Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten löschen das Christentum aus

Nein, es soll nur klarstellen, dass die Menschen, die Christen vertreiben, keine Moslems sind, auch wenn sie das von sich behaupten. Ergo ist die Überschrift dieses Threads unnötig, da falsch.

Na, das hat ja heute LANGE gedauert, bis jemand auf diesen Zug springt.

--> "Koran falsch interpretiert" (KLICK)

für mich ein Anti-christ, da er einen feuchten Kerricht auf die christliche Lehre gibt...
DU müsstest dir schon das Video anschauen.
Und ich mag weder die Fundis aus den USA noch die ISIS Heinis in Syrien/Irak, beide sind verblendet vor Hass und haben wenig bis gar nichts mit der eigentlichen Lehre des Christentums/Islams zu tun..
Die ISIS kannst du mit nichts vergleichen. Die töten so wie wir uns die Zähne putzen.
So grausame Sachen kannst du bei liveleak finden. "Tier" ist sogar viel zu harlos :/

Ihr sollt anfangen nach den Demokratischen Europäischen Westlichen Normen zu leben und das tuhen was der Erfinder der Demokratie sagt.

Mach nur so weiter. DU bist einer der Gründe, wieso Menschen grundlos vertrieben werden, weil die im Grunde genau das machen, was du hier machst.

Und Du hast einige Schrauben locker.
Gerade mein Kreis kann als unbeteiligter aus der Distanz beobachten, da ich weder Christ noch Moslem bin.

Und ich kann beobachten, daß in diversen Ecken des Nahen Osten Christen vertrieben und gekillt werden, soweit sie keine Moslems werden wollen.

Zu hoch für Dich?

Na, das hat ja heute LANGE gedauert, bis jemand auf diesen Zug springt.

--> "Koran falsch interpretiert" (KLICK)

Leider bist du diesbezüglich nicht belehrbar oder bist nur auf unnötige Stimmungsmache und Hetze aus. Das hat nichts mit falsch interpretieren zu tun, das Gebot des Verzichts auf Mord steht explizit im Koran. Wer sich daran nicht hält, kann sich schlecht als Moslem bezeichnen. Oder würdest du dich als gesetzestreu bezeichnen, wenn du einen Mord begehst, obwohl das Gesetz dies klar verbietet?
Ich assoziiere mich nicht mit den ISIS-Blendern, das sind für mich keine Moslems. Schließlich sprengen die ja auch die Gotteshäuser ihrer eigenen Religion.

Zurück
Oben