Das zeigt nur, dass du ein Esel bist. Deine Demografie geht in 40 Jahren den Bach runter. Die AKP hat was angestoßen, was nicht mehr aufzuhalten ist. Kurden sind Balast!
783.562 km² Türkiye
:tr3:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das zeigt nur, dass du ein Esel bist. Deine Demografie geht in 40 Jahren den Bach runter. Die AKP hat was angestoßen, was nicht mehr aufzuhalten ist. Kurden sind Balast!
Dafür werde ich verwanrnt.![]()
Er ist nicht der Hellste, meistens weiß er nicht einmal, was er schreibt.![]()
Warum sollte man sich vom Land trennen du spinnst einfach nur und bist zu einfach gestrickt.
Wie gesagt ist nur ein Gedanke von mir,denk nicht ich würde es den Kurden gönnen.Nur so würde man das Kurdenproblem für immer loswerden und alle wären Zufrieden.
Die Türkei würde nicht geschwächt eher gestärkt dadurch werden.
Die ganze ISIS-Horrorshow waer laengst vom Tisch, wenn die "Kurdistan ja - nein, von wo bis wo?" Thematik von Tisch waer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen