Toruko-jin
Jackass of the Week

Schiitischer Kurde?Woher stammt der?
Dachte die Kurden aus dem Irak,Iran und Syrien wären Sunniten oder Yeziden.
Es gibt eine sehr sehr kleine Minderheit von denen. Sollte mich wundern

din din diye birbirinizi yiyeceksiniz amına koduklarım
bir bitiremediniz bu davanızı
die glauben, wir (sunniten) würden ali (r) hassen. denen kann man es 1000 mal erklären, dass es nicht so ist, aber sie begreifen es trotzdem nicht.
Es gibt eine sehr sehr kleine Minderheit von denen. Sollte mich wundern![]()
In Dersim mussten wir niemals unseren Glauben verstecken. Aleviten waren die Mehrheit. Und die christlichen Armenier waren tolerant.
Was man von den sunntischen Kurden und dem Osmanischen Reich nicht behaupten kann. Wenn wir den Mund halten, machen sie mit uns was sie wollen.
Darauf baut sich ihr Glaube auf.
Weisst Du, wenn Du so radikal bist, musst Du auch ein religiöser Alevite sein. Das bist Du aber anscheinend nicht, dieses Widerspruch stört mich.
Naja selbst die aus dem Iran sind Sunniten obwohl der grossteil der Iraner Schiiten sind.
Wundert mich jetzt,woher stammen sie denn überhaupt?
Weisst Du, wenn Du so radikal bist, musst Du auch ein religiöser Alevite sein. Das bist Du aber anscheinend nicht, dieser Widerspruch stört mich.
Ich habe einen kennen lernen dürfen. Er war aus Kirkuk, hat er jedenfalls behauptet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen