Amphion
Keyboard Turner
Slatka Mala Veštica;4093877 schrieb:
abgesehen davon bin ich nicht vom balkan, sondern aus österreich und auch meine vorfahren sind nicht vom balkan.
Huch, wie lustig das alles doch ist.
Slatka Mala Veštica;4093877 schrieb:
abgesehen davon bin ich nicht vom balkan, sondern aus österreich und auch meine vorfahren sind nicht vom balkan.
Huch, wie lustig das alles doch ist.
Der Spiegel und Focus? Also die Zeitschriften, die so super neutrale und selbstverständlich nicht hetzerische Artikel über uns Griechen schreiben? Wie zum Beispiel "Betrüger in der Eurofamilie" mit der Venus von Milo auf dem Cover und dem Stinkefinger?
Gerade hier in Deutschland wäre ich vorsichtig, was man den gefilterten Medien alles glaubt.
Ob dein Thread hetzerisch ist oder nicht, will ich nicht beurteilen, mein Lieber. Aber ist schon sehr heikel das Thema.
Slatka Mala Veštica;4093883 schrieb:bin mir sicher, dass du im grunde ein intellektueller gesprächspartner bist, aber was ich bis jetzt so mitbekommen habe, übertreibst du einfach komplett und damit machst du dich ein bisschen lächerlich in meinen augen. geh ein wenig vom gas und gut ist.
amphion du bist viel lustiger geworden.....Huch, wie lustig das alles doch ist.
Er lernt dazu.Oha Amphion hat ein Smilie gepostet :shocked:
In Deinen Augen?
Das Bewertungssystem des Menschen, nicht wahr?
Aber beachte, daß es auch andere "meine Augen" gibt.
Nun bitte zurück zum Thema.
amphion du bist viel lustiger geworden.....
willkommen zurück amphionHallo Allissa, von wegen lustiger geworden.
Vor nicht allzulanger zeit hatte ich abermals einem Balkaner unter die Arme zu greifen, und ich nicht wußte, ob ich schreien oder weglaufen sollte.
Ich stelle tatsächlich fest, daß das Bewußtsein des Balkaners über Grundsätzliches ein ganz anderes ist, als das, was z.B. in DE eher gelebt werden müsste. Aber das gehört nicht hierher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen