Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten löschen das Christentum aus

Da lache ich morgen noch.
hahahahahahaha

- - - Aktualisiert - - -

• Sure 2:191
    “Und tötet sie, wo (immer) ihr sie (die Ungläubigen) zu fassen bekommt.”

• Sure 2:193
    “Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird”

• Sure 2: 216
    Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu.”

• Sure 4:74
    “Und so soll kämpfen (gemeint ist der Kampf mit der Waffe) in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn.”

„Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden. ... Freut euch daher des Geschäfts, das ihr abgeschlossen habt; und das ist die große Glückseligkeit.“
Sure 9, Vers 111

Islamofaschismus?

Koran-Suren?

- - - Aktualisiert - - -

Der ist bei mir, soll ich ihm was von dir ausrichten?

- - - Aktualisiert - - -

Naja, um es mal klarzustellen:

Eine der ersten Suren im Koran besagt, dass der Mord an einem Menschen mit dem Mord an der gesamten Menschheit gleichzusetzen ist. Analog zu dem Gebot "Du sollst nicht töten" also. Deshalb ist für mich jemand, der im Namen des Islam tötet auch kein Moslem, sondern lediglich ein Fanatiker. Deshalb ist der Titel dieses Threads, lieber Amphion, fehl am Platz.

Für mich sind daher Menschen, die christliche Minderheiten vertreiben, keine Gläubige, sondern Banditen und Verblendete. Jeder, der sich mit dem Koran näher befasst (Und damit meine ich keine vereinzelte Suche nach Suren, beim Glauben gibt es nunmal auch kein Rosinenpicken), wird wissen, dass der Islam als abrahamitische Religion etliche Verweise auf jüdische und christliche Elemente macht, etwa auf die Bibel oder Jesus, der nicht als Sohn Gottes angesehen wird, aber als Prophet. Daher ist die Koexistenz im Kern vom Islam aus sogar gewollt und die Toleranz gegenüber anderen Religionen sollte von jedem Gläubigen vorausgesetzt werden. Wer sich dieser Toleranz widersetzt und Christen vertreibt oder tötet, ist nunmal kein Gläubiger, sondern einfach nur ein Mörder und Unmensch.
Was für eine Konfession haben denn die Terroristen?

Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Er ist ein intelligenter Mensch.
Jetzt muss er nur noch über seinen Schatten springen, und seinen Fehler (den jeder noch sehen kann) eingestehen.
Würde er den Threadtitel richtig stellen würden ihm mehr User zustimmen.

Bahro, was soll an diesem Thread Titel falsch sein?

- - - Aktualisiert - - -

21. Juli 2014 11:39Christenverfolgung im IrakExodus aus Mossul

Bild vergrößern
Zahlreich auf der Flucht: Christen im Irak.

Zum Islam übertreten - oder zahlen, vielleicht sogar sterben: Im Irak machen Dschihadisten Jagd auf Andersgläubige, Hunderte Christen sind vor den IS-Kämpfern auf der Flucht.
Von Tomas Avenarius, Kairo

Die Nachricht dröhnte erbarmungslos aus den LAUTSPRECHERN der Moscheen. Wer Christ sei, habe die Wahl. Entweder er trete über zum Islam oder er werde getötet. Der Ankündigung der militanten Fundamentalisten vom "Islamischen Staat" folgte der offenbar von ihnen damit beabsichtigte Exodus: Hunderte Christenfamilien flohen am Wochenende panisch aus Mossul, der zweitgrößten Stadt des Irak.
Viele der Christen verließen ihre Heimatstadt mit nicht viel mehr als mit dem, was sie am Leib trugen: Medienberichten zufolge wurden zahlreiche von ihnen an den Kontrollpunkten der Militanten am Stadtrand auch noch ausgeraubt. Mit der Vertreibung aus Mossul, einer der Hochburgen der chaldäischen, assyrischen und armenischen Kirchen, droht dem Christentum im Irak nun die Auslöschung.
Der Islamische Staat (IS), der die nordwestirakische Millionenstadt Mossul und weite Teile des Westirak vor einigen Wochen in einem Überraschungsschlag erobert hatte, stellte den Christen ein unmissverständliches Ultimatum: Wer bis Samstagmittag nicht zum Islam übergetreten sei oder die Stadt verlassen habe, dem bleibe nur der Tod "durch das Schwert". Verschiedene Medienberichte sprachen aber auch von dem Zwangsangebot an die Christen, eine sogenannte Kopfsteuer zu zahlen - mit dieser Abgabe war den Juden und Christen in früheren islamischen Gesellschaften wie dem Osmanischen Reich die Ausübung ihrer Religion von den Machthabern gestattet worden.
Bild vergrößern
Die von Abu Bakr al-Bagdadi angeführte Islamistengruppe "Islamischer Staat" droht den flüchtenden Christen mit dem Tod "durch das Schwert".

(Foto:

Viele Christen Mossuls misstrauten dem IS-Angebot offenbar: Angeblich waren die HÄUSER UND GESCHÄFTE von Christen bereits mit einem aufgemalten Buchstaben gekennzeichnet worden - der Buchstabe N steht dabei für Naseriten. Christen werden im Arabischen oft auch leicht abwertend als "Nazarener" bezeichnet.
Was genau sich am Wochenende in Mossul abgespielt hat, wird bisher nur in Bruchstücken und aus Berichten der Flüchtlingen klar: Ausländische Journalisten haben keinen Zugang zu den vom Islamischen Staat kontrollierten Gebietens. Auch irakische Medienvertreter können dort nur sehr schwer arbeiten. Hunderte Christenfamilien verließen Medienberichten zufolge die Stadt am Samstag und flüchteten über die nahe gelegene Grenze zum irakischen Kurdengebiet im Norden des Landes. Ein Korrespondent der Nachrichtenagentur AFP berichtete aus Mossul selbst, die Christen hätten sich meist in Taxis und Privatautos abgesetzt. "Einigen Familien wurden ihr gesamtes GELD und ihr Schmuck an den Kontrollpunkten der Militanten abgenommen, als sie die Stadt verließen", sagte ein Mann namens Abu Dayan der AFP.

An was erinnert uns das?
wer kann es sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Christolisten haben über 6 Millionen Juden getötet und es gibt sie noch immer, also kein Stress.
Und wie sie es waren, alle Nazis waren getaufte Christolisten.

Lustig.

Nur gibt es den Begriff "Christolisten" nicht, den Begriff "Islamist" gibt es jedoch, und dieser wird für den Muslim mit einer gewissen Auslegung herangezogen.

Lustig, nicht?

Was willst Du demonstrieren?
Dass Du fähig bist, am Thema nicht geeignete Begriffe, die es zudem nicht gibt, heranzuziehen?

• Sure 2:191
    “Und tötet sie, wo (immer) ihr sie (die Ungläubigen) zu fassen bekommt.”

• Sure 2:193
    “Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird”

• Sure 2: 216
    Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu.”

• Sure 4:74
    “Und so soll kämpfen (gemeint ist der Kampf mit der Waffe) in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn.”

„Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden. ... Freut euch daher des Geschäfts, das ihr abgeschlossen habt; und das ist die große Glückseligkeit.“
Sure 9, Vers 111

Islamofaschismus?
Schau mal, was Sure 9 ist und dann ließ 1-2 Sätze davor und danach.

Lustig.

Nur gibt es den Begriff "Christolisten" nicht, den Begriff "Islamist" gibt es jedoch, und dieser wird für den Muslim mit einer gewissen Auslegung herangezogen.

Lustig, nicht?

Was willst Du demonstrieren?
Dass Du fähig bist, am Thema nicht geeignete Begriffe, die es zudem nicht gibt, heranzuziehen?

Balkanmensch halt doch mal die Fresse und verzieh dich wieder, bleib aber auch ganz weg.

Ich hab mir das Wort "Christolist" patentieren lassen, und es ist keineswegs Lustig, 99% der Nazis waren getaufte Christen, 99% der Serben in Srebrenica waren Christen, warum sind überall wo es Völkermorde gibt Christen am Werk, nein mein Lieber lustig sind die Christolisten nicht, es sei den man steht auf Blut.

Ich finde es gut das meine Umgebung atheistisch ist und ich nicht um mein Leben fürchten muss

Balkanmensch halt doch mal die Fresse und verzieh dich wieder, bleib aber auch ganz weg.

Ich hab mir das Wort "Christolist" patentieren lassen, und es ist keineswegs Lustig, 99% der Nazis waren getaufte Christen, 99% der Serben in Srebrenica waren Christen, warum sind überall wo es Völkermorde gibt Christen am Werk, nein mein Lieber lustig sind die Christolisten nicht, es sei den man steht auf Blut.

Ich finde es gut das meine Umgebung atheistisch ist und ich nicht um mein Leben fürchten muss

Nun, wärest Du atheistisch, so verzerrtest Du Dein Umfeld und die Sprache nicht.

Jedoch bist Du, so sieht es aus, ein hasserfüllter Mensch, der andere unbelesene Nutzer vergauckeln möchte, zum Beispiel mit dem Begriff "Christolist".

Und solche Vergauckler sind Unnütz, Balast für die Sozialisation, Unbrauchbar.
Vielleicht wäre es also besser, Du Vergauckler würdest die "Fresse" halten.

(zu hoch für Dich, aber ich verrate Dir ein Geheimnis: HIER wird geschrieben, nicht gesprochen)

Zurück
Oben