Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamisten löschen das Christentum aus

Natürlich?
Wieso natürlich?
Ich habe es gemacht, mit einigen Freunden, und haben wahrscheinlich als erste ein Protestschreiben an das deutsche Konsulat aufgegeben.




Korrekt.
Unter meinem Profil (--> meine Threads) wirst Du manchen Thread finden, der auf diese Inhalte eingeht.

Es war vor wenigen Jahren noch ein echter Kampf, seine Meinung, die sich auf nachweisbaren Fakten stützte, aufzuschreiben. Selbst unsere Leute brauchten eine Menge der Zeit, um manches zu akzeptieren, aber das hat sie trotz allem nicht bewogen, eine temporäre Apostase zur Ekklesia einzugehen, weil sie denken, daß die Orthodoxie ein Synonym für das Hellenische sei. Das ist sie auch ansatzweise, doch den deutlich größeren Teil des Hellenismus hat sie als machthabende Kirche über ihre Lakaien gleich vernichtet.

Noch bis vor wenigen Jahren hat die Kirche an der Κυριακή της Ορθοδοξιας darum gepredigt, daß Hellas und der Hellenismus untergehen solle (bis vor wenigen Jahren, dann hat der GR-Proder ein Machtwort gesprochen, seitdem wird es nicht mehr gepredigt)
.

Κυριακή της Ορθοδοξίας . Οι κατάρες κατα των Ελλήνων
https://www.youtube.com/watch?v=lrURe4nNRqE


Wir sind als Griechen sowas wie ein PC, der eine neue Software bekommen hat (kirchliche Gehirnwäsche, weg vom Freiheitsgedanken und dem Humanismus, rüber zum Dogmatismus und der byzantinischen Theokratie, die wir als islamische Version heute z.B. im Iran erleben, auch ein altes und sehr bedeutendes Kulturland).


Gut zu wissen, das lese ich mir mal durch bei Gelegenheit.

Finde den Stellenwert, den die Kirche in GR immer noch hat besorgniserregend. Bischöfe können teilweise mit Exkommunikation drohen, wenn ein Politiker sich für etwas einsetzt, was der Kirche nicht passt - und das zieht bei den Politikern auch noch :facepalm:
 
Gut zu wissen, das lese ich mir mal durch bei Gelegenheit.

Finde den Stellenwert, den die Kirche in GR immer noch hat besorgniserregend. Bischöfe können teilweise mit Exkommunikation drohen, wenn ein Politiker sich für etwas einsetzt, was der Kirche nicht passt - und das zieht bei den Politikern auch noch :facepalm:

Eine Sache ist im Wortsinn schlimm:
daß der demokratisch legitimierte Politiker seinen Eid vor einem Totalitaristen (christlichem Kleriker) ablegt, der zudem auch noch in der Boulé erscheint.


Deshalb:
der heutige griechische Staatsbürger bekommt täglich die Quittung für seine ethische Unfähigkeit präsentiert.
Schon jetzt wird er von Thyrathen gefüttert.

%25CE%259B%25CE%2591%25CE%2599%25CE%259A%25CE%2597%2B%25CE%25A3%25CE%25A5%25CE%259C%25CE%259C%25CE%2595%25CE%25A4%25CE%259F%25CE%25A7%25CE%2597.bmp

wenn das einst Periklés geahnt hätte ...
 
Lustig.

Nur gibt es den Begriff "Christolisten" nicht, den Begriff "Islamist" gibt es jedoch, und dieser wird für den Muslim mit einer gewissen Auslegung herangezogen.

Lustig, nicht?

Was willst Du demonstrieren?
Dass Du fähig bist, am Thema nicht geeignete Begriffe, die es zudem nicht gibt, heranzuziehen?
islamist ist ein erfundener begriff von den medien.....
 
Wir können den christlichen Kulturkreis beruhigen. So etwas wird nicht eintreten.
 
Der Spiegel und Focus? Also die Zeitschriften, die so super neutrale und selbstverständlich nicht hetzerische Artikel über uns Griechen schreiben? Wie zum Beispiel "Betrüger in der Eurofamilie" mit der Venus von Milo auf dem Cover und dem Stinkefinger?

Gerade hier in Deutschland wäre ich vorsichtig, was man den gefilterten Medien alles glaubt.


Ob dein Thread hetzerisch ist oder nicht, will ich nicht beurteilen, mein Lieber. Aber ist schon sehr heikel das Thema.

Wo soll das eine Hetze sein? das hat doch fast gestimmt, was Spiegel und Focus geschrieben haben.

Du solltest erstmal das Wort Hetzen im Wörterbucg nahcschauen, bevor du hier es gebrauchen tust.


Es ist schlimm genug wenn radikale Islamisten die Christen auslöschen wollen, die seit Jahrtausenden dort leben.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich?

Es war vor wenigen Jahren noch ein echter Kampf, seine Meinung, die sich auf nachweisbaren Fakten stützte, aufzuschreiben. Selbst unsere Leute brauchten eine Menge der Zeit, um manches zu akzeptieren, aber das hat sie trotz allem nicht bewogen, eine temporäre Apostase zur Ekklesia einzugehen, weil sie denken, daß die Orthodoxie ein Synonym für das Hellenische sei. Das ist sie auch ansatzweise, doch den deutlich größeren Teil des Hellenismus hat sie als machthabende Kirche über ihre Lakaien gleich vernichtet.

Noch bis vor wenigen Jahren hat die Kirche an der Κυριακή της Ορθοδοξιας darum gepredigt, daß Hellas und der Hellenismus untergehen solle (bis vor wenigen Jahren, dann hat der GR-Proder ein Machtwort gesprochen, seitdem wird es nicht mehr gepredigt)
.

Κυριακή της Ορθοδοξίας . Οι κατάρες κατα των Ελλήνων
https://www.youtube.com/watch?v=lrURe4nNRqE


Wir sind als Griechen sowas wie ein PC, der eine neue Software bekommen hat (kirchliche Gehirnwäsche, weg vom Freiheitsgedanken und dem Humanismus, rüber zum Dogmatismus und der byzantinischen Theokratie, die wir als islamische Version heute z.B. im Iran erleben, auch ein altes und sehr bedeutendes Kulturland).

Solange die Kirche gegen der Islamisierung und der Türkisierung Griechenland ist, solange muss diese unterstützt werden.
 
islamist ist ein erfundener begriff von den medien.....

:)

Diese fürchterlichen Medien mit ihren Abkürzungen aber immer auch.

Terrorist mit islamischem Hintergrund
Terrorist mit christlichem Hintergrund
Terrorist mit jüdischen Hintergrund
Terrorist mit atheistischen Hintergrund
Terrorist mit ohne Hintergrund (an die Grammatikexperten: absichtlich so geschrieben ;) )
usw.

wäre viel korrekter.

3-2-1 kommt ne Antwort: Terroristen mit islamischem Hintergrund gibts nicht ;)
 
:)

Diese fürchterlichen Medien mit ihren Abkürzungen aber immer auch.

Terrorist mit islamischem Hintergrund
Terrorist mit christlichem Hintergrund
Terrorist mit jüdischen Hintergrund
Terrorist mit atheistischen Hintergrund
Terrorist mit ohne Hintergrund (an die Grammatikexperten: absichtlich so geschrieben ;) )
usw.

wäre viel korrekter.

3-2-1 kommt ne Antwort: Terroristen mit islamischem Hintergrund gibts nicht ;)


such dir einen Freund und nerv uns nicht.
 
Zurück
Oben