Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islam gegen Christentum in Deutschland!

- - - Aktualisiert - - -


Radikale gibt es immer, keine Frage aber die Muslime sollen sich immer für Anschläge entschuldigen ^^
Du hast als Moslem nicht einmal zu entscheiden, wer Moslem ist und wer nicht.

Nein, sie müssen sich nicht für Anschläge entschuldigen, sondern dagegen auf die Straße gehen und nicht nur die Lippenbekenntnisse islamischer Verbände sprechen lassen. Leider ist in Netzwerken von vielen Muslimen bei islamistischen Anschlägen ein "aber" hinter der Distanzierung zu lesen. Auch hier.
Wieso willst du dir anmaßen wer Moslem ist oder nicht? Bist du Allah höchstpersönlich? Genau das machen nämlich deine salafistischen Brüder; entscheiden wer ein guter und wer ein schlechter und wer gar kein Moslem ist.
 
Nein, sie müssen sich nicht für Anschläge entschuldigen, sondern dagegen auf die Straße gehen und nicht nur die Lippenbekenntnisse islamischer Verbände sprechen lassen. Leider ist in Netzwerken von vielen Muslimen bei islamistischen Anschlägen ein "aber" hinter der Distanzierung zu lesen. Auch hier.
Nein, sicherlich nicht. Woher haben die Waffen und wieso ist der Irak so, wie er heute ist? Wegen dem Islam? :lol:
Grundlos rein gehen und alles klein hauen aber jetzt mit einem sehr guten Grund einfach zuschauen. Jeder, der für IS ist, der ist gegen Menschen.
Wieso willst du dir anmaßen wer Moslem ist oder nicht? Bist du Allah höchstpersönlich? Genau das machen nämlich deine salafistischen Brüder; entscheiden wer ein guter und wer ein schlechter und wer gar kein Moslem ist.
Du hast als Moslem nicht einmal zu entscheiden, wer Moslem ist und wer nicht.
Ist OK Rafi
 
Ich hab mir deinen Beitrag durchgelesen aber nur diesen Teil zitiert, weil ich zu den anderen Punkten nichts sagen möchte.
ich hab in dem teil über die unfairness nach dem tod geredet, sprich die meisten kommen bzw würden in die hölle kommen weil sie in der falschen religion aufgewachsen sind, und nicht über unfairness im leben vor dem tod...
und wie gesagt hab damit grundsätzlich alle drei monotheistischen religionen gemeint, da sie in den grundprinzipien die selben sind und diese meiner meinung nach widersprüchlich sind.

schick mal dieses beispiel mit dem vogel. hört sich interessant an.

Du hast es jetzt gelesen und ich werde ein Zeuge sein und sollte das für dich bullshit sein, dann musst du dir auch keine Gedanken machen und kannst weiterhin denken "was ein idiot".

Zeuge für was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sunnitische Islam hat 4 Rechtslehren. Hanafi, Hanbali, Malaki und Shafi. Der Großteil der Sunniten (ca. 65%) sind nach der hanafitischen Rechtsschule gelehrt. Der Salafismus bezieht sich nur zum Teil auf die Lehre der Hanafiten.

Und jetzt lass uns die Diskussion beenden. Du verstehst nichts, weißt nichts und willst mich hier belehren.

alle 4 rechtsgelehrten gehörten zu den salafiyyun.
 
Ich finde die Hübsch kontert ganz gut. Soll Hamed doch in Ägypten solche "Islam ist böse" Vorträge halten, die Muslimbrüder sind ja nicht mehr an der Macht.

Wer bist du denn? Willst Hamed verbieten hier in Deutschland seine Meinung zum Islam frei zu äußern? Unglaublich sowas.. aber so seid ihr anscheinend tatsächlich...
 
Die Muslime starten mit 5 Kindern mehr ins Spiel.Die Almans müssen die Menoke Karte ziehen um ausgleichen zu können.Wasn kampf amk?
 
Ja.

Jeder der behauptet oder den Anschein erweckt, dass das Kapitalistische System nicht gegen die Heilige Schrift verstösst hat keine Ahnung oder versucht bewusst flasche Gerüchte zu verbreiten.

- - - Aktualisiert - - -



Das wird sich herausstellen, wenn Yeshua bei seiner Widerkunft Gericht halten wird.

Über Mythen lässt sich viel philosophieren, und vorallem sehr viel hineininterpretieren.

- - - Aktualisiert - - -

Die Muslime starten mit 5 Kindern mehr ins Spiel.Die Almans müssen die Menoke Karte ziehen um ausgleichen zu können.Wasn kampf amk?


Wie beim Einkaufen, der Deutsche kauft 2 Tomaten, und schaut noch mal aufs Etikett.
Der Türke gleich zwei Kisten, yalla.
 
Zurück
Oben