G
Gast20029
Guest
Er will damit sagen das es ein Unterschied ist ob man einen Menschen tötet oder Hundertausenden mit einer Atom / Wasserstoff Bombe wie es in der Geschichte schon mal gab.
Die IS tötet einen Reporter der sich dort gar nicht aufhalten dürfte und alle Zeitungen der Welt berichten. In Mexiko kommen Täglich Hunderte Menschen ums leben von Drogenkartellen, keine Sau schreibt was darüber.
Wieso ??
Sorry, aber das jetzt echt keine Erklärung. Wenn andernorts eine Oma geschubst wird, gibts einen Mordsaufstand, wenn eine im Käfig verbrannt wird soll man das doch bitte nicht erwähnen.
Der IS tötet also einen Reporter und weil der sich dort nicht aufhalten "durfte" ist der irgenwie selbst schuld? Die andern geköpften Geiseln hast du sicher vergessen, die standen auch in der Presse.
Warum erwähnst du nicht den jordanischen Piloten, der auf gleiche grausame Art und Weise verbrannt wurde? Danach noch dreissig weitere? Die dreissig waren nicht so der Rede wert, aber der Jordanier hat die muslimischen Massen mobilisiert, warum wohl? Weil verbrennen unislamisch ist, köpfen, steinigen usw. ist dagegen voll in Ordnung.
Komischerweise kommen beim IS immer so ne Verharmlosungsagenten, die sich sonst über alles und jeden aufregen und empören. Da ist so ne brennende christliche Oma im Käfig natürlich zu vernachlässigen.
Wo gehts nach Mexiko? Ich nehme mal an du hast was dazu geschrieben, wie die Presse auch.