Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten löschen das Christentum aus

1. das ist völliger schwachsinn-

Ja, ist es. Die richtige Aussage wäre: Der nahe Osten war vor dem Islam größtenteils christlich dominiert.

Wobei man den Iran und die arabische Halbinsel da eigentlich direkt rausnehmen kann.

2. sind die meisten christen dort zum islam konvertiert.

Wenn man höhere Steuern zahlen muss und Bürger zweiter Klasse ist bleibt einem nicht viel übrig.

Von daher kann man das passive Unterdrückung nennen.

warum wird dieser hetzer nicht für den threadtitel verwarnt?

Weil der Titel die Realität wiedergibt, die Du in diesen schäbigen Zeitungen nachlesen kannst:

- Der Spiegel
- FAZ
- SZ Süddeutsche Zeitung
- Frankfurter Rundschau
- Die Zeit
- ...

Alles schäbige Zeitungen, nicht wahr?

Du wärest nun wirklich der falsche Pädagoge, der mir was beibringen wollte ...

- - - Aktualisiert - - -

Du, damit bestätigst Du, daß das Thema für Dich nicht greifbar sei.
Du brauchst Dich in diesem schönen Thread, welches nur eine lokale Aktualität wiedergibt, NICHT beteiligen.

Tu mir diesen Gefallen.
Danke.

- - - Aktualisiert - - -

Und?
Steht das im Widerspruch zum Titel?
Nein.

Bitte keine Gefühlsduseleien mehr.
Über das Thema streiten, die jeder täglich neu in den Zeitungen nachlesen könne.

Der totale Widerspruch zu deinem Titel. Auch wenn du es nicht wahr haben willst.
Islamisten töten auch Moslems, nicht nur Christen. Oder hast du Probleme das gelesene zu verstehen?
Und es wird nicht gestritten, sondern diskutiert.

- - - Aktualisiert - - -

warum wird dieser hetzer nicht für den threadtitel verwarnt?

Was nicht ist kann (wird) noch werden

völlig hirnlos, viele Christen in Palästina wollten sogar die Muslimische Herrschaft, da diese deutlich toleranter agierten als die christliche Kreuzritter...
Und das Byzantinische Reich hatte nach einigen Kreuzzügen auch die Nase voll und hat mit den Muslimen zeitweise paktiert..

Was haben jetzt die Kreuzritter mit der aussage von Nikos zu tun?

Bahro es lohnt sich nicht mit ihm zu diskutieren wir habens damals schon nicht geschafft. Lehn dich zurück und geniess den Sommer.

Nunja, du leugnest die Dinge, die argumentativ hinreichend auf Basis von Fakten belegt wurden und beharrst auf deiner Meinung. Während Letzteres dein gutes Recht ist, lässt mich Ersteres die Absicht der Erstellung deines Threads hinterfragen.

Wie auch immer, damit erübrigen sich jegliche Mühen meinerseits.
Oh Du Schwachmat, welche Fakten denn?

Solche, die mir die albanische Seite früher täglich und das auch noch tonnenweise vorlegte?
Zum Beispiel sowas: "Wir (Albaner) waren schon hier, da gab es noch kein Europa"

Solche Fakten?

Ja, ist es. Die richtige Aussage wäre: Der nahe Osten war vor dem Islam größtenteils christlich dominiert.

Wobei man den Iran und die arabische Halbinsel da eigentlich direkt rausnehmen kann.

Wenn man höhere Steuern zahlen muss und Bürger zweiter Klasse ist bleibt einem nicht viel übrig.

Von daher kann man das passive Unterdrückung nennen.

Wieso kann man die arabischen Halbinsel direkt rausnehmen?

Bahro es lohnt sich nicht mit ihm zu diskutieren wir habens damals schon nicht geschafft. Lehn dich zurück und geniess den Sommer.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Er ist ein intelligenter Mensch.
Jetzt muss er nur noch über seinen Schatten springen, und seinen Fehler (den jeder noch sehen kann) eingestehen.
Würde er den Threadtitel richtig stellen würden ihm mehr User zustimmen.

Zurück
Oben