Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Wo hat Erdogan bitteschön SEINE in der Türkei lebenden Kurden im Stich gelassen? Er hat doch seine Soldaten an die türkischen Grenzen aufgestellt und gewährleistet damit auch die Sicherheit der türkischen Kurden.

Ja Papodidi hat das sehr gut beschrieben. Erdogan soll im Irak und Syrien militärisch agieren. Das befürwortet der Papodidi, aber stelle es Dir vor, Putin würde das Selbe in der Ukraine, Lettland, etc., tun, da würde der Papodidi den Putin ganz schnell als Aggressor abstempeln und verurteilen. Doppelmoral die seinesgleichen sucht...

Doppelmoral die seinesgleichen sucht von dir, dass du ernsthaft die gesamte ukrainische und lettische Bevölkerung mit diesem Terroristen von IS gleichsetzt.

Ist mir neu dass in Lettland, Ukraine vor kurzem bestimmte Minderheiten vertrieben wurden bzw. Massenmorde durchgeführt und Menschen geköpft wurden, weil jene Menschen die Opfer dieser menschenverachtenden Taten wurden eine andere Religion hatten oder einer anderen ethnischen Gruppe angehörten.
 
Jetzt mal ein wenig OT ich finde es gut das turkey das rückgabeabkommen mit der EU unterschrieben hat. Und sich nur als gegenleistung mit einer freizügigkeit ihrer bürger in der EU abspeissen lässt. Nicht mal vollmitgliedschaft kriegt die turkei dafür das sie die grenzpolizei der EU spielen darf ohne überhaupt zur EU zu gehören.:lol:

Das ist ja noch genialer von den EU futzis als die verarsche der südlichen EU länder (Gr.,It,Sp,) bis jetzt.;)

Ich frage mich auch andauernd weshalb die Türkei so einen Unsinn unterschrieben hat.
 
Was ich nicht verstehe... warum werden die Kurden, die in Kobane kämpfen wollen zurückgehalten. Lassen wir sie zu ihren Brüdern, wir haben nicht das Recht, sie zurückzuhalten!


Sie werden von der PYD zurückgeschickt, weil sie unbewaffnet sind.

- - - Aktualisiert - - -

Ich frage mich auch andauernd weshalb die Türkei so einen Unsinn unterschrieben hat.

Weil dann ohnehin die meisten Syrer und Afghanen und Afrikaner dann ohne Visum nicht mehr einreisen dürfen. ;)
 
Doppelmoral die seinesgleichen sucht von dir, dass du ernsthaft die gesamte ukrainische und lettische Bevölkerung mit diesem Terroristen von IS gleichsetzt.

Ist mir neu dass in Lettland, Ukraine vor kurzem bestimmte Minderheiten vertrieben wurden bzw. Massenmorde durchgeführt und Menschen geköpft wurden, weil jene Menschen die Opfer dieser menschenverachtenden Taten wurden eine andere Religion hatten oder einer anderen ethnischen Gruppe angehörten.

Von der gesamten Bevölkerung war überhaupt keine Rede, Charlie Boy.

Naja, in der Ukraine gab es auch Vertreibungen, Vergewaltigungen, Morde, Massengräber, aber das ist ja natürlich ganz was anderes. Typisches Weltbild eines Doppelmoralisten.
 
Zurück
Oben