Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten löschen das Christentum aus

dann vergleich doch mal die zahlen der vertriebenen/getöteten christen mir der der vertriebenen/getöteten muslime (sunniten-keine sektenanhänger oder terroristen) in der region.

nehmen wir die entwicklung bagdads mal als beispiel

Vor der Invasion 2003 waren 65 Prozent der Muslime Sunniten und 35 Prozent Schiiten. Durch Vertreibungen der sunnitischen Bevölkerung sank deren Anteil bis 2007 auf 20 bis 25 Prozent, der Anteil der Schiiten stieg entsprechend auf 75 bis 80 Prozent.

Bagdad ? Wikipedia

Wer hat den grundlos den Irak zerstört? Christen

Wer hat die ISIS Kämpfer gegen Assad unterstützt? Christen

Als "Christen" würde ich diese Drahtzieher in dieser Angelegenheit nicht definieren.

Diese Leute waren eher politisch motiviert.

Jetzt soll ich hier beleidigt werden und nur hinschreiben, wie leid mir die Christen tun?

Was haben die christlichen Minderheiten des nahen Ostens mit den westlichen Eliten zu tun?

- - - Aktualisiert - - -

dann vergleich doch mal die zahlen der vertriebenen/getöteten christen mir der der vertriebenen/getöteten muslime (sunniten-keine sektenanhänger oder terroristen) in der region.

Vor der Gründung des Islam waren fast 100% des nahen Ostens christlich.

Heute ?

Sollen wir daraus verstehen, daß es KEINE Vertreibung der Christen aus diversen Ecken des nahen Ostens gibt?

Du bist so blöd wie ein Stein. Der Hass, weil es solche Menschen wie dich gibt, die hetzen und hetzen und dabei lügen, die bringen die kleinen zu den Irren, die Christen vertreiben.
Die nehmen auch oft Bosnien als Beispiel und erziehen die mit Hass. Der Kuran kommt dabei nicht zum Einsatz.

Du bist so blöd wie ein Stein. Der Hass, weil es solche Menschen wie dich gibt, die hetzen und hetzen und dabei lügen, die bringen die kleinen zu den Irren, die Christen vertreiben.
Die nehmen auch oft Bosnien als Beispiel und erziehen die mit Hass. Der Kuran kommt dabei nicht zum Einsatz.

Dein Gesabber interessiert keinen hier.
Willst DU uns darin belehren, daß es in diversen Ecken des Nahen Osten KEINE Vertreibung der Christen gibt?

Es ist eine einfache Frage.

Zurück
Oben