jenseits der türkischen Grenze bekämpft. Der würde am liebsten das Osmanische Reich wiederherstellen.
 
"Islamischer Staat": IS soll Giftgas in Kobani eingesetzt haben | ZEIT ONLINE

IS soll Giftgas in Kobani eingesetzt haben

Die Kurden aus der umkämpften Stadt berichten von einem Giftgas-Angriff der IS-Milizen auf sie.
Diese präsentierten zudem auf einem Video Handgranaten deutscher Bauart.


- - - Aktualisiert - - -

PKK Hat vor kurzem wieder drei Kurden getötet, ich glaube ihre Familien werden die PKK dafür ewig hassen, und solche Fälle gibt es viele.

PKK ist nicht gerade bekannt dafür, dass sie liebevoll mit Dissidenten umgegangen ist.
 
Zurück
Oben