Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten löschen das Christentum aus

Der Spiegel und Focus? Also die Zeitschriften, die so super neutrale und selbstverständlich nicht hetzerische Artikel über uns Griechen schreiben? Wie zum Beispiel "Betrüger in der Eurofamilie" mit der Venus von Milo auf dem Cover und dem Stinkefinger?

Gerade hier in Deutschland wäre ich vorsichtig, was man den gefilterten Medien alles glaubt.

Ob dein Thread hetzerisch ist oder nicht, will ich nicht beurteilen, mein Lieber. Aber ist schon sehr heikel das Thema.
9k=


"Betrüger der Eurofamilie"

Hast Du gegen diesen Artikel irgendwie demonstriert, einen Beschwerdebrief aufgesetzt und ihn an das deutsche Konsulat zu Athen geschickt oder ähnliches?
 
Slatka Mala Veštica;4093883 schrieb:
bin mir sicher, dass du im grunde ein intellektueller gesprächspartner bist, aber was ich bis jetzt so mitbekommen habe, übertreibst du einfach komplett und damit machst du dich ein bisschen lächerlich in meinen augen. geh ein wenig vom gas und gut ist.

In Deinen Augen?
Das Bewertungssystem des Menschen, nicht wahr?
Aber beachte, daß es auch andere "meine Augen" gibt.

Nun bitte zurück zum Thema.
 
In Deinen Augen?
Das Bewertungssystem des Menschen, nicht wahr?
Aber beachte, daß es auch andere "meine Augen" gibt.

Nun bitte zurück zum Thema.

wenn man ahnung vom "feedback-geben" hat, weiß man, dass man keine allgemeinen aussagen machen, sondern immer von seiner persönlichen empfindung sprechen soll. "ich finde...", "in meinen augen...", "meiner meinung nach..." usw.

und genau wegen deiner art, wie du auf meinen letzten kommentar geantwortet hast, will und werde ich mich nicht mehr mit dir unterhalten. komm runter von deinem hohen ross.
 
amphion du bist viel lustiger geworden.....:toothy2:

Hallo Allissa, von wegen lustiger geworden.

Vor nicht allzulanger zeit hatte ich abermals einem Balkaner unter die Arme zu greifen, und ich nicht wußte, ob ich schreien oder weglaufen sollte.

Ich stelle tatsächlich fest, daß das Bewußtsein des Balkaners über Grundsätzliches ein ganz anderes ist, als das, was z.B. in DE eher gelebt werden müsste.
Aber das gehört nicht hierher.
 
Hallo Allissa, von wegen lustiger geworden.

Vor nicht allzulanger zeit hatte ich abermals einem Balkaner unter die Arme zu greifen, und ich nicht wußte, ob ich schreien oder weglaufen sollte.

Ich stelle tatsächlich fest, daß das Bewußtsein des Balkaners über Grundsätzliches ein ganz anderes ist, als das, was z.B. in DE eher gelebt werden müsste.
Aber das gehört nicht hierher.
willkommen zurück amphion

du bist auch balkaner......
 
Zurück
Oben