osmanli_kubilay
Gesperrt
Der Begriff Islamist existierte vor ein paar Jahrzehnten auch nicht.
Der Begriff Islamist existierte vor ein paar Jahrzehnten auch nicht.
Nun, wärest Du atheistisch, so verzerrtest Du Dein Umfeld und die Sprache nicht.
Jedoch bist Du, so sieht es aus, ein hasserfüllter Mensch, der andere unbelesene Nutzer vergauckeln möchte, zum Beispiel mit dem Begriff "Christolist".
Und solche Vergauckler sind Unnütz, Balst der Sozialisation, Unbrauchbar.
Vielleicht wäre es also besser, Du Vergauckler würdest die "Fresse" halten.
(zu hoch für Dich, aber ich verrate Dir ein Geheimnis: HIER wird geschrieben, nicht gesprochen)
Die Christolisten haben über 6 Millionen Juden getötet und es gibt sie noch immer, also kein Stress.
In gewissen Universitäten wird ----> ISLAMISTIK gelehrt, ein ordentliches Studienfach.Wird also ISLAMISTIK gelehrt, an Universitäten, dann gibt es auch den ----> ISLAMISTEN.
Dann missbrauchst du den Begriff aber.den Begriff "Islamist" gibt es jedoch, und dieser wird für den Muslim mit einer gewissen Auslegung herangezogen.
Der einzige der hier hasserfüllt und verbittert ist bist du alter Mann, schon seit Jahren laberst du hier Scheisse, hetzt mal gegen Muslime, mal gegen Christen, willst deinen griechischen Landsleuten Zeus und die griechische Mythologie näher bringen, willst ihnen zeigen dass das Christentum nicht zu den Griechen passt, par Tage später möchtest du beiweisen dass das Christentum eine Mischung aus heidnischer und vorchristlicher Zeit ist, dann warst du weg weil du wie eine kleine Schlampe geheult hast, hast dich in ein anders Forum verzogen, nun bist du wieder da und möchtest uns eine Moralpredigt halten, hinterlistiges verbittertes Arschloch.
Jebo te otac.
Du hast es sicher erkannt.Balkanmensch halt doch mal die Fresse und verzieh dich wieder, bleib aber auch ganz weg.
Ich hab mir das Wort "Christolist" patentieren lassen, und es ist keineswegs Lustig, 99% der Nazis waren getaufte Christen, 99% der Serben in Srebrenica waren Christen, warum sind überall wo es Völkermorde gibt Christen am Werk, nein mein Lieber lustig sind die Christolisten nicht, es sei den man steht auf Blut.
Ich finde es gut das meine Umgebung atheistisch ist und ich nicht um mein Leben fürchten muss
Dann missbrauchst du den Begriff aber.
Wie kann ich etwas mißbrauchen, wenn dieser Begriff ISLAMIST selber von islamischer Seite verwendet wird?
Habe ich den Begriff ISLAMIST etwa erfunden?
Fazit:
Auch hier legst Du Dir etwas so aus, wie es Dir genehm ist.
Ich dagegen nutze diesen begriff, wie er in der UNI vorgegeben ist.
WER mißbraucht nun?
Warum gehst Du nicht zu einem Prof., der ISLAMISTIK lehrt, und klärst diesen auf?
Warum nicht?
Weil Dir seine Antwort nicht passen würde, nur deshalb.
Einmal sagst du, dass der Begriff Islamist für Muslime mit einer gewissen Auslegung verwendet wird. Dann sagst du, dass man Islamwissenschaftler als Islamisten bezeichnet.Dann missbrauchst du den Begriff aber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen