Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Nein, das nehme ich so nicht ab.
Die Kunst dabei ist, ein vergleichbares Lebensmodell selbst und aus eigener Kraft erschaffen und ermöglicht zu haben.

Deutlicher:
Der Islam existiert seit ca. 1500 Jahren (ganz grob).
In dieser Zeit hat der Islam nicht einer Zeit gehabt, wo freiheitliche Ideen bis hin zur Demokratie ausgelebt werden konnten.

Der Grund:
Der ist im Kern des Islam zu sehen
(aber ich habe wirklich keine Lust mehr, alles wieder und wieder und wieder zu wiederholen. Der gemeine Islam-Mensch will das nicht wissen, also wird er das erleiden müssen, was ihm der Islam über Umwege anbietet, auch sowas wie den IS bzw. das islamische Kalifat)

Falsch.
 
Also, Leute, mit mir braucht ihr über den Islam NICHT zu diskutieren, das ist euch bekannt.

Diskutiert mit Troy, oder auch anderen, aber nicht mit mir darüber.
Ich sehe, was um mich geschieht, und das ist MIR als einen, der nicht als Religionsgespenster á la Christentum und Islam glaubt, deutlich wichtiger.

Ich sehe, wie sich der Islam in seinen Islamischen Republiken gibt und zeigt.
Und es gefällt mir nicht.
 
Zitiere mich nicht, du Vollpfosten.

Ein Zitat (das, lateinisch citatum „Angeführtes, Aufgerufenes“ zu lat. citāre „in Bewegung setzen, vorladen“, vgl. „jemanden vor Gericht zitieren“) ist eine wörtlich übernommene Stelle aus einem Text oder ein Hinweis auf eine bestimmte Textstelle. Auch andere Medien, wie Bilder und Musik, können als Zitat verwendet werden. Zitate, deren ursprünglicher Kontext verloren und nicht mehr rekonstruierbar ist, werden zu Fragmenten.

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 4)
 
Also, Leute, mit mir braucht ihr über den Islam NICHT zu diskutieren, das ist euch bekannt.

Diskutiert mit Troy, oder auch anderen, aber nicht mit mir darüber.
Ich sehe, was um mich geschieht, und das ist MIR als einen, der nicht als Religionsgespenster á la Christentum und Islam glaubt, deutlich wichtiger.

Ich sehe, wie sich der Islam in seinen Islamischen Republiken gibt und zeigt.
Und es gefällt mir nicht
.

Das ist nur das Bild was die Medien projizieren (Westen) in dem Islamsichen Medien ist das was du beschreibst gar kein Thema, das du so eine Wahrnehmung hast liegt daran das du ein Islamhasser bist mit Vorurteilen beladen und deshalb so eine Aussage triffst. Oder wie erklärst du dir das soviel Muslime in Demokratischen Gesellschaft leben und sich an die Gesetze halte, du siehst das ist alles möglich.

- - - Aktualisiert - - -

Hat deine Tastatur keine Kommata?
In dieser Zeit wo du das geschrieben hast, hättest du eine Sure auswendig lernen können und bei denen Freunden damit Punkten können, den das machen doch die meisten Muslime in deinem Altern so, sie wetteifern wer mehr Suren rezitieren kann, was vorbildlich ist
 
Deutlicher:
Der Islam existiert seit ca. 1500 Jahren (ganz grob).
In dieser Zeit hat der Islam nicht einer Zeit gehabt, wo freiheitliche Ideen bis hin zur Demokratie ausgelebt werden konnten.

Das ist nicht Deutlich, es handelt sich dabei eher um undifferenzierte Phobie.

Der Grund:
Der ist im Kern des Islam zu sehen
(aber ich habe wirklich keine Lust mehr, alles wieder und wieder und wieder zu wiederholen. Der gemeine Islam-Mensch will das nicht wissen, also wird er das erleiden müssen, was ihm der Islam über Umwege anbietet, auch sowas wie den IS bzw. das islamische Kalifat)

Wenn du von Grund schreibt, führe diesen Grund doch einfach aus.
Welcher Kern soll das sein ?
 
In dieser Zeit wo du das geschrieben hast, hättest du eine Sure auswendig lernen können und bei denen Freunden damit Punkten können, den das machen doch die meisten Muslime in deinem Altern so, sie wetteifern wer mehr Suren rezitieren kann, was vorbildlich ist

Also keine Kommata?

Und Kommaregeln lernen bitte.
 
Zurück
Oben