DZEKO
Besa Bese
Mein Cousin bringt mir nächste Woche auch welche aus der Türkei.
ISIS T-Shirt nur 15 Lira, ein Schnäppchen.
Darf man die auf 40 Grad waschen?
Mein Cousin bringt mir nächste Woche auch welche aus der Türkei.
ISIS T-Shirt nur 15 Lira, ein Schnäppchen.
Noch ist das Gesetz ja nicht durch, die Forumsterroristen wollen sich alle noch schnell eindeckenAlles klar, Dzeko und Sazan joggen bald mit IS-Flagge durch Deutschland.
Nur nicht wundern, wenn das der Verfassungsschutz nicht so toll findet..![]()
Darf man die auf 40 Grad waschen?
Das ist doch das Glaubensbekenntnis als Muslim, das soll jetzt unter strafe sein, was senden wir da für Signale
Glaube auch das sie es nicht machen werden den das würde bedeuten das der Prophet ein Terrorist war! Von daher es herrscht doch in de Religionsfreiheit, und das Glaubensbekenntnis zu verbieten ist so als würde man untersagen Muslim zu sein, wo kommen wir da hin ?IS ist in Deutschland noch nicht als Terroristische Organisation eingestuft? Kam vorhin was in den Nachrichten.
Ich sag es dir nochmal diese Frommen Muslime eifern oder sind auf dem Weg des Propheten Mohammeds frieden und Segen auf(Quelle Koran Sunnah bitte Lesen ).Sämtliche Aktivitäten in Verbindung mit der Terrororganisation «Islamischer Staat» sind in Deutschland mit sofortiger Wirkung verboten.
Auch die IS-Flagge.
Die sind mit sofortiger Wirkung verboten worden, und da "Terroristische Organisation" im Text vorkommt ist es wohl eine implizite Einstufung als Terrororganisation.IS ist in Deutschland noch nicht als Terroristische Organisation eingestuft? Kam vorhin was in den Nachrichten.
Glaube auch das sie es nicht machen werden den das würde bedeuten das der Prophet ein Terrorist war! Von daher es herrscht doch in de Religionsfreiheit, und das Glaubensbekenntnis zu verbieten ist so als würde man untersagen Muslim zu sein, wo kommen wir da hin ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen