Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

ISID cem evlerine saldirabilir.

Die Aleviten riechen ISIS Leute schon bei 100 km gegen die Windrichtung.

- - - Aktualisiert - - -

David gegen Goliath,David ist lebensmüde.

Würde eher die Türkei als David sehen, bei den ganzen Feinden die um dieses Land herum geiern, und versuchen über Anatolien einen Bürgerkrieg in die Türkei zu bekommen.

Nur hat Davit dicke Eier.

Islamischer Staat droht nach Angriffen: "Die Türkei wird büßen"

HaHaHa die Kakerlaken wollen im ernst der Türkei drohen lol ich kann darüber nur lachen.

Ich würde nicht lachen! Für die IS ist es kein Problem zig Menschen in die Luft zu jagen und hunderte zu verletzen.Wenn diese Anschläge jetz zum Alltag werden,dann wirst du nicht mehr lachen.

Also ich hätte kein Bock die Nachrichten einzuschalten und ähnlich wie im Irak mehrmals im Jahr von irgendwelchen Anschlägen zu hören.Das kann sehr schnell passieren also sollte man besorgt sein.

Islamischer Staat droht nach Angriffen: "Die Türkei wird büßen"

HaHaHa die Kakerlaken wollen im ernst der Türkei drohen lol ich kann darüber nur lachen.

So am sicheren Rechner lässt sich gut lachen, deinen Landsmännern ist das Lachen mittlerweile vergangen. Manchmal frag ich mich wievielen hier tatsächlich schon mal Kugeln um die Ohren gepfiffen sind? Was in der Türkei gerade passiert ist alles, aber sicher nicht lustig. Der IS hat sich weit ausgebreitet, auch in der Türkei, aber das Einzige was einige hier bewegt sind die Kurden und die PKK?

Die Türken leben seit wirklichen 1000 Jahren in Antolien und keine 12 Jahre..
Wir waren immer hier und werden auch weitere 1000 Jahre in Anatolien walten.Die PKK oder ISIS sind Geschichte sobald ihnen die Hirnlosen ausgehen.

Die Türken leben seit wirklichen 1000 Jahren in Antolien und keine 12 Jahre..

Ne, so Simpel ist das nicht.

Man hat Orchon-Runen aus Ausgrabungen in Mittelanatolien gefunden die diese Zeit um LÄNGEN überspannen. Aber ich warte da noch.
Orchon-Runen wurden im Tengrismus vor der Aneignung des Islams und das ersetzen mit der arabischen Schrift genutzt.
Das türkische Stämme erst vor 1200 Jahren nach Mittelanatolien eingewandert sind ist nicht wirklich bestätigt.
Im Moment geht man davon aus das ein Stamm dann um diese Zeit hinzugekommen ist.

Der IS hat sich weit ausgebreitet, auch in der Türkei, aber das Einzige was einige hier bewegt sind die Kurden und die PKK?

In Israel darf ich mal eben zwei Polizisten töten, schon klar und mich dazu bekennen ohne Sorge zu haben Konsequenzen zu ziehen.

Was in Gaza passiert wegen einigen Zivilisten haste wohl vergessen. Dabei ist das Ziel der Türken nicht der Kurde, sondern die PKK. Die Peshmerga fassen die Türken eh nicht an.

In Israel darf ich mal eben zwei Polizisten töten, schon klar und mich dazu bekennen ohne Sorge zu haben Konsequenzen zu ziehen.

Was in Gaza passiert wegen einigen Zivilisten haste wohl vergessen. Dabei ist das Ziel der Türken nicht der Kurde, sondern die PKK. Die Peshmerga fassen die Türken eh nicht an.

Ich habs ja gesagt: 3 - 2 - 1 :D

Das Ziel der Türkei sollte akut der IS sein und nicht die PKK. Du machst hier seitenweise rum wegen 2 Polizisten, die Ofer von Suruc interessieren dich nicht. Gaza ist gerade kein Thema, obwohl die Hamas grad enorme Probleme mit dem IS in Gaza hat, bzw. umgekehrt. Die bekämpfen sich in Gaza, business as usual, Hamas vs Fatah, Fatah vs Hamas, Fatah & Hamas vs IS...... . Aber das versteht dein begrenzter Horizont eh nicht.

In Israel darf ich mal eben zwei Polizisten töten

Aber schön das du die PKK mit Hamas geleichstellst :)

Das Ziel der Türkei sollte akut der IS sein und nicht die PKK.

Beides.

Wer unbegründet einfach Polizitsten ermordet und sich im Namen von PKK öffentlich bekennt, ist nicht besser als die ISIS. Mach das mal in Deutschland. Aber Türkei soll das Tolerieren ? Keine Chance.

Dabei war der Attentäter ein IS-Kurde und bei den Opfern gab es 14-16 Türken.

Aber da du als Türkenhasserin selbst Gewalt bei den Türken sehen willst, sowie den ISIS PKK Konflikt in der Türkei ausgetragen sehen möchtest, ist das ja Offensichtlich bei dir.

Zurück
Oben