Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten löschen das Christentum aus

Dann sage ich größtenteils christlich dominiert.

- - - Aktualisiert - - -

Okay, die arabische Halbinsel nahm ich jetzt raus.

Stimmt die Juden habe ich vergessen, welche aber eine sehr kleine Minderheit waren.

völlig hirnlos, viele Christen in Palästina wollten sogar die Muslimische Herrschaft, da diese deutlich toleranter agierten als die christliche Kreuzritter...
Und das Byzantinische Reich hatte nach einigen Kreuzzügen auch die Nase voll und hat mit den Muslimen zeitweise paktiert..

völlig hirnlos, viele Christen in Palästina wollten sogar die Muslimische Herrschaft, da diese deutlich toleranter agierten als die christliche Kreuzritter...
Und das Byzantinische Reich hatte nach einigen Kreuzzügen auch die Nase voll und hat mit den Muslimen zeitweise paktiert..

Ich sprach von der Zeit vor dem Islam. Byzanz hatte schon während des ersten Kreuzzuges die "Schnauze" voll und musste so gar einen erdulden.

Und Du hast einige Schrauben locker.
Gerade mein Kreis kann als unbeteiligter aus der Distanz beobachten, da ich weder Christ noch Moslem bin.

Und ich kann beobachten, daß in diversen Ecken des Nahen Osten Christen vertrieben und gekillt werden, soweit sie keine Moslems werden wollen.

Zu hoch für Dich?
Alle Menschen die nicht ihre Ansicht teilen, nicht nur Christen.

Leider bist du diesbezüglich nicht belehrbar oder bist nur auf unnötige Stimmungsmache und Hetze aus. Das hat nichts mit falsch interpretieren zu tun, das Gebot des Verzichts auf Mord steht explizit im Koran. Wer sich daran nicht hält, kann sich schlecht als Moslem bezeichnen. Oder würdest du dich als gesetzestreu bezeichnen, wenn du einen Mord begehst, obwohl das Gesetz dies klar verbietet?
Ich assoziiere mich nicht mit den ISIS-Blendern, das sind für mich keine Moslems. Schließlich sprengen die ja auch die Gotteshäuser ihrer eigenen Religion.
Du wärest nun wirklich der falsche Pädagoge, der mir was beibringen wollte ...

- - - Aktualisiert - - -

als ob deine was beitragen, du stachelst hier die Muslime gegen die Christen allgemein auf, indem du die Schlächter von ISIS/Nusra/Boku Haram, ec. mit allen Muslimen gleichsetzt..

Du, damit bestätigst Du, daß das Thema für Dich nicht greifbar sei.
Du brauchst Dich in diesem schönen Thread, welches nur eine lokale Aktualität wiedergibt, NICHT beteiligen.

Tu mir diesen Gefallen.
Danke.

- - - Aktualisiert - - -

Alle Menschen die nicht ihre Ansicht teilen, nicht nur Christen.

Und?
Steht das im Widerspruch zum Titel?
Nein.

Bitte keine Gefühlsduseleien mehr.
Über das Thema streiten, die jeder täglich neu in den Zeitungen nachlesen könne.

Du wärest nun wirklich der falsche Pädagoge, der mir was beibringen wollte ...

- - - Aktualisiert - - -

Du, damit bestätigst Du, daß das Thema für Dich nicht greifbar sei.
Du brauchst Dich in diesem schönen Thread, welches nur eine lokale Aktualität wiedergibt, NICHT beteiligen.

Tu mir diesen Gefallen.
Danke.

Anderen Leuten den Mund verbieten, wenn sie nicht derselben Meinung sind, dann wird´s für dich hier aber ziemlich einsam..
Vllt. können wir noch einen Salatfister finden, der dir Gesellschaft leistet, schließlich habt ihr viel gemeinsam ;)

Du wärest nun wirklich der falsche Pädagoge, der mir was beibringen wollte ....

Nunja, du leugnest die Dinge, die argumentativ hinreichend auf Basis von Fakten belegt wurden und beharrst auf deiner Meinung. Während Letzteres dein gutes Recht ist, lässt mich Ersteres die Absicht der Erstellung deines Threads hinterfragen.

Wie auch immer, damit erübrigen sich jegliche Mühen meinerseits.

Zurück
Oben