bahro
Ex-Jugo
Die Wahrheit ist Unsinn für dich?Komm, laß mich in Ruhe, mir langt Dein Unsinn.
Traurig
Die Wahrheit ist Unsinn für dich?Komm, laß mich in Ruhe, mir langt Dein Unsinn.
Es ist auch interessant, wie sich manche Muslime in Europa aufführen.
Islamofaschisten nehmen den Gaza-Krieg zum Anlass auf offener Strasse
Rabbiner oder Demonstranten, die sich mit Israel solidarisieren tätlich
anzugreifen.
Auch vor Fussbalspieler machen diese Leute nicht halt.
Football Fights 2014 - Maccabi Haifa vs Lille game interrupted by fans - YouTube
Gaza-Proteste: Außer Kontrolle | Jüdische Allgemeine
Nicht falsch verstehen, ich bin auch absolut dagegen, auf
welche Art Israel in dem neu aufgeflammten Konflikt vorgeht.
Aber wenn dann Islamofaschisten Demonstranten, Fussbalspieler
und Journalisten angreifen zeigenen Sie, wie gewaltbereit Sie sind.
Auch sollte nicht vergessen werden, wie der Konflikt neu aufgeflammt
ist. Nämlich mit der Entführung und Ermordung jüdischer Jugendlicher
im Westjordanland.
Absolut richtig, bin ein Christ, das stimmt was du sast es gibt keine Christliche Staaten, ausser Vatikan.
An dieses Gespräch erinnere ich mich. Bin damals ausgestiegen und wir haben es nicht zu Ende geführt.
Es steht ausser frage das Christliche Minderheit seit der Invasion der Amerikaner vertrieben wird, bedroht wird, und bevor ISIS kam, die Schiiten die absolute macht hatten im gesamten irak und die Sunniten diskriminierten, sie von Politischen Ämtern ausschlossen. Jetzt scheint es so das der ganze nahe Osten neu geordnet wird, durch die ISIS und dabei einige Minderheiten darunter leiden müssen, am besten ruft der Rest Irak der Schiitisch dominiert wird einen Schiiten staat aus, oder sie schliessen sich dem Iran an (würde ich bevorzugen), und die Christen leider muss man sagen müssen wohl nach Kurdistan, wo die Toleranz dominiert. SO meine Meinung.
in Argentinien, Norwegen, Schweden, ec. ist das Christentum Staatsreligion..
Willst du, dass der Irak noch mehr gespaltet wird? Außerdem hätte der Iran kein Bock auf die irakischen Schiiten, da sie Araber sind und keine arischen Perser heheheam besten ruft der Rest Irak der Schiitisch dominiert wird einen Schiiten staat aus, oder sie schliessen sich dem Iran an (würde ich bevorzugen)
Willst du, dass der Irak noch mehr gespaltet wird? Außerdem hätte der Iran kein Bock auf die irakischen Schiiten, da sie Araber sind und keine arischen Perser hehehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen