Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten löschen das Christentum aus

völlig hirnlos, viele Christen in Palästina wollten sogar die Muslimische Herrschaft, da diese deutlich toleranter agierten als die christliche Kreuzritter...

Schwachsinn, die Kreuzfahrerstaaten waren viel toleranter als die muslimischen Nachbarn.
Der arabische Poet, Ibn Jubayr, beschreibt z.B. wie die Moslems in den fränkischen Gebieten besser leben als in den Ländern ihrer Glaubensbrüder.
 
2014-06-29_2147.png

Unbekannte Großmutter, ich wünsche euch alles Gute, und vor allem Leben und nochmals Leben.

Blumen-Lieferservice_my_xlarge.jpg


- - - Aktualisiert - - -

iraqi-refugees.jpg

Augen voller Angst und Sorgen in die ungewisse Zukunft schauend.

- - - Aktualisiert - - -

fotia%20ekklisia.jpg


Das Werk von Menschen, die im klassischen Sinne als Idioten betrachtet werden können,
Menschen, die sich nicht um das Gemeinwohl kümmern, dafür den Terroristen abgeben.
Diese starken Männer beziehen sich auf den Koran.
 
2014-06-29_2147.png

Unbekannte Großmutter, ich wünsche euch alles Gute, und vor allem Leben und nochmals Leben.

Blumen-Lieferservice_my_xlarge.jpg


- - - Aktualisiert - - -

iraqi-refugees.jpg

Augen voller Angst und Sorgen in die ungewisse Zukunft schauend.

- - - Aktualisiert - - -

fotia%20ekklisia.jpg


Das Werk von Menschen, die im klassischen Sinne als Idioten betrachtet werden können,
Menschen, die sich nicht um das Gemeinwohl kümmern, dafür den Terroristen abgeben.
Diese starken Männer beziehen sich auf den Koran.

Augen voller Angst und Trauer.
 
"sie interpretieren den Koran falsch"

In diesem Forum wird seitens der Moslems seit Jahr und Tag behauptet, daß man als Mensch den Koran nicht verstehen könne.

Kann man als Mensch jedoch den Koran nicht verstehen, dann kann er auch nicht interpretiert werden.

Kann der Koran nicht interpretiert werden, dann ist folgerichtig JEDE Interpretation sogleich falsch als auch richtig, da keiner feststellen kann, ob eine Interpretatiio falsch oder richtig sei.

Möchtest Du und darin belehren, daß DU den Koran richtig interpretierst?



Am Ende stellt sich die Frage, WOZU man den Koran braucht, da dieser Koran von KEINEM Menschen richtig verstanden und interpretiert werden könne.

so. 1. verkauf mich nicht für dumm, ich weiß sehr wohl, mich genau auszudrücken, besser als du, wenn ich will.
2. du hast anscheinend das smiley hinter "sie interpretieren den koran falsch" übersehen. das sollte einfach darauf anspielen, dass im bezug auf islamisten immer diese aussage gebracht wird. nicht mehr und nicht weniger. will hier gar nicht über den islam oder den koran irgendwie urteilen, weil ich mich dazu nicht gut genug damit auskenne.
3. hab irgendwann aufgehört mitzulesen, nehme aber an, dass deine fragen inzwischen beantwortet wurden. und nein, ich interpretiere den koran weder richtig noch falsch, denn um etwas zu interpretieren, muss man es gelesen haben und bis auf auszüge hab ich das bis jetzt nicht.

viel spaß noch an alle hier im hetzer-thread, ich bin raus.
 
Slatka Mala Veštica;4093850 schrieb:
so. 1. verkauf mich nicht für dumm, ich weiß sehr wohl, mich genau auszudrücken, besser als du, wenn ich will.
2. du hast anscheinend das smiley hinter "sie interpretieren den koran falsch" übersehen. das sollte einfach darauf anspielen, dass im bezug auf islamisten immer diese aussage gebracht wird. nicht mehr und nicht weniger. will hier gar nicht über den islam oder den koran irgendwie urteilen, weil ich mich dazu nicht gut genug damit auskenne.
3. hab irgendwann aufgehört mitzulesen, nehme aber an, dass deine fragen inzwischen beantwortet wurden. und nein, ich interpretiere den koran weder richtig noch falsch, denn um etwas zu interpretieren, muss man es gelesen haben und bis auf auszüge hab ich das bis jetzt nicht.

viel spaß noch an alle hier im hetzer-thread, ich bin raus.

"das smiley"
Nun, ich verwende das Smiliey nicht, wenn ich etwas vortrage, allenfalls um etwas Geschriebenes zusätzlich zu verdeutlichen. Vielleicht solltest Du ähnlich vorgehen, dann müßte man auf solche Einwürfe, die nicht Themarelevant sind, regelmässig eingehen.

"wenn ich will"
Aber ich habe verstanden, Du kannst bei allem immer, nur musst Du wollen.
Das ist überhaupt die beste Basis des gegenseitigen Verstehens.

"hetzer-thread"
Folgende Zeitschriften bzw. Zeitungen befassen sich inzwischen mit diesem "Hetzer-Thema":
- der Spiegel
- die Zeit
- die Welt
- Focus
- FAZ Frankfurter Allgemeine Zeitung
- SZ Süddeutsche Zeitung
etc.

Aber weil Du es so bestimmt hast, wird natürlich Deine Ansicht Gültigkeit haben.
Klar, wir sind vom Balkan, wir haben immer Recht, wir ..., wir ..., wir ... brauchen uns um SACHLICHKEIT nicht bemühen, denn diese wäre Hetze, weil sie die Dinge auf den Punkt bringt, die wir nicht lesen wollen ...
Und weil wir immer so schlau sind und immer recht haben, dürfen wir Balkaner für andere den Abtreter abgeben.

Ich habe Dich nun verstanden.


- - - Aktualisiert - - -

Das HETZERBLATT Focus berichtet über die Vertreibung der Christen:

Kirchen abgefackelt, Frauen gesteinigt
ISIS macht Jagd auf Christen: Massenflucht aus Mossul

Die Terrorgruppe Isis geht im Irak und in Syrien immer brutaler gegen Andersgläubige vor. Nach einem Ultimatum der sunnitischen Extremisten flüchteten alle Christen aus der nordirakischen Metropole Mossul. Offenbar wurde der Sitz der syrisch-katholischen Kirche niedergebrannt.
Den Artikel des hetzerischen FOCUS weiterlesen: www.focus.de

- - - Aktualisiert - - -

Das Hetzerblatt DER SPIEGEL berichtet auch über die Vertreibung der Christen:

Ultimatum der IS-Miliz: Iraks letzte Christen müssen Mossul verlassen

Sie sollen konvertieren, eine Sondersteuer zahlen - oder sie werden exekutiert: Die Miliz "Islamischer Staat" hatte die irakischen Christen vor eine schreckliche Wahl gestellt. Nun sind Tausende auf der Flucht, die traditionsreiche Christengemeinde von Mossul wird zerstört.
Den Artikel des hetzerischen DER SPIEGEL hier weiterlesen: DER SPIEGEL
 
Slatka Mala Veštica;4093864 schrieb:
ist schon ok, du musst mir nichts beweisen. ich werde hier nichts mehr beitragen.

Ich will Dir nichts beweisen, warum sollte ich?

Mir stinkt nur diese pneumatische Lethargie, daß gleich jeder irgendwelchen Inhalt als hetzerisch bezeichnet und sogleich die ganze Meute auf ihr vermeintliches Opfer sich stürzt, meistens zum Thema nichts beitragend.

Das ist schon so schlimm geworden wie der Rundumschlag mit der sog. "Antisemitenkeule".
Kaum hat jemand Kritik an einen Apartheidsstaat des Nahen Ostens vorgetragen, ist der der "Antisemit".
Es ist also eher eine Verdeutlichung der eigenen Unfähigkeit, sich des Themas anzunehmen, was regelmässig abgelassen wird.



Aber wir sind ja vom Balkan, wir brauchen uns nicht sachlich austauschen, das überlassen wir den anderen, die uns an die Kette genommen haben, und von denen wir in jeder Hinsicht abhängig sind.


Vielleicht möchte ich ja, daß DU und andere sich beteiligen.
Aber die Betonung liegt beim "sich beteiligen"
.
Vielleicht möchte ich ja Deine Meinung und Deinen Erfahrungsschatz anzapfen, der mir dann neue Impulse (Denkanstösse) ermöglichen könnte.
Vielleicht.
 
"hetzer-thread"
Folgende Zeitschriften bzw. Zeitungen befassen sich inzwischen mit diesem "Hetzer-Thema":
- der Spiegel
- die Zeit
- die Welt
- Focus
- FAZ Frankfurter Allgemeine Zeitung
- SZ Süddeutsche Zeitung
etc.

Der Spiegel und Focus? Also die Zeitschriften, die so super neutrale und selbstverständlich nicht hetzerische Artikel über uns Griechen schreiben? Wie zum Beispiel "Betrüger in der Eurofamilie" mit der Venus von Milo auf dem Cover und dem Stinkefinger?

Gerade hier in Deutschland wäre ich vorsichtig, was man den gefilterten Medien alles glaubt.


Ob dein Thread hetzerisch ist oder nicht, will ich nicht beurteilen, mein Lieber. Aber ist schon sehr heikel das Thema.
 
Ich will Dir nichts beweisen, warum sollte ich?

Mir stinkt nur diese pneumatische Lethargie, daß gleich jeder irgendwelchen Inhalt als hetzerisch bezeichnet und sogleich die ganze Meute auf ihr vermeintliches Opfer sich stürzt, meistens zum Thema nichts beitragend.

Das ist schon so schlimm geworden wie der Rundumschlag mit der sog. "Antisemitenkeule".
Kaum hat jemand Kritik an einen Apartheidsstaat des Nahen Ostens vorgetragen, ist der der "Antisemit".
Es ist also eher eine Verdeutlichung der eigenen Unfähigkeit, sich des Themas anzunehmen, was regelmässig abgelassen wird.



Aber wir sind ja vom Balkan, wir brauchen uns nicht sachlich austauschen, das überlassen wir den anderen, die uns an die Kette genommen haben, und von denen wir in jeder Hinsicht abhängig sind.


Vielleicht möchte ich ja, daß DU und andere sich beteiligen.
Aber die Betonung liegt beim "sich beteiligen"
.
Vielleicht möchte ich ja Deine Meinung und Deinen Erfahrungsschatz anzapfen, der mir dann neue Impulse (Denkanstösse) ermöglichen könnte.
Vielleicht.

:lol27:

abgesehen davon bin ich nicht vom balkan, sondern aus österreich und auch meine vorfahren sind nicht vom balkan. :lol:
 
Zurück
Oben