"ISLAMISCHER STAAT"
Kurden vermelden Erfolge gegen die Dschihadisten
Im syrischen Kobane verschaffen sich die kurdischen Kämpfer Luft im Kampf gegen den IS. Auch im Irak verzeichnen die Kurden Erfolge gegen die Terromiliz - auch mit Hilfe deutscher Waffen.
Diese Erfolge wie so oft nur die Sicherung kurdischer Gebiete. Wobei nicht mal dies wirklich gewährleistet wird. Angriffe gibt es dennoch von genug. So wird man nichts erreichen. Das geht hin und her.
Diese Erfolge wie so oft nur die Sicherung kurdischer Gebiete. Wobei nicht mal dies wirklich gewährleistet wird. Angriffe gibt es dennoch von genug. So wird man nichts erreichen. Das geht hin und her.
Mehr dürfen die Kurden auch nicht. Es wäre verheerend für die USA, wenn die ISIS besiegt würde. Wer soll dann noch Assad stürzen?
Also, für mich geht es hier um die Sicherung von durch Menschen - für mich sind Kurden "Menschen" - bewohnter Gebiete gegen Steinzeit-Terroristen!!! Und wenn es nur "hin und her" geht, trägt wohl die türkische Regierung ihren Anteil daran...
Also, für mich geht es hier um die Sicherung von durch Menschen - für mich sind Kurden "Menschen" - bewohnter Gebiete gegen Steinzeit-Terroristen!!! Und wenn es nur "hin und her" geht, trägt wohl die türkische Regierung ihren Anteil daran...
Nope, jeder Türke ist stolz auf sein osmanisches Reich, das gilt sogar für Menschen aus den ehemaligem Elayets ( Dzeko).
Man feiert heute noch die Invasion auf Konstantinopel. Schon mal nen Deutschen die Annektierung von Elsass und Lothringen feiern gesehen ?
Mithilfe deutscher "Milan"-Raketen sei ein Angriff nahe der nordirakischen Stadt Kirkuk abgewehrt worden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen