Mehr Autonomie für Ostanatolien?
Nein soll es nicht aber es wird darauf hinauslaufen. Denkst du wirklich, wir Türken geben freiwillig den Osten an Siedlern die denken ihnen würde alles gehören nur, weil sie dort ein Zelt aufgeschlagen haben?
Wenn es zu einer Teilung kommen würde, bei bestem willen aber es wird nie zu einer kommen dann läuft die Türkei Amok und die Türken laufen Amok. Im Gegensatz zu Europa oder dem Arabischen Raum haben Türken bei sich zuhause Pump-Actions, Sturmgewehre, Pistolen vor allem auf dem Land. Moderne Waffen und keine alten AK-47 Gewehre. Wenn es zu einer Teilung kommt dann werden die Türken im Westen die Bevölkerung im Osten umbringen aber sowas von. Ich kenn doch unsere Leute.
blue, geh bitte raus!
- - - Aktualisiert - - -
und was bin bitte ich?![]()
Warte, ich erkläre es dir. Pass gut auf.
ZDF Heute Türke Unfall - YouTube
Mein Bruder ist stärker als dein Bruder
![]()
Doc yapma bu isleri. Ich liebe dich, was soll denn das?
Was denn für ein Krieg? Ich befürworte keine Kriege.
Nein soll es nicht aber es wird darauf hinauslaufen. Denkst du wirklich, wir Türken geben freiwillig den Osten an Siedlern die denken ihnen würde alles gehören nur, weil sie dort ein Zelt aufgeschlagen haben?
Wenn es zu einer Teilung kommen würde, bei bestem willen aber es wird nie zu einer kommen dann läuft die Türkei Amok und die Türken laufen Amok. Im Gegensatz zu Europa oder dem Arabischen Raum haben Türken bei sich zuhause Pump-Actions, Sturmgewehre, Pistolen vor allem auf dem Land. Moderne Waffen und keine alten AK-47 Gewehre. Wenn es zu einer Teilung kommt dann werden die Türken im Westen die Bevölkerung im Osten umbringen aber sowas von. Ich kenn doch unsere Leute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen