Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten löschen das Christentum aus

Der Begriff Islamist existierte vor ein paar Jahrzehnten auch nicht.

In gewissen Universitäten wird ----> ISLAMISTIK gelehrt, ein ordentliches Studienfach.

Auch wenn Themata der Religion dem Grunde nach an der Uni nichts zu suchen haben,
da es sich hier regelmässig um Pseudowissenschaften handelt.

Wird also ISLAMISTIK gelehrt, an Universitäten, dann gibt es auch den ----> ISLAMISTEN.
Ganz einfache und folgerichtige Logik!

Nun, wärest Du atheistisch, so verzerrtest Du Dein Umfeld und die Sprache nicht.

Jedoch bist Du, so sieht es aus, ein hasserfüllter Mensch, der andere unbelesene Nutzer vergauckeln möchte, zum Beispiel mit dem Begriff "Christolist".

Und solche Vergauckler sind Unnütz, Balst der Sozialisation, Unbrauchbar.
Vielleicht wäre es also besser, Du Vergauckler würdest die "Fresse" halten.

(zu hoch für Dich, aber ich verrate Dir ein Geheimnis: HIER wird geschrieben, nicht gesprochen)

Der einzige der hier hasserfüllt und verbittert ist bist du alter Mann, schon seit Jahren laberst du hier Scheisse, hetzt mal gegen Muslime, mal gegen Christen, willst deinen griechischen Landsleuten Zeus und die griechische Mythologie näher bringen, willst ihnen zeigen dass das Christentum nicht zu den Griechen passt, par Tage später möchtest du beiweisen dass das Christentum eine Mischung aus heidnischer und vorchristlicher Zeit ist, dann warst du weg weil du wie eine kleine Schlampe geheult hast, hast dich in ein anders Forum verzogen, nun bist du wieder da und möchtest uns eine Moralpredigt halten, hinterlistiges verbittertes Arschloch.

Jebo te otac.

Der einzige der hier hasserfüllt und verbittert ist bist du alter Mann, schon seit Jahren laberst du hier Scheisse, hetzt mal gegen Muslime, mal gegen Christen, willst deinen griechischen Landsleuten Zeus und die griechische Mythologie näher bringen, willst ihnen zeigen dass das Christentum nicht zu den Griechen passt, par Tage später möchtest du beiweisen dass das Christentum eine Mischung aus heidnischer und vorchristlicher Zeit ist, dann warst du weg weil du wie eine kleine Schlampe geheult hast, hast dich in ein anders Forum verzogen, nun bist du wieder da und möchtest uns eine Moralpredigt halten, hinterlistiges verbittertes Arschloch.

Jebo te otac.

Nun, Du scheinst ein sehr ungebildeter Mensch zu sein, die von Dir erhaltene Bereicherung heisst:
- Beleidigung,
- Beschimpfung,
- Unsinn lesen.

Na ja, schon vor Jahren hiess es, daß ein Balkaner kein Balkaner sei, wenn er nicht beleidigen oder beschimpfen oder Unsinn schreiben könne.

Ich setze Dir Deinen eigenen Post vor, damit Du erkennst, wer hier gegen wen hetzt:

Balkanmensch halt doch mal die Fresse und verzieh dich wieder, bleib aber auch ganz weg.

Ich hab mir das Wort "Christolist" patentieren lassen, und es ist keineswegs Lustig, 99% der Nazis waren getaufte Christen, 99% der Serben in Srebrenica waren Christen, warum sind überall wo es Völkermorde gibt Christen am Werk, nein mein Lieber lustig sind die Christolisten nicht, es sei den man steht auf Blut.

Ich finde es gut das meine Umgebung atheistisch ist und ich nicht um mein Leben fürchten muss
Du hast es sicher erkannt.

Lerne mit der Wahrheit umgehen, nur weil hier eine besondere Form der "Wahrheit" vertreten wurde (hoffentlich nicht weiter vertreten wird) bedeutet nicht, daß die Welt sich nach dieser ausrichtet.

Zum Thema:
Es ist bedauerlich, daß gewisse religiöse Kreise über aktuelle Ereignisse nicht diskutieren können.
Damit verdeutlichen sie am Ende nur ihre Unfähigkeit, sich mit einem Thema X auseinanderzusetzen, was ihnen nicht genehm wäre.

Schade.

- - - Aktualisiert - - -

Dann missbrauchst du den Begriff aber.

Wie kann ich etwas mißbrauchen, wenn dieser Begriff ISLAMIST selber von islamischer Seite verwendet wird?
Habe ich den Begriff ISLAMIST etwa erfunden?

Fazit:
Auch hier legst Du Dir etwas so aus, wie es Dir genehm ist.
Ich dagegen nutze diesen begriff, wie er in der UNI vorgegeben ist.

WER mißbraucht nun?

Warum gehst Du nicht zu einem Prof., der ISLAMISTIK lehrt, und klärst diesen auf?
Warum nicht?

Weil Dir seine Antwort nicht passen würde, nur deshalb.

Wie kann ich etwas mißbrauchen, wenn dieser Begriff ISLAMIST selber von islamischer Seite verwendet wird?
Habe ich den Begriff ISLAMIST etwa erfunden?

Fazit:
Auch hier legst Du Dir etwas so aus, wie es Dir genehm ist.
Ich dagegen nutze diesen begriff, wie er in der UNI vorgegeben ist.

WER mißbraucht nun?

Warum gehst Du nicht zu einem Prof., der ISLAMISTIK lehrt, und klärst diesen auf?
Warum nicht?

Weil Dir seine Antwort nicht passen würde, nur deshalb.

Mittlerweile heißt es Islamwissenschaften.

Abwarten.

Vielleicht werden manche islamische Kreise friedlebende Menschen alsbald beschimpfen, weil sie von ARABISTIK reden, wie im Falle des ISLAM und ISLAMISTIK wird man über ARABER und ARABISTIK vielleicht bald nicht mehr sagen dürfen.

Was für ein Aberwitz.

Zurück
Oben