G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Worauf willst du hinaus?
Er will nicht, dass man seinen Brüdern einhalt gebietet. Er wünscht sich doch so sehr ein Kalifat. Und wenn er dafür muslime abschlachten muss. Sazan al Arnavuti ibn Yazidi
Worauf willst du hinaus?
Er will nicht, dass man seinen Brüdern einhalt gebietet. Er wünscht sich doch so sehr ein Kalifat. Und wenn er dafür muslime abschlachten muss. Sazan al Arnavuti ibn Yazidi
Aus Todfeinden werden Partner
VON Ulrich Ladurner 18. AUGUST 2014 UM 19:11 UHR
Amerika und die Islamische Republik sind Feinde mit vielen Gemeinsamkeiten. Beide liefern derzeit Waffen an die Kurden Nordiraks, damit sie sich gegen die Terroristen des Islamischen Staats (IS) besser verteidigen können; beide haben darauf gedrängt, dass der irakische Ministerpräsident Nuri al-Maliki sein Amt abgibt; beide haben den Nachfolgekandidaten Haidar al-Abadi unterstützt.
Aus Todfeinden werden Partner » Iran, Nahen, Osten, Befriedung, Gefahr, Annäherung » Post von unterwegs
typisch shia!
Aber er unterstützt doch nicht wirklich IS?
Ich glaube Sazan ist ein naiver Junge, dessen albanisches Temprament in die falsche Richtung gelenkt wird.
Unterstützt er denn nun IS oder nicht?
Die Beschreibung mit dem "Albanischen Temprament" war übrigens echt gut. Dafür gibts locker ein Danke![]()
ich unterstütze den hier :
ich unterstütze den hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen