Indiana Jones
Protonenpumpenblocker
Sicherlich nicht für nen allwissenden afghanischen Türkendu scheinst keine ahnung vom islam zu haben und behauptest, dass die is keine richtigen muslime sind. was denkst du dir eigentlich? für wen hälst du dich?
Sicherlich nicht für nen allwissenden afghanischen Türkendu scheinst keine ahnung vom islam zu haben und behauptest, dass die is keine richtigen muslime sind. was denkst du dir eigentlich? für wen hälst du dich?
Sicherlich nicht für nen allwissenden afghanischen Türkender glaubt zu wissen, wie man den Islam richtig auslebt.
Indem du einfach immer defensiv und so aus der Luft gegriffen antwortest, heisst das noch lange nicht, dass du dich auch nur ansatzweise mit der Materie auskennst. Mit der Religion und ihrer unglaublich falschen und extrem Ausrichtung dieser Gruppierung ist es noch lange nicht getan, man muss auch historische Gegebenheiten in dieser Region und geopolitische Interessen aus der Gegenwart miteinbeziehen. Eine andere Frage, hat es überhaupt einen Sinn mit dir über dieses Thema zu diskutieren? Ich denke eher nicht, somit hat sich unser Gespräch hier beendet. Wir werden weiterdiskutieren, wenn diese " Muslime" wie du sie nennst in deiner Heimat anfangen Leute zu köpfen, Leute die falsche Frisouren haben, Frauen die selbstbewusst offene Kleidung tragen etc.etc.auf jeden fall kenne ich mich besser aus als jemand, der die sunna nicht kennt und wild heruminterpretiert im koran. außerdem: afscharisch, nicht afghanisch!![]()
ich kenne mich sehr gut aus besser als du dich je auskennen könntest. es gibt nur einen islam. der islam hat keine ausrichtungen. entweder praktiziert man den islam mohemmeds oder man praktiziert ihn nicht. es gibt keinen light- oder zischenislam. es gibt menschen, die sich an den islam mohammeds halten, das sind muslime, und dann gibts menschen, die von sich behaupten muslime zu sein, doch sich nicht danach richten, sondern einen islamlight leben, das sind keine muslime. indem du die is als extremisten einordnest, willst du die lightmuslime als die eigentlichen muslime erscheinen lassen, doch so einfach kannst du es dir nicht machen. wenn die is europa erobern würde, dann würden zuerst die lightmuslime hingerichtet werden, weil sie vom islam abgefallen sind.Indem du einfach immer defensiv und so aus der Luft gegriffen antwortest, heisst das noch lange nicht, dass du dich auch nur ansatzweise mit der Materie auskennst. Mit der Religion und ihrer unglaublich falschen und extrem Ausrichtung dieser Gruppierung ist es noch lange nicht getan, man muss auch historische Gegebenheiten in dieser Region und geopolitische Interessen aus der Gegenwart miteinbeziehen. Eine andere Frage, hat es überhaupt einen Sinn mit dir über dieses Thema zu diskutieren? Ich denke eher nicht, somit hat sich unser Gespräch hier beendet.
Wir werden weiterdiskutieren, wenn diese " Muslime" wie du sie nennst in deiner Heimat anfangen Leute zu köpfen, Leute die falsche Frisouren haben, Frauen die selbstbewusst offene Kleidung tragen etc.etc.
Hab ichs mir doch gedacht, du bist auch so ein Schäfchen, dass alles glaubt, was man ihm erzählt. So wie du dich gibst, könnte man meinen, dass du den IS sogar gutheisst, das sind ja schliesslich " echte und gute" Muslime, nicht so " Muslime light" wie die anderen, vorallem Raki trinkende und modern lebende Türken etc.etc.ich kenne mich sehr gut aus besser als du dich je auskennen könntest. es gibt nur einen islam. der islam hat keine ausrichtungen. entweder praktiziert man den islam mohemmeds oder man praktiziert ihn nicht. es gibt keinen light- oder zischenislam. es gibt menschen, die sich an den islam mohammeds halten, das sind muslime, und dann gibts menschen, die von sich behaupten muslime zu sein, doch sich nicht danach richten, sondern einen islamlight leben, das sind keine muslime. indem du die is als extremisten einordnest, willst du die lightmuslime als die eigentlichen muslime erscheinen lassen, doch so einfach kannst du es dir nicht machen. wenn die is europa erobern würde, dann würden zuerst die lightmuslime hingerichtet werden, weil sie vom islam abgefallen sind.
für derartige vergehen stehen peitschenhiebe an, keine hinrichtung. bilde dich.![]()
ich kenne mich sehr gut aus besser als du dich je auskennen könntest. es gibt nur einen islam. der islam hat keine ausrichtungen. entweder praktiziert man den islam mohemmeds oder man praktiziert ihn nicht. es gibt keinen light- oder zischenislam. es gibt menschen, die sich an den islam mohammeds halten, das sind muslime, und dann gibts menschen, die von sich behaupten muslime zu sein, doch sich nicht danach richten, sondern einen islamlight leben, das sind keine muslime. indem du die is als extremisten einordnest, willst du die lightmuslime als die eigentlichen muslime erscheinen lassen, doch so einfach kannst du es dir nicht machen. wenn die is europa erobern würde, dann würden zuerst die lightmuslime hingerichtet werden, weil sie vom islam abgefallen sind.
für derartige vergehen stehen peitschenhiebe an, keine hinrichtung. bilde dich.![]()
ich kenne mich sehr gut aus besser als du dich je auskennen könntest. es gibt nur einen islam. der islam hat keine ausrichtungen. entweder praktiziert man den islam mohemmeds oder man praktiziert ihn nicht. es gibt keinen light- oder zischenislam. es gibt menschen, die sich an den islam mohammeds halten, das sind muslime, und dann gibts menschen, die von sich behaupten muslime zu sein, doch sich nicht danach richten, sondern einen islamlight leben, das sind keine muslime. indem du die is als extremisten einordnest, willst du die lightmuslime als die eigentlichen muslime erscheinen lassen, doch so einfach kannst du es dir nicht machen. wenn die is europa erobern würde, dann würden zuerst die lightmuslime hingerichtet werden, weil sie vom islam abgefallen sind.
@pipolori
senin kafana sicmislar piskopat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen