Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten löschen das Christentum aus

Weil es dort meines Wissens nach keine christliche Mehrheit gab. Ich meinte eigentlich die Region (Ägypten, Palästina, Israel, Anatolien) und habe es fälschlicherweise
"naher Osten" genannt.

Vergessen wir es. Ich bin gegen Sazan auf den falschen Zug gestiegen ...

Das stimmt nicht im Irak, Jordanien, Syrien, Libanon war die Mehrheit der Menschen selbstverständlich christlich.

Islamismus ist ein sozialwissenschaftliches Konzept, das seit den 1990er Jahren zur Charakterisierung von verschiedenen Ideologien und Bewegungen verwendet wird, die sich in einer spezifischen Weise auf den Islam berufen.
Islamismus ? Wikipedia

Ein Muslim (arabisch ‏مسلم‎ muslim), auch Moslem, ist ein Angehöriger des Islam.
Muslim ? Wikipedia

Lustig.
Der Christ beruft sich auch auf sein Buch, und gehört dadurch dem Christentum an, er ist Angehöriger.

Laß' Dir was Besseres einfallen, bitte keine Gefühlsduseleien mehr.

Islamismus ist ein sozialwissenschaftliches Konzept, das seit den 1990er Jahren zur Charakterisierung von verschiedenen Ideologien und Bewegungen verwendet wird, die sich in einer spezifischen Weise auf den Islam berufen.
Islamismus ? Wikipedia

Ein Muslim (arabisch ‏مسلم‎ muslim), auch Moslem, ist ein Angehöriger des Islam.
Muslim ? Wikipedia

Lustig.
Der Christ beruft sich auch auf sein Buch, und gehört dadurch dem Christentum an, er ist Angehöriger.

Laß' Dir was Besseres einfallen, bitte keine Gefühlsduseleien mehr.

Lesen kannst du schon, jetzt brauchst du nur noch verstehen.

ich les immer noch: "Moslems löschen Christentum aus"

und nicht IS-Fanatiker und andere massakrieren andere Muslime und Minderheiten (darunter Christen, Jesiden, Parsen, ec.)

Hmm also dieser Titel wäre meiner Meinung nach auch nicht korrekt da sein Artikel ja erst mal nur die Christen und die knapp 2000 Jährige Christliche Tradition im Nahen Osten die kurz vor dem aussterben steht behandelt. (das Moslems usw. auch sterben sollte jedem klar sein und dafür gibt es ja auch andere Threads in seinem Artikel und dem der FAZ geht es ja erst mal nur um die Auslöschung des Christentums im Nahen Osten)

Es ist auch interessant, wie sich manche Muslime in Europa aufführen.

Islamofaschisten nehmen den Gaza-Krieg zum Anlass auf offener Strasse
Rabbiner oder Demonstranten, die sich mit Israel solidarisieren tätlich
anzugreifen.

Auch vor Fussbalspieler machen diese Leute nicht halt.

Football Fights 2014 - Maccabi Haifa vs Lille game interrupted by fans - YouTube

Gaza-Proteste: Außer Kontrolle | Jüdische Allgemeine

Nicht falsch verstehen, ich bin auch absolut dagegen, auf
welche Art Israel in dem neu aufgeflammten Konflikt vorgeht.

Aber wenn dann Islamofaschisten Demonstranten, Fussbalspieler
und Journalisten angreifen zeigenen Sie, wie gewaltbereit Sie sind.

Auch sollte nicht vergessen werden, wie der Konflikt neu aufgeflammt
ist. Nämlich mit der Entführung und Ermordung jüdischer Jugendlicher
im Westjordanland.

Es steht ausser frage das Christliche Minderheit seit der Invasion der Amerikaner vertrieben wird, bedroht wird, und bevor ISIS kam, die Schiiten die absolute macht hatten im gesamten irak und die Sunniten diskriminierten, sie von Politischen Ämtern ausschlossen. Jetzt scheint es so das der ganze nahe Osten neu geordnet wird, durch die ISIS und dabei einige Minderheiten darunter leiden müssen, am besten ruft der Rest Irak der Schiitisch dominiert wird einen Schiiten staat aus, oder sie schliessen sich dem Iran an (würde ich bevorzugen), und die Christen leider muss man sagen müssen wohl nach Kurdistan, wo die Toleranz dominiert. SO meine Meinung.

• Sure 2:191
    “Und tötet sie, wo (immer) ihr sie (die Ungläubigen) zu fassen bekommt.”

• Sure 2:193
    “Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird”

• Sure 2: 216
    Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu.”

• Sure 4:74
    “Und so soll kämpfen (gemeint ist der Kampf mit der Waffe) in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn.”

„Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden. ... Freut euch daher des Geschäfts, das ihr abgeschlossen habt; und das ist die große Glückseligkeit.“
Sure 9, Vers 111

Islamofaschismus?

http://www.balkanforum.info/f26/war-jesus-gott-war-gottes-sohn-221664/index37.html#post3959626

Nichts zu danken.

Zurück
Oben