Einmal sagst du, dass der Begriff Islamist für Muslime mit einer gewissen Auslegung verwendet wird. Dann sagst du, dass man Islamwissenschaftler als Islamisten bezeichnet.
Die Schiiten würden sich doch niemals um die verfolgten Christen interessieren, wenn sie nicht selber das selbe Schicksal erleiden müssten.
- - - Aktualisiert - - -
Koran-Suren?
Den neuen gelben Stern tragen die Christen ? Mutige Schiitinnen stellen sich an ihre Seite ? Katholisches.info(Bagdad) Der Islamische Staat (IS) setzt einen neuen Gelben Stern zur Kennzeichnung der Christen ein. Die Kennzeichnung der Angehörigen der anderen „Buchreligionen“ der Christen und Juden ist eine Erfindung des Islam und hat dort eine alte Tradition, die in das späte Frühmittelalter zurückgeht. Juden und Christen mußten jeweils eine eigene Kleidung tragen, damit sie von allen Moslems erkannt wurden. Daher rührt die gelbe Farbe in der Kleidung für die Juden, die erstmals im 9. Jahrhundert im islamisch besetzten Sizilien belegt ist. Der gelbe Davidstern, mit dem im nationalsozialistischen Dritten Reich die Juden gekennzeichnet wurden, war eine Anleihe beim Islam.
Der Islamische Staat kennzeichnet die Häuser der Christen im von den sunnitischen Islamisten besetzten Irak mit dem arabischen Buchstaben N. Er steht für „Nazarener“, die Anhänger des Jesus von Nazareth.
Die irakische Journalistin Dalia Al-Aqidi (Bild 1), setzte ein aufsehenerregendes Zeichen. Die Sprecherin des irakischen Fernsehsenders Al Sumaria legte sich absichtlich eine Kette mit einem Kreuz um den Hals und kritisierte vor laufender Kamera den „politisch-islamistischen Faschismus“. Sie bezog damit Position gegen den antichristlichen Genozid der Islamisten. Bereits mehrere irakische Moslems setzen ihr eigenes Lebens aufs Spiel, um die Christen öffentlich gegen die Verfolgungen zu verteidigen. Denn „wer zur Frage der Gerechtigkeit schweigt, ist ein stummer Teufel“, sagte Dalia Al-Aqidi zu ihrem demonstrativen Schritt.
Weiterhin wird ob irrsinniger Kosmotheorien gemordet, getötet, vertrieben, ausgelöscht.
Im Nahen Osten geht es den Christen nicht gut, sie werden vertrieben, werden ausgelöscht.
Auf der Abschussliste der Islamisten
Eine zweitausend Jahre alte Geschichte droht an ihr Ende zu kommen: Eine assyrische Christin im nordirakischen Dianah.
Christen im Mittleren Osten: Auf der Abschussliste der Islamisten - Feuilleton - FAZ
Was werden wir demnächst erleben?
Oh man, Amphion...
Schau Dir das Video an, damit Du es verstehen kannst warum Du so denkst wie Du eben denkst.
Endlich sagt jemand die Wahrheit! - YouTube
Gruß von jemandem der mit Religion zu 99% nichts zu tun hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen